« ... 78128168176177178179180188228 ... »
  1. #1771
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Okay. Danke für die Antwort. Eigentlich ist nun fast alles klar da ich auch noch ein bisschen nachgedacht habe.
    Spoiler
    Aber da es dann wohl klar ist dass ihnen davor nicht klar war ( nicht mal einem davon ), dass sie miteinander auch online zu tun haben, hat das doch schon viel mehr sinn ( habe ich wohl einfach was falsch verstanden ). Jedoch verstehe ich Suguha nicht ganz. Abgesehen davon dass deine aussage schon mehr verständnis im hinblick zu Kirito und Kazuto und Suguha bringt. Das liegt wohl aber auch daran dass ich ein Junge bin . Ich hoffe jedenfalls dass sie ihre gefühle in brüderlichkeitsgefühle umwandelt und sich für Kirito freuen kann. #weiter schauen wollen *_*.
    Geändert von Monado Boy (28.02.2014 um 23:41 Uhr)

  2. #1772

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Drei?

    Ich finde/habe nur zwei Staffeln?!?
    Und auf Anisearch sind auch nur 2 Staffeln, 2 OVA Folgen und eine 15 Minuten Bonusfolge aufgelistet...
    Stimmt hab mich vertan.
    Kommt davon wenn ihr andauernd so Uralte Sachen rauskramt

  3. #1773
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    HaHa Retro ftw

    Naja. Ich mag es halt nicht, wenn ich was aktuelles schaue und dann immer auf die nächste Folge warten muss >_<
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1774
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wird mal wieder Zeit hier was zu schreiben.
    Die letzten Monate hatte ich nicht besonders viel Zeit für Animes, trotzdem hab ich das ein oder andere geguckt und die aktuellen Animes laufen ja auch noch (zum Teil nur noch eine Folge, bis sie zu Ende sind).
    Was ich so geguckt hab, lass ich jetzt mal aus.
    Im Moment läuft bei mir Sword Art Online, bin etwa bei der Mitte. Am Anfang wollte ich's nicht gucken, weil der so gehyped ist, vorallem von vielen Kindern, deswegen hab ich mit keiner tiefsinnigen Story, dummen Witzen und stumpfer Action gerechnet. Aber SAO gefällt mir überraschend gut. Beim Charakterdesign gibt's einige Dinge, die mir nicht gefallen, zum Teil geht mir das nicht tief genug und gerade in der ersten Hälfte geht die Story unglaublich schnell voran. Die Liebesszenen gefallen mir aber sehr gut, insgesamt ist die Story also okay.
    Musikalisch stark und einige "süße" und traurige Momente. Mal sehen, wie's jetzt weitergeht, bin da etwas verwirrt (wer's geguckt hat, wird ja wissen was in Folge 14 passiert, da bin ich jetzt).

  5. #1775
    Avatar von KING_VRSE
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Alles mögliche ;)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    In den letzten Wochn hat ich wieder mehr Zeit für Animes

    Zurzeit schaue ich:
    Strike the Blood
    Kuroko no Basket 2
    Noragami
    Naruto Shippuden
    Golden Time
    Und son Anime über ein "achteklasse-syndrom

    Die größte Überraschung war für mich Golden Time, war mein 2. romance Anime (nach Maid-sama, dieser hat mir gar nicht gefallen, liegt auch daran dass es Josei ist und mich auch nicht ansprechen müsste/sollte ). Der hat mich so richtig gefesselt vorm Bildschirm. Den empfehle ich wirklich jeden, der auch nur etwas mich romance (vielleicht auch drama) anfangen kann.

    Naruto wie immer spannend, egal ob Filler oder Canon, ich bleib immer Fan von diesem Manga/Anime

  6. #1776
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Keine Serie aber ein Film: The Garden of Words

    Kannte den Film zwar schon, bin aber froh das er hier auf Bluray erschienen ist.
    Optisch ein fest für die Augen und storymäßig etwas fürs Herz. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das nachholen.

  7. #1777
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Kannte den Film zwar schon, bin aber froh das er hier auf Bluray erschienen ist.
    Optisch ein fest für die Augen und storymäßig etwas fürs Herz. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das nachholen.
    Kommt bei mir auch am 28ten per Post. Kenne den Film aber auch schon.
    Eigentlich sind 20 Euro für einen ~40 minütigen Film eine ziemliche Frechheit, aber was soll's.

  8. #1778
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich komme zurzeit irgendwie nicht dazu das Ende von Nurarihyon no Mago zu sehen... Sind nur noch 4 oder 5 Folgen.

    Ach ja:
    Bald geht endlich Fairy Tail weiter <3
    Kann es kaum erwarten xD Schaut mal im Fairy Tail Thread vorbei! Gibt ein erstes Preview! Und lasst mal eure Meinung dazu liegen (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #1779
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Soo ich will jetzt hier auch mal was posten wird auch Zeit Ich sehe mir eigentlich immer viel zu viel auf einmal an was Animes betrifft. Im moment gehts aber eigentlich hab mir jetzt ne weile lang Sword art Online angesehen bzw 17 Folgen an einem Tag und den rest an den Freitagen auf Animax ist ein echt genialer Anime uns sehe mir jetzt auch noch zwischendurch ne Folge an SAO kann ich auch jedem empfehlen dieser Anime ist einfach genial alleine wie die Landschaften gezeichnet wurden...One Piece ist natürlich auch dabei neue Folgen bald ist es soweit freue mich schon so Fate/Zero sehe ich mir auch an bin bei Folge 7 ist ganz Interessant und wird wohl fertig gesehen. Evangelion auch gerade wieder zum Erinnerungen auffrischen ist ja bei diesem Anime sehr nötig wer ihn kennt Angel Beats da bin ich jetzt gerade durch auch sehr geiler Anime den ich auch sehr empfehlen kann und noch ein paar andere zu denen ich jetzt noch nichts sagen kann

  10. #1780
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Habe vorgestern endlich Nurarihyon no Mago beendet. Muss zugeben: War ein recht geiler Anime! Hat mir schon sehr gefallen!

    Habe gestern Abend dann direkt mit 3 Folgen Spice and Wolf angefangen.
    Der gefällt mir bis jetzt aber auch so richtig gut! (Seit langem mal wieder kein kleines Kind als Hauptperson xD)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden