« ... 68118158166167168169170178218 ... »
  1. #1671
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Während ich auf die (vorerst) letzte Folge von SnK warte, hab ich mal fix Gargantia an zwei Tagen durchgeschaut. Story war gut, optisch war's ein Fest für die Augen. Was mich gestört hat war das es zu kurz war, es fing wirklich schleppend an, dann überschlugen sich die Ereignisse und plötzlich war es vorbei. Hätte gerne noch mehr Screentime für ein paar Charaktere gesehen.
    Lange geplant und endlich mal angefangen: Space Battleship Yamato 2199. Das punktet definitiv durch den konservativen Zeichenstil, endlich mal keine super moe moe Kulleraugen nyan nyan Maidchen. ;D
    Sachen aus der Ecchi-Ecke dürfen natürlich auch nicht fehlen: Die erste Bluray von Samurai Bride. Was soll man groß sagen, greift den Witz und den Fanservice der vorherigen Staffel (Samurai Girls) wieder auf und setzt nochmal ein kleines Häufchen oben drauf. Endweder man liebt es, oder man hasst es.
    Heute abend werde ich mir dann noch die ersten Folgen Hyperdimension Neptunia zu gemühte führen; bin gespannt, ob es dem Spiel gerecht wird.

  2. #1672
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hab vorgestern die erste Folge Attack on Titan geguckt, weil ich das Intro in irgendeinem anderen Video gehört hatte und ganz cool fand. Sieht jedenfalls echt hübsch aus, das ganze, aber die erste Folge hat sich meiner Meinung nach ziemlich gezogen und hatte nichts wirklich spannendes. Muss mal noch weitergucken aber erstmal:

    Guck ich Hajime no Ippo weiter. Bin erst in Folge 9, finds aber schon klasse bisher. Die Animationen sind echt klasse, dafür, dass die Serie schon was auf dem Buckel hat und der Soundtrack ist auch klasse. Erinnert mich außerdem dran, dass ich mal Eyeshield 21 zu Ende/vor vorne lesen müsst.

  3. #1673
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zu Hajime no Ippo fängt in den nächsten Tagen glaube ich sogar ne neue (3te oder so) Staffel an.


    @Topic
    Fange heute mit Ghost Hound an. Mal schauen wie der so wird.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1674
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab gestern den Pokemon Film Acreus und das Juwel des Lebens gesehen.

  5. #1675
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So...
    Erste 2 Folgen Ghost Hound gesehen.

    Was ich sagen kann:
    Das ist ein Anime, bei dem man sich als Zuschauer beim Anschauen des Anime extrem unwohl fühlt... Schon gegen Ende der ersten Folge bekommt man irgendwie ein komisches Gefühl im Magen und die Vorahnung, dass mit dem Anime irgendwas nicht stimmt... Mehr als 2 Folgen wollte ich mir nicht geben, da ich heute noch in Ruhe schlafen will... Aber ganz ehrlich: Bei dem Anime bekommt man echt voll die verrückten Gedanken... Das ist irgend so ein Psychoshit... Aber eins muss man dem Anime lassen! ENDLICH mal ein Anime, bei dem die Hauptperson EXTREM interessant ist! Sowohl dessen Gegenwärtiges Befinden ALS AUCH dessen Vergangenheit!
    Endlich mal wieder ein Anime bei dem der Hauptcharakter der Interessensmittelpunkt der Story darstellt.

    Aber Psychoshit auf 180... Leck mich. Jetzt muss ich ins Bett >_>
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1676
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Der Season-Chart-Thread könnte aktualisiert werden, denn die neue Season hat ja sogar schon angefangen.

    Hab in den letzten Tagen von der neuen Season Folgendes geguckt:
    -Kill la Kill
    Spoiler
    Sieht ziemlich verrückt aus (etwa so wie einige alte Anime von ~1990) und könnte vielleicht sogar gut werden. Es geht um ein Mädchen, das den Mörder ihres Vaters sucht... hört sich noch recht normal an, aber es gibt relativ viel Action und Crazyness. ^^

    -Diabolik Lovers
    Spoiler
    GUCKT DAS NICHT ...da gehts darum, dass ein Mädchen von Vampiren misshandelt wird (sie halten sie gefangen und lutschen sie aus und falls das ganze ein Ende der Visual Novel haben wird,
    Spoiler
    dann wird sie nicht entkommen, denn in allen Enden ist sie anscheinend entweder tot oder das Sexspielzeug von einem der Vampire. Ich mag solche Stories die Verzweiflung und Leid als Grundlage für eine angebliche "Romanze" haben überhaupt nicht.

    -Strike the Blood
    Spoiler
    Noch so eine Vampir-Story, allerdings eher normal. Der Hauptcharakter scheint ganz ok zu sein. Geht darum, dass er zu irgendwas gewählt wurde und nun ein Mädchen erscheint, dass ihn deswegen beobachten soll, da er eine Gefahr darstellt. Schien mir persönlich nicht sooo interessant.

    -Coppelion
    Spoiler
    Drei Mädchen gehen durch eine tote Stadt, auf der Suche nach Überlebenden. Irgendeine Katastrophe scheint alles verwüstet zu haben und normale Menschen brauchen spezielle Anzüge, um durch das Gebiet gehen zu können, allerdings sind die Hauptcharaktere nicht ganz normal. Schien bisher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich sehr gut.

    -Kyoukai no Kanata
    Spoiler
    Es geht um ein Mädchen, dass ein Spirit Warrior(?) ist und Youmu(?) jagen sollte, es aber bisher noch nie getan hat, weil irgendwas mit ihrem Clan ist... Am Anfang trifft sie direkt auf einen Typen und ersticht ihn und ähm ja. Schien mir von den neuen Anime bisher noch am besten. ^^


    Beendet hab ich:
    -Shingeki no Kyojin
    -Gatchaman Crowds
    -Symphogear G
    -Dangan Ronpa
    Werde demnächst wahrscheinlich noch zu eingen ewas in den Fazit-Thread schreiben.

    Und gerade noch den ersten Teil von Pokémon: The Origin gesehen. Schien bisher gut, auch wenn die eine Szene, in der Glumanda gegen Schiggy kämpft, fast schon grausam war.
    Geändert von Raikage46 (05.10.2013 um 12:00 Uhr)

  7. #1677
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Der Season-Chart-Thread könnte aktualisiert werden, denn die neue Season hat ja sogar schon angefangen.
    Gut zu wissen. Gleich mal ein paar rausgesucht, ich sag dann Bescheid, wenn ich was gutes gefunden hab.
    Hat irgendjemand vielleicht schon ein paar Tipps? Piero hat den Season Thread letztes mal ziemlich gut gestaltet, ich hoffe er macht's bei den nächsten Seasons auch.

    Ansonsten hab ich gestern Elfen Lied beendet und heute die zweite Staffel von K-On angefangen.

  8. #1678
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Wechsel von Elfen Lied zu K-ON!! ist leicht krass!


  9. #1679
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Shakugan No Shana komplett duchgesehen. Naja, was soll ich sagen. War nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich fesselnd Ich glaube ich hab zu viel erwartet. Staffel 1 war etwas lahm, Staffel 2 hingegen schon deutlich besser und interessanter. Staffel 3 unterscheidet sich gänzölich von 1 und 2. Die ganzen Geschenisse in Staffel 3 sind äußerst verwirrend. Außerdem kommt da viel zu viel auf einmal auf einen zu. ich kann das nicht wirklich gut beschreiben ohne zu spoilern. Kurz und knapp: Shakugan No Shana ist gut und niedlich, bin aber auch froh, dass es jetzt zu Ende ist und ich einen anderen Anime, wie Shingeki No Kyojin oder Guilty Crown, auf die ich mich schon sowas von freue, schauen kann


  10. #1680
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Danke für die Info! Da der Thread auf Seite 2 gerutscht ist habe ich das komplett vergessen...

    Bin gerade dabei den Thread zu Updaten (;

    Edit:
    So fertig... Wow. Hab ne ganze Stunde gebraucht...
    Geändert von XaryPi (05.10.2013 um 18:32 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden