« ... 50100140148149150151152160200250 ... »
  1. #1491
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Tokimeki Memorial soll anscheinend recht schwach sein... (Hab den nicht gesehen und kann es daher nicht wirklich einschätzen...) Aber was ich gesehen habe: Schau dir mal Baka to Test to Shoukanjuu an^^ Das war ein extrem lustiger/perverser Anime.
    But be careful... Trap ahead!

    Habe die letzten Abende leider kein FT anschauen können... Bin meistens recht fertig im Bett zusammengeklappt und hab maximal noch etwas Pokemon aufm Handy gezockt...
    Heute schaue ich aber weiter. Eventuell mach ich auch den Filler Arc durch.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #1492
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Heute schau ich noch die letzten 4 Folgen von Maid Sama zu Ende. Es ist einfach herrlich. Wirklich sehr lustig und cute


  3. #1493
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Soooo FT filler arc zu ende... Das Ende war doch um einiges besser als ich erwartet hätte. War echt gut und wieder eine Natsu x Lucy Szene <3 auch wenn sehr kurz xD

    Das opening und ending dieses arcs hat mir richtig gut gefallen! Die nächste Folge startet direkt mir einem neuen opening. Hab kurz reingeschaut. Bin schon gespannt wenn ich das morgen sehe/höre
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1494
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gerade 9 Folgen FT am Stück gesehen... Habe vor heute komplett durch zu kommen.
    Ich zitiere mal einen meiner Sätze aus dem FT-Thead:
    Heilige Scheiße dieser Arc ist einfach nur so unglaublich gut das ich ausflippen könnte xD
    Gerade bei Folge 167 und diese wird einfach nur geil... Das weis ich schon xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1495
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute vier Folgen Pokémon beim Pokémon spielen gesehen!

    S15 ab folge 42. Waren die, die gerade in der Pokémon App. waren. Kann man gut nebenher gucken und mitlerweile ists auch recht spektakulär inszeniert.


  6. #1496
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... FT Folge 175 ist über meinen Bildschirm geflackert und war einfach nur spektakulär...
    Und so nen krassen Cliffhanger... War GAINAX an dem Anime beteiligt oder was?!?!?
    Das ist ja abnormal

    Freue mich schon UNGLAUBLICH auf die Fortsetzung! So krass gut!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1497
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Push?

    Hm... Irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich nach Hause komme und keine FT Folgen zu schauen habe... So ein mist >_>

    Fange aber jetzt wohl mit Guilty Crown an... Mal schauen wie der so wird.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #1498
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Wirst du jetzt den Manga anfangen zu Fairy Tail?
    Mich hatte der Cliffhanger in der letzten Folge ziemlich aufgeregt, das war einfach nur fies. xD

    Viel Spaß mit Guilty Crown, hoffentlich gefällts dir mehr als mir. Ich fand ihn schrecklich. xD

  9. #1499
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Kommt drauf an...
    Im FT-Thread hab ich ja schon geschrieben...

    Eventuell kauf ich mir demnächst den Manga in "Häppchen" komplett. Aber muss noch überlegen. Mein Cousin hat schon angefangen den Manga zu kaufen daher schau ich eventuell nur bei ihm rein... Aber da der mir so gefällt will ich den eigentlich selber haben >_<
    Gahhh 1st world problems xD

    Und zu Guilty Crown hab ich auch schon gehört, dass manche ihn gut fanden andere wiederum nicht^^ Ist aber bei jedem Anime so xD Bei manchen sind aber nur eine Seite stärker vertreten und daher sind sie direkt so wie die Seite es sagt^^

    Mal schauen. Heute wird die Nacht zum Tag gemacht^^ Schließlich muss ich morgen mal nicht früh raus


    Edit:
    Also... Ich weiß ja nicht so genau wie es euch erging als ihr Guilty Crown gesehen habt aber nach Folge 7 weiß ich einfach nicht was ich von dem Mädel halten soll... Inuri schreibt man die glaub... Ich versteh die einfach nicht...
    Spoiler
    Erst redet sie so Sachen wie "ich bin dein" "ich bleibe immer bei dir" "darf ich für immer bei dir bleiben?"... Als er dann gefangen wurde sagt sie "warum ist mir so kalt?" in bezug auf seine Festnahme. Eine Folge später stellt sich heraus das Gai das alles nur von ihr wollte, dass sie das sagt... Dann sagt sie auch so Sachen wie ich hasse wenn du so redest und er soll weg gehen.... Und jetzt eine weitere Folge später lebt sie wieder bei ihm und redet ganz normal und lässt sich sogar von ihm anfassen (Hand)... ICH BLICKS NICHT! Was zum Geier will die und warum zum Teufel macht der Typ das mit.... Er glaubt sogar das Gai und Inuri zusammen schlafen-_- Oh man... Oh man... Ich will das Gai verreckt und die beiden sich näher kommen. Aber wenn die so drauf ist nervt mich das >_>
    Geändert von XaryPi (25.05.2013 um 03:27 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #1500
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Hab heute mal in die ein oder anderen Animes reingeschaut, die für mich interessant wirkten.
    3 Folgen Shiki. Sagt mir bisher irgendwie noch nicht so wirklich zu. Wirkt zwar interessant, aber irgendwie fesselt es mich überhaupt noch nicht.
    Von Mirai Nikki hab ich mir auch eine Folge angesehen. War zwar extrem merkwürdig, aber das stört mich nicht. Wird auf jeden Fall weitergeguckt.
    Außerdem hab ich einen neuen Anime gefunden, den ich bestimmt wieder schnell durch haben werde. Kennt ihr sicher sowieso schon. Kanon. Erinnert seeehr stark an Clannad, sowohl musikalisch, als auch vom Zeichenstil und den Charakteren her. Ist für mich aber überhaupt nichts negatives, sondern hat eher dafür gesorgt, dass er mich von Anfang an schnell gefesselt hat. Bin gespannt wie sich die Geschichte dort entwickeln wird.
    Mit den drei Animes sollte ich mir etwas die Zeit vertreiben können, während ich immer wieder auf eine neue Folge von Shingeki no Kyojin warte. Finde ich bisher zu genial.

    Vielleicht folgt irgendwann noch Fairy Tail, so viel wie hier darüber gesprochen wird. Muss nur schauen, ob ich wirklich einen Anime mit so vielen Folgen sehen will und ob er mir von der Story her wirklich zusagt.


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden