« ... 102152192200201202203204212252 ... »
  1. #2011
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Wie zum Geier kommst du mit den Namen und so klar Ich könnte die nie auseinander halten wenn ich so viele Stories gleichzeitig verfolgen müsste xD
    loool ja ich komme schonmal durcheinander xD

  2. #2012
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    So habe grade Psycho Pass durchgeguckt. Der Anime war echt episch, kann ich nur weiterempfehlen.
    Außer Kiseiju (Parasyte) habe ich jetzt grade kein Anime zum gucken.
    Kann mir jemand einen guten Comedy oder Mystery Anime vorschlagen?

  3. #2013
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    So habe grade Psycho Pass durchgeguckt. Der Anime war echt episch, kann ich nur weiterempfehlen.
    Außer Kiseiju (Parasyte) habe ich jetzt grade kein Anime zum gucken.
    Kann mir jemand einen guten Comedy oder Mystery Anime vorschlagen?
    Als Comedy-Anime kann ich dir Gintama empfehlen. Der spielt auf andere bekannte Animes und Anime-Klischees an. Allerdrings sollte man sich ab und zu auch ein bisschen mit der japanischen Gesellschaft bzw. wenigstens mit ein paar Konventionen auskennen.

    Mystery wüsste ich jetzt direkt keinen, bzw was hast du denn jetzt bisher an Mystery Animes gesehen, die dir gefallen haben ?

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  4. #2014
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten Comedy oder Mystery Anime vorschlagen?

    Hm.. Denke "Nijuu-Mensou no Musume" müsste auch unter Mystery fallen. Und eins kann ich sagen: Der Anime war echt gut. Hat mir sehr gefallen!
    Schau ihn dir an.

    Leider gibt es wenige Comedy Anime die ich empfehlen würde. Irgendwie fehlt mir bei fast jeden Anime den ich gesehen habe etwas. Dennoch: They are my noble Masters war recht anschaubar. Ben-To auch.

    Ach und ein Tipp: Wer noch nicht Usagi Drop gesehen hat... Anschauen. Es lohnt sich. So ein schöner Anime...

    Freue mich auf den Urlaub. Lade mir paar Anime auf den Laptop und schaue Abends immer paar Folgen... Zurzeit geht das ja nicht wirklich ohne Verlängerungskabel... Bis zu den Semesterferien muss ich mir aber eins zulegen...

    Edit:
    Habe heute endlich mal wieder Zeit und Lust gefunden Anime zu schauen. Direkt wieder mit Mawaru Penguindrum weitergemacht. Bin jetzt bei Folge 11.

    Was ich dazu sagen kann: Weiterhin verfestigt sich der Verdacht, dass die Macher im Einfluss irgend einer syntetischen Substanz waren...

    Was da abgeht ist abgefahren, durchgedreht und genial.

    Die Story wird nicht langweilig und macht echt Spaß. Und das bei so nem hirnverbrannten Setting.

    Der Zeichenstil ist auch echt gut.


    Edit2:

    Gerade mitten in Folge 11...
    Ganz ehrlich.

    Wieso habe ich überhaupt versucht eine logische Schlussfolgerung zu ziehen...

    Dieser Anime macht mich fertig
    Geändert von XaryPi (15.12.2014 um 00:12 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #2015
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich will heute Soul Eater weiter schauen. Abends vielleicht.
    Da fällt mir ein, wie viele Folgen hat der Anime eigentlich? Und wie viele Staffeln?

  6. #2016
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Ich will heute Soul Eater weiter schauen. Abends vielleicht.
    Da fällt mir ein, wie viele Folgen hat der Anime eigentlich? Und wie viele Staffeln?
    Wie die Einteilung der Staffeln in Deutschland ist, weis ich nicht. Insgesamt hat der Anime aber 51 Folgen und es gibt auch noch ein Spin-Off mit 12 Folgen, welches erst dieses Jahr erschienen ist. Heißt "Soul Eater Not!".
    Ich hab den Anime selber nicht gesehen, hab aber schon öfter gelesen, dass das Spin-Off nicht an die Original-Serie rankommt.

  7. #2017
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen

    Ach und ein Tipp: Wer noch nicht Usagi Drop gesehen hat... Anschauen. Es lohnt sich. So ein schöner Anime...
    Das kann ich bestätigen. Ich bin grade bei Folge 6 und bis jetzt war der Anime echt super ��

  8. #2018
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gestern Abend Mawaru Penguindrum beendet. Ein sehr geiler Anime.
    Anfangs war er etwas strange mit viel comedy. Dann wurde immer mehr mystery und Drama in die Story gekippt und das Ende war dann einfach nur grandios. Sehr sehr geil.

    So Ein tolles Ende <3

    Da Ich mich ja immer auf eine Person festsetzte hat mich das Ende überraschenderweise sehr gut gefallen. Hat man irgendwie nicht erwartet und es kamen im Verlauf der Story immer wieder echt gute Wendungen und co.

    Sehr zu empfehlen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #2019
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zunächst einen dickes Dankeschön an Monoton, wegen dir hab ich auf den Anime Fazit Thread geklickt, und dank GeneralGoldi "Gokokuko no Brihildr" endeckt.

    Der Anime ist einfach nur MEGA <3
    Ich hatte in fast jeder Folge Gänsehaut bekommen ^^

    Nur das Ende fand ich sehr offen. Ist da ein Film/OVA oder ne 2. Staffel geplant, oder muss man dafür den Manga lesen?

  10. #2020
    Avatar von Nova
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    314
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2, Xbox, Dreamcast
    Ich hab in der letzten Season nun Akame ga Kill und Sword Art Online 2 beendet, fand beide wirklich Top und vor allem Akame ga Kill kann ich (für die etwas standfesteren unter euch) unbedingt empfehlen, Gänsehaut und Comedy pur. SAO 2 ist dagegen geschmackssache, ob man die erste Staffel gemocht hat. Da ich ein großer Fan bin, hat die zweite mir auch sehr gefallen
    Nun sitz ich derzeit an Shigatsu wa Kimi no Uso (das momentan läuft) und hole nun The Legend of Korra nach, wird langsam Zeit

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden