« ... 65696104105106107108116156206 ... »
  1. #1051
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    "chirurgisch optimierten Damen"
    Heilige scheiße wie mir das den Abend gerettet hat Vielen dank Kenny!
    Hätte nicht gedacht an so nem scheiß Abend noch zu lachen! Klasse

    Habe mit Hayate no Gotoku! oder auch Mister Superbutler angefangen... y u no die if hit by a car???
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #1052

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Heute auch Folge 16 von Accel World gesehen.
    Das Geschehen rund um die letzten paar Episoden war doch genial imo. Bin gespannt wie es weitergeht <3

    Dann habe ich 3 Folgen Gundam AGE geguckt. War auch wieder super und die Geschichte wird immer spannender.

    Ausserdem
    Dakara Boku ha H ga dekinai.
    hmm netter Anime mit Hirn aus Schwanz an Thematik. Aber was erwartet man, wenn die Kampfenergie durch sexuelle Energie aufgeladen wird Wenn mans nicht ernst nimmt kann man den bestimmt noch ne weile angucken auch wenn alles doch sehr 08/15 ist.

  3. #1053
    Avatar von Xx_NyxAvatar_xX
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    Tomb Raider, Persona 4 Golden, Disgaea 3 Absence of Detention
    Konsolen
    PSP DS PS3 SNES GB
    PS2, PS1, PS VITA
    Im Moment guck ich To Aru Majutsu no Index.
    Bin sehr positiv überrascht. Eigentlich bin ich ohne große Erwartungen an den Anime gegangen aber bis jetzt konnte er mich erstaunlich gut unterhalten. Die Story ist relativ spannend und viel zu lachen gibts auch. Eine Prise Haremelemente sind auch noch dabei und schon bin ich glücklich

  4. #1054
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Nyx
    Der wird auch immer besser (und dann wird er ab irgend einem Punkt wieder schlechter/langweiliger) aber das Ende von Staffel 2 ist leicht nervig. Aber was sollst. Der Anime war gut und hat mir sehr gefallen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1055
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Hab gerade Evangelion 1.11gesehen er gefallen ist einfach mein fall. Der Film hatt einfach etwas ich freu mich jetzt schon auf den nächsten 3. Teil da ja Super RTL den 2. Teil letzte woche auch gezeigt hat.Ich weis nichtgenau ob man diesen film als normalen Sci-Fi ansehen kann denn einen "Engel" stellt man sich doch etwas anderes vor. Aber trozdem einer meiner lieblingsfilme. Das wichtigste bei diesem film ist das man ihn von anfang an sieht denn ich hab wie Super RTL ihn das erste mal gezeigt hat mittendrin eingeschaltet und dann hat man wirklich KEINE ahnung.
    Geändert von Zekrom007 (29.07.2012 um 01:02 Uhr)

  6. #1056
    Avatar von Xx_NyxAvatar_xX
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    Tomb Raider, Persona 4 Golden, Disgaea 3 Absence of Detention
    Konsolen
    PSP DS PS3 SNES GB
    PS2, PS1, PS VITA
    @Piero
    Stimmt, der wird wirklich immer besser.
    Spoiler
    Hab gerade bis Folge 14 geguckt und der Kampf gegen den Accelerator hat echt alle vorherigen Folgen in den Schatten gestellt. Super spannend und auch die Effekte und die Choreographie des Kampfes waren top.

    Und irgendwie fühle ich mich gerade gezwungen mir ein Kuroko und Mikoto Wallpaper auf die Vita zu ziehen .
    Geändert von Xx_NyxAvatar_xX (29.07.2012 um 01:50 Uhr)

  7. #1057
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Zekrom007 Beitrag anzeigen
    Hab gerade Evangelion 1.11gesehen er gefallen ist einfach mein fall. Der Film hatt einfach etwas ich freu mich jetzt schon auf den nächsten 3. Teil da ja Super RTL den 2. Teil letzte woche auch gezeigt hat.Ich weis nichtgenau ob man diesen film als normalen Sci-Fi ansehen kann denn einen "Engel" stellt man sich doch etwas anderes vor. Aber trozdem einer meiner lieblingsfilme. Das wichtigste bei diesem film ist das man ihn von anfang an sieht denn ich hab wie Super RTL ihn das erste mal gezeigt hat mittendrin eingeschaltet und dann hat man wirklich KEINE ahnung.

    Die Filme beginnen im Gründe wie die Serie (nur im schnelldurchlauf) und dann weicht der storyverlauf ab. Wenns dir so gefallen hat, dann guck doch mal in die Serie "Neon Genesis Evangelion", (+ die zwei anschließenden Kinofilme) auf die die Filme beruht, an.


  8. #1058

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Der Hinowa bzw Yosiwara Arc von Gintama ist beendet. Und bis jetzt denke ich , dass es in all dem Gag-Feuerwerk die geilste Story war !
    Wenn Gintama ihre Story einlagen reinpackt, dann koennen die natuerlich sehr ernst werden, aber ohne ihre Gag-Elemente zu verlieren; diese werden allerdings stark heruntergeschraubt und meiner Meinung nach dann auch perfekt plaziert.
    Die Fights sind typisch Shounen-Jump eben, wodurch die Leute teilweise doch seeeeeeeeeehr viel einstecken koennen aber das macht nichts.

    @Zekrom: Sorry aber ... arbeite mal an deiner Grammatik o_O Ich musste mir deinen "Text" 3mal durchlesen um etwas den Sinn verstehen zu koennen. Das liest sich brutalst bes...cheiden.
    Satzzeichen und Absaetze FTW
    Vielleicht liegt es aber auch an der Uhrzeit, zu der du gepostet hast

  9. #1059
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    @Tiago: Werd ich machen.

  10. #1060
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    So, hab gerade Folge 4 von SWO gesehen und ich dachte wirklich, dass
    Spoiler
    das Mädchen getötet oder ihr die Blume geklaut werden würde und ich finds gut, dass es nicht passiert ist.
    Dem Titel der nächsten Folge nach zu urteilen, wird wohl wieder jemand sterben...

    Mir ist außerdem noch etwas mehr oder weniger unlogisches aufgefallen: kleine Mädchen würden NIEMALS MMOs zocken.

    Zitat Zitat von K3nny1232 Beitrag anzeigen
    wobei es aber recht schade ist, dass soooo viel off screen passiert :/
    Zwar nicht wirklich Storymäßig sondern wahrscheinlich stupides gequeste oder so aber ich finde daraus hätte man sicher was machen können^^
    Ich finde auch, dass man ruhig alles hätte zeigen können. So langweilig grinden in MMOs auch sein mag, hätte ich es doch gerne gesehen, wie Kirito 20 Folgen lang stump gegen Monster kämpft. xD

    Zitat Zitat von K3nny1232 Beitrag anzeigen
    wobei diese Animes mit einem männlichen Hauptcharakter und 2000 chirurgisch optimierten Damen die ihm helfen schon langsam nerven <.<
    ^this
    Ich halte inzwischen auf für übertrieben.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden