« ... 87137177185186187188189197237 ... »
  1. #1861
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    War das die letzte Folge von Gokukoku no Brynhandlr?

    Wenn ja: Guter Anime. Warte aber noch weiter auf Naruto
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #1862
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    War das die letzte Folge von Gokukoku no Brynhandlr?

    Wenn ja: Guter Anime. Warte aber noch weiter auf Naruto
    Der Manga wird noch fortgesetzt, aber der Anime ist, soweit ich weiß, nach 13 Folgen (erstmal?) vorbei.

  3. #1863
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Eben Sakamichi no Apollon angefangen. Einfach willkürlich aus meiner Liste gegriffen. Was für ein guter Fang bisher! Die Story wirkt erfrischend und interessant, die Jazz Musik ist a-w-e-some und er macht Spaß zu gucken.
    Bisher zwar erst 3 Folgen gesehen, aber ich freue mich schon auf die nächsten.

  4. #1864
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ah!!! DAS war der Anime von dem ich den Titel vergessen hatte!!! Danke! Den wollte ich auch schon seit einiger Zeit sehen. Hab mir direkt mal die Folgen gesaugt. Sobald ich mit meinem momentanen Anime fertig werde fange ich den an.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1865
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also... Ich habe gerade eben seit langem endlich mal wieder mit Shinsekai Yori weiter gacht... Hab dabei auch noch ein bisschen die ersten paar folgen uberflogen zum auffrischen...

    Und irgendwie tut jetzt mein Kopf weh. Man strengt sich einfach so unglaublich an um die story zu verstehen aber irgendwie reicht glaub mein IQ einfach nicht aus oder so
    Dieser Anime ist einfach nur kompliziert. Man versteht nix. Plötzlich sind time skipps drin. Dann kommt ne fast Sex Szene. Dann verändert sich die komplette visuelle Darstellung. Weiterhin ergibt das was vorher geklärt wurde jetzt keinen Sinn mehr und irgendwie ist die Gruppe durch irgendwas einfach so getrennt während eine Person einfach verschwunden ist. Häää?

    Why so mUch sense.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1866

    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Super Mario 3D World, Metroid Prime 2 Echoes, New Super Mario Bros. U, Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U PS3 GBA NES
    Momentan schau ich mir "Berserk" an. Hat echt ne packende Story. Leider sehr kurz geraten mit 25 Episoden, aber wie gesagt bis jetzt (bin bei der 13. Folge) echt empfehleneswert.

  7. #1867
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Ah!!! DAS war der Anime von dem ich den Titel vergessen hatte!!! Danke! Den wollte ich auch schon seit einiger Zeit sehen. Hab mir direkt mal die Folgen gesaugt. Sobald ich mit meinem momentanen Anime fertig werde fange ich den an.
    Bin mit dem jetzt durch, das Ende war ziemlich gerusht und dadurch nicht ganz so toll, finde ich. Aber ansonsten war der Anime echt gut! Er hätte aber ein paar mehr Folgen gut vertragen können, dann hätten sie nicht so viel Sprünge machen müssen und hätten vielleicht auch ein besseres Ende gefunden.

    Ansonsten heute noch die erste Folge von Mononoke gesehen. Crazy shit. Ich glaube für den Anime muss man vorher erstmal etwas rauchen, damit man ihn richtig genießen kann.
    Wirkt aber interessant.

  8. #1868
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Shinsekai Yori... Der einzige Anime in dem bis Folge 7 alles Friede Freude Eierkuchen ist und Folge 8.... Boom alle Schwul.
    WTFFFFFFFFFFF
    RIESEN WTF
    Hab ich was verpasst oder weshalb stehen jetzt alle auf das gleiche Geschlecht? Was zum heiligen Jesus Christus Sohn von Maria Tochter von heiliger Shiiiiiiiattttt.

    Das passiert also wenn jemand mit der Möglichkeit Anime zu machen mal so richtig feiern geht und komplett auf Drogen ne Idee zu nem Anime machen lässt.
    Also irgendwas ist hier eindeutig falsch.
    Jetzt brauch ich erst mal Pause! So ein Mindfuck ist nicht gut wenn ich morgen ne Prüfung schreibe. Mein Gott ich kann einfch nicht mehr. Was zum..?


    Edit:
    Lool.
    Da schaut man ein Minute weiter und plötzlich sieht man die Art von Gesichtsausdruck die den Verlauf der Story PER-fucking-FEKT beschreibt:
    So nach dem Motto. Ähh whaaaat?
    Geändert von XaryPi (11.07.2014 um 00:24 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #1869
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich schaue momentan Sword Art Online 2 und Naruto Shippuden.
    Da ich bei beiden aktuell bin, ist warten angesagt. Wobei ich bei Naruto 2 Folgen schauen kann *_*.
    Sao2 schaue ich wohl jede woche dann auch auf Animaxx, da mir die Subs von denen sehr gut gefallen. Die übersetzen ,,sogar" das Opening/Ending.

    Von beiden bin ich gerade sehr gehyped und ich freue mich schon auf die morgige Episode von SAO.

    Ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht mit Attack on Titan oder Tokyo Ghoul anfangen soll. Von beiden habe ich am Gratis Comic Tag, den Preview Band gelesen und diese waren ziemlich cool. Mal schauen.

  10. #1870
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan Sword Art Online 2 und Naruto Shippuden.
    Da ich bei beiden aktuell bin, ist warten angesagt. Wobei ich bei Naruto 2 Folgen schauen kann *_*.
    Sao2 schaue ich wohl jede woche dann auch auf Animaxx, da mir die Subs von denen sehr gut gefallen. Die übersetzen ,,sogar" das Opening/Ending.

    Von beiden bin ich gerade sehr gehyped und ich freue mich schon auf die morgige Episode von SAO.

    Ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht mit Attack on Titan oder Tokyo Ghoul anfangen soll. Von beiden habe ich am Gratis Comic Tag, den Preview Band gelesen und diese waren ziemlich cool. Mal schauen.
    Solltest unbedingt mal Attack on Titan sehen, echt toller Anime!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden