« ... 1868108116117118119120128168218 ... »
  1. #1171
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zu der Fall-Season...
    Ich hab von Shin Sekai Yori und von Zetsuen no Tempest jeweils die erste Folge gesehen. Shin Sekai Yori fand ich fast die ganze Folge über einfach nur seltsam. Bei nur einer Folge kann man aber natürlich noch nicht sagen, wie der Anime ist. Ich werde da wohl noch mindestens die zweite abwarten und dann entscheiden, ob ich den weitergucken werde. In der ersten Folge ging es um ein Mädchen, dass sehr spät ihre Kräfte bekommen hat und Angst hat von 'ner Geisterkatze gefressen zu werden oder so. xD
    Zetsuen no Tempest fand ich bisher eher schlecht... bis auf das Ending.
    Den Anime werde ich definitv nicht weiter verfolgen. Da geht es um einen Jungen, der einen Freund hat, der von einem Magier Kräfte bekommen hat, um diesem Magier zu helfen und seine Schwester rächen zu können.
    Bisher hab ich mir dann noch die erste Ep von K und BTOOOM! geladen und werde die irgendwann demnächst mal schauen.

  2. #1172
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    gerade die Serie von KISSXSIS zu ende... Ich muss sagen. WOW. Seit Monaten nicht mehr 12 folgen so schnell gesehen xD gestern abend angefangen und jetzt fertig geschaut... Ich fand den Anime klasse! Und hatte sogar die beste story die ich seit langem in nem anime gesehen habe xD das ende war toll :3

    Freue mich auf die OVA aber bis da die letzte Folge raus kommt dauert es noch etwas...

    @fall season: K hat schon angefangen?!? Den wollte ich noch sehen... Echt schlimm ohne Internet am PC... Da bekommt man nichts mehr mit...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #1173
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    @fall season: K hat schon angefangen?!? Den wollte ich noch sehen... Echt schlimm ohne Internet am PC... Da bekommt man nichts mehr mit...
    Die erste Folge kam erst vorgestern.




    Ich hab gerade die erste Folge von Code:Breaker gesehen (wollte mir die erste Ep nur anschauen, weil ich die Cover vom Manga cool fand xD).
    Ein Anime, der mir in der ersten Folge schon nen WTF-Moment beschert, wird natürlich weiter geguckt. Das Ende war echt krass. Jetzt frag ich mich, ob
    Spoiler
    er sie wirklich getötet hat.

  4. #1174
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wie ging kissxsis denn aus? Weiß das schon gar nicht mehr... und von K hab ich mal irgendwas von Yaoi gelesen und dann keinen Bock mehr gehabt (wobei ich nichtmal weiß, ob das stimmt )


  5. #1175
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Tiago
    Spoiler
    Das Ende vom KISSXSIS ist nachdem keita oder wie der hieß (Damn you Hirn) die Prüfung erfolgreich absolviert hat und dann am Schluss mit seinen beiden Schwestern (die ihn als Belohnung entjungfern wollten ) auf die High school geht.


    Yaoi? Okay... Davon hab ich noch nichts gelesen... War aber auch vor ner Ewigkeit als ich das letzte mal von dem anime gelesen haben.

    Schaue gerade den movie zu k-on und jetzt weiß ich auch wieder warum ich den Anime so unglaublich geliebt habe xD soooo epic Haha
    Lacher über Lacher ohne ende xD ich liebe den Anime.

    Edit:
    Okay ich liebe den Movie zu K-On nicht...

    Ich... Finde ihn einfach nur zum umfallen genial super Hammer bombastisch unglaublich schön unschlagbar gigantisch absolut unfassbar!
    Soooo ein geiler movie... Ich glaube von den anime movies die ich bis jetzt gesehen habe War dies der aller schönste... Und nach den Conan movies muss das schon was heißen... Mein Gott war der gut... Der Song am Schluss war echt klasse... Und das ending hat einfach style...

    Ich schaue jetzt wahrscheinlich noch einen weiteren anime an... Angefangen habe ich bis jetzt Rental Magica und Hayate no Gotoku... Aber beide sagen mir zurzeit irgendwie nicht so ganz zu... Ich denke ich Fang mit Baccano an... Soll ja echt gut sein.

    Edit: Planänderung: da ich gerade beim Zähne putzen darüber nachgedacht habe, dass ich den K-On movie auf jedenfalls irgendwann anders mal wieder sehen möchte, ist mir aufgefallen dass ich schon einen anderen anime schon seit längerem erneut sehen wollte... Daher schaue ich jetzt anstatt Baccano... Toradora zum zweiten mal <3
    Geändert von XaryPi (07.10.2012 um 23:41 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1176

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Folge 14 von Sword Art Online gesehen. Ohhh und diese Folge war mehr als epic!
    Was in der Folge geschehen ist, hätte ich nie gedacht. ^^ War bis jetzt noch nie so aufgeregt auf die nächste Folge.
    Die Serie ist echt gut!

  7. #1177

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen.
    Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie es jetzt weitergehen soll. Das muss sich ja in ne komplett neue Richtung entwickeln irgendwie.
    Freue mich auch schon sehr

  8. #1178

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Hast du den Titel der nächsten Folge gelesen?
    Spoiler
    Rückkehr. Also er kehrt nach Einkrat (?) zurück. Aber wie oder warum, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.

  9. #1179

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Hast du den Titel der nächsten Folge gelesen?
    Spoiler
    Rückkehr. Also er kehrt nach Einkrat (?) zurück. Aber wie oder warum, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Achso! Ne, ich skippe Previews aus Prinzip immer
    Spoiler
    Aber es kann ja auch die Rueckkehr in die Reale Welt gemeint sein ?

  10. #1180

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Stimmt. ^^ Daran habe ich jetzt noch garnicht gedacht.

    Spoiler
    Aber irgendwann müssen Kirito und Co dorthin zurück, ich glaube nicht das die Liebergeschichte zwischen den beiden dierestlichen 13 Folgen aufüllen kann. Naja ich freue mich schon auf die nächste Folge!

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden