« ... 65115155163164165166167175215265 ... »
  1. #1641
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Hab heute Serial Experiments Lain angefangen und bin jetzt bei Folge 6 von 13. Wahrscheinlich einer der seltsamsten Anime die ich bisher geshen hab. Es geht um ein Mädchen, die ständing an ihrem 'Navi' (ein Computer?) sitzt und da... irgendwas macht... ich kanns nicht beschreiben, alles ist einfach total seltsam und psycho, aber seltsamerweise kann ich nicht aufhören weiterzugucken. Werde jetzt noch Folge 6 zu Ende gucken und morgen wahrscheinlich den Rest.
    Am Wochenende hab ich Psycho Pass geguckt (vielleicht schreib ich dazu noch was in dem anderen Thread) und fand den Anime, besonders gegen Ende, recht gut.
    Gucke von der momentanen Season noch Shingeki, Gatchaman Crowds und Symphogear G. Hab vor noch Neptunia und Blood Lad weiterzugucken (hab nur die ersten paar Folgen davon gesehen).
    Nächste Season startet ja schon in 2-3 Wochen, da kommt sicher wieder viel Neues dazu...

  2. #1642
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So....
    Statusupdate:

    Boku wa Tomodachi habe ich somit abgeschlossen.
    Bzw. die 2te Staffel.
    Das Ende? Cliffhanger. Mehr sag ich mal nicht.
    3te Staffel? Anscheinend wird sie kommen, sobald die Light Novel weiter voran geschritten ist.
    Darauf freue ich mich doch (;
    Auch wenn es noch paar Jährchen dauern wird. Denn eins kann man sagen: Die Story macht Spaß und ich denke, mit der 3ten Staffel würde das Werk dramaturgisch weitergeführt.
    Denn der Cliffhanger hat schon was richtig dramatisches... Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung (;

    So.
    Nun zum aktuellen Anime:
    Nach langem überlegen vorhin, habe ich dann entschlossen Casshern Sins zu schauen.
    Und Juuuuunge war das eine gute Entscheidung!
    So ziemlich eins ist sicher:
    Die Story wird verflucht awesome!
    3 Folgen habe ich bis jetzt gesehen und was da drin vor kommt ist sicherlich nicht für jeden Geschmack gemacht, dennoch so unglaublich gut! Scheiß auf das herkömmliche Gut vs. Böse! Hier wird alles über den Haufen geschmissen und das ist einfach nur so Hammer geil!
    Das Setting ist verdammt düster und der Hauptcharakter ist klasse. Antiheld der mit sich selbst im Konflikt steht und kein Plan hat was hier eigentlich abgeht.

    Entweder man mag es oder man lässt es bleiben!
    So einen Anime habe ich seit langem gesucht.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #1643
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Update update...

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich nen Anime finde, der einfach nur unglaublich ist.
    Man kann den irgendwie nicht so wirklich beschreiben. Man weis einfach nicht, was einem als nächstes erwarten wird. Die Folgen sind zwar recht Episodisch aufgebaut (eine Handlung/Kampf/Erzählung/etc. wird immer in einer Folge "abgeschlossen") aber das macht den Anime so unglaublich dynamisch... Folge 8 war wohl das "awesomeste" was ich seit einiger Zeit sehen durfte. Unglaublich! Einfach nur unglaublich geil!
    Dieser Song... Einfach nur der Hammer!
    Und dann kommt Folge 9. Das in SO einem Anime mit SO einer Story, solch eine unschuldige Geschichte untergebracht wird ist einfach nur atemberaubend. Und wie das alles dann mit dem(/n) Hauptcharakter(n) verknüpft wird.... Respekt!
    Ich liebe den Anime von Folge zu Folge immer mehr!
    Bis jetzt (Folge 9) hat JEDE Folge es geschafft, ohne das irgendwann Spannung verloren geht, an den Bildschirm zu fesseln!
    Jede Folge war einfach so unglaublich gut aufgebaut, dass man nie "einfach nur geschaut hat"... Der Anime packt einen so stark, dass man da richtig mit fiebert. Und die Charaktere die im Laufe der Reise auftauchen. Das sind so einzigartige Gestalten, dass es einfach nur jedes Mal immer wieder begeistert...

    Irgendwie will ich nicht, dass der Anime zu Ende geht >_> Aber nur 24 Folgen gehen schnell rum...

    Casshern Sins. Ein Anime den ich auf jeden Fall irgendwann erneut anschauen werde. Das weis ich schon nach Folge 9. Und wenn ich mir Folge 8 auch 10 mal anschauen werde... So unglaublich gut war die Folge. Das ist einfach nur der Wahnsinn.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1644
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Wow, so viel Anime wie in der letzten Zeit habe ich im ganzen Jahr nicht gesehen.

    Attack on Titan

    Nach ständigen Empfehlungen aus dem Freundeskreis endlich mal angefangen. Un dich muss sagen der ist schon ziemlich gut. Habe bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen und mir gefällt einfach des Setting sehr. Der Artstyle ist auch cool, nur in manchen Szenen will er mir irgendwie net so gefallen ...

    Nichijou

    Was für ein Anime. Habe alle 26 Folgen in der letzten Woche gesehen. Hat perfekt meinen Humor getroffen und habe mich mit ihm herrlich amüsiert. Schade, dass er relativ kurz ist. Kennt jemand eigentlich etwas vergleichbares ?`

  5. #1645
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also nur von den Tags her:
    Lucky Star

    Wobei... Bei Lucky Star ist mehr Wortwitz als Slapstick vorhanden... Ergo: Mehr Witzige Sprüche, Bemerkungen etc. als Witze durch Mimik, Gestik der Charaktere.
    Ansonsten fehlt mir eigentlich an Comedy recht viel... Meistens schaue ich nur RomCom. Lucky Star war fast ne Ausnahme.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1646
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Shakugan No Shana Staffel 1 und 2 zu Ende geschaut. Staffel 3 hab ich gerade angefangen. Und tatsächlich sind mir die Charaktere doch ans Herz gewachsen. Die 3. Staffel wirft aber viele Fragen auf und sorgt für leichte Verwirrung. Aber hab auch erst die ersten 2 Folgen gesehen.


  7. #1647
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das wird auch noch ein paar Folgen so bleiben. Hab bis Folge 10 glaub ich geguckt, bis irgendwas anderes dazwischen kam und ich aufgehört hatte. Hast du Shakugan no Shana S gesehen? Das sind nochmal vier oder sechs (weiß nimmer so genau) Folgen Prequel, in denen man einiges über Shana erfährt.


  8. #1648
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Soweit ich mich noch erinnere, kannst du dir den Movie aber glaube ich sparen. Ist glaube ich die erste Staffel zusammengefasst. Und hat glaube ich sogar ein anderes Ende?
    Bin mir nicht mehr sicher...

    Aber da Staffel 3 ja echt das Ende ist, schaue ich vielleicht als nächstes auch SnS...

    Momentan bin ich mit Casshern Sins aber sehr gut beraten (;
    Hammer Anime.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #1649
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die erste Staffel nicht, aber die erste Novel bzw die erste "Arc" im Anime, wenn du so willst. Sind ein paar Folgen.

    Unterschiede hab ich jetzt nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Waren aber glaube ich eher irrelevant, bzw kaum bis gar nicht vorhanden.

    Edit: Achievement unlocked: Dreifachpost!
    Geändert von Tiago (20.09.2013 um 14:40 Uhr)


  10. #1650
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hast du Shakugan no Shana S gesehen? Das sind nochmal vier oder sechs (weiß nimmer so genau) Folgen Prequel, in denen man einiges über Shana erfährt.
    Ah ja, danke für den Tipp. Schau ich mir auch noch an. Ich werd Shakugan No Shana schnell hinter mir bringen. Hab noch so einiges auf meiner Festplatte, auf das ich mich riesig freue. Unter anderem Guilty Crown, Steins Gate und Shingeki No Kyojin 13-23.
    Aber ich persönlich schaue fast immer einen Anime komplett zu Ende, bevor ich einen neuen anfange
    Geändert von 1NZANE (21.09.2013 um 14:21 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden