« ... 715161718192767117 ... »
  1. #161
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja, Highschool of the Dead is' mehr Ecchi of the Dead. 20% Zombies und 80% Titten und Panty-Shots. Die Empfehlung war mehr 'n Joke, aber falls du trotz Interesse hast... Hab' ihn persönlich gemocht. xD

    Falls du nichts gegen aktuelle Animes hast, würde ich dir noch Beelzebub und Deadman Wonderland empfehlen. Beelzebub ist schon bei Folge 17, also gibt's da für's erste genug Material zum schauen, DW hingegen erst bei Fünf. Zwar ist der DW Manga um längen besser als die Anime Adaption (TV-Release ist auch leider zensiert, werden wohl auf DVD/BD warten müssen), ist aber animiert trotzdem spaßig. Schön viel Gore für die die's härter mögen. :3

    Ansonsten noch The World God Only Knows, Ao no Exorcist und Gosick. Hab' ich vorhin vergessen zu erwähnen, sind auch sehr nette Animes. TWGOK hat gerade Season 2 am Laufen, also gäbe es da ganze zwölf Folgen der ersten Season zum nachholen.

    Jaja, am besten sich einfach auf Wikipedia/myanimelist/woauchimmer informieren, eventuell erste Folge ankucken und sehen ob das was für dich ist. :><:

    Vielleicht noch Yosuga no Sora falls du auf Hentai stehst. :lol:

  2. #162
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wer hat schon was gegen ein "bisschen" Ecchi

    Joa die 3 die du am schluss genannt hast, hab ich auch noch auf meiner Platte. Werden auch alle angeschaut. Aber ist DW echt so stark zensiert, dass er unansehbar ist?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #163
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naaa, so stark ist er auch nicht zensiert. Wenn, dann sind die härteren Szenen (und mit härteren meine ich Zerstückelungen etc.) verdunkelt damit man es nicht so gut erkennt, wie z.B. das Schulklassen-Massaker gleich am Anfang. Man sieht zwar schon ein wenig was, nur halt nicht in voller "Pracht".

    In Folge Fünf gibt es eine Szene die komplett "ausge-weiß-t" ist (gibt es ein Wort dafür?), und zwar in der

    Spoiler
    Senji's Auge mit einem Werkzeug von Hand rausgerissen wird. Es gibt eine kurze Szene, das auf das Auge selber draufhält, alles drumherum ist aber ausgeschwärzt (man sieht halt nicht die Sehnen die dranhängen).


    Ist zwar ein bissl Schade aber mein Gott, was will man machen? Man kann den Anime aber trotzdem in Ruhe genießen.
    Geändert von Buu (18.05.2011 um 22:50 Uhr)

  4. #164
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Dankeschön nochmal für weiteren Empfehlungen, wurden gleich notiert. Ich werde morgen dann der Reihe nach mit Gungrave anfangen ^^ (und mich nicht von der 1. Folge irritieren lassen lol xD)

  5. #165
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ja mach das so xD die erste folge wirft ein komisches Bild auf die Serie xD aber danach wird es immer besser und besser
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #166
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also wie ich schon einmal bemerkt habe, schaue ich derzeit Umineko no Naku Koro Ni... Und ich muss sagen der Spannungsfaktor folgt dem Verlauf der Sinus Kurve in der pulsierenden Gleichspannung... Es fängt erst unten an und Spannung wird aufgebaut direkt in der ersten Folge... Danach ca. ab der 10 Folge ist die Spitze erreicht und es fängt wieder an zu sinken... bleibt dann etwas aufm nullpunkt und und dann steigt sie wieder... und jetzt bei Folge 20 steigt die Spannung immer mehr... Besonderst, da man nicht versteht was eine gewisse Person mit einer bestimmten Handlung erreichen wollte.... Kann es kaum erwarten heute Abend die letzten 7 Folgen am Stück an zu schauen

    Edit: @Psychonault... Du hast gesagt du hast noch nie was von Heldenlied gehört. Joa war bei mir genauso bevor mein Kumpel mich auf diesen Anime gebracht hat... Und ich muss sagen es ist eine riesige Schande, das dieser Anime nicht bekannt ist, wobei er doch GerDub besitzt und einfach Umwerfend ist! Auch wenn es dem Ende hin leicht Mindfucking zugeht... Epic
    Der Anime ist echt nur zu Empfehlen...

    Edit: Hat erst jetzt das "kleingedruckte" im Beitrag von Buu-Huu gaaaanz oben auf dieser Seite gelesen... und musste grinsen xD H-Serien sind auch nicht schlecht
    Geändert von XaryPi (25.05.2011 um 12:45 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #167
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Hab gestern nen neuen Anime angefangen.. Der leicht komisch ist. Und da ich mir immer in einem Anime einen "lieblingscharakter" aussuche und führ ihn nur das beste will denke ich werde ich diesen Anime nicht sehr mögen >_> Der Hauptcharakter um den es sich hauptsächlich dreht, ist mir sowas von unsympathisch... *grrrrr >_>*
    Tenjo Tenge heißt das Stück... Und muss sagen die ersten 4 Folgen haben mir gefallen da mein Lieblingschar sie alle geplättet hat^^ Aber hab mich mal selbst bisschen gespoilert... Und es stellt sich heraus, dass es später nichtmehr so verlaufen wird <_< maaaan...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #168
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Oh man... Sorry für den 4fach Post >_> Aber sind jedenfalls jedesmal 3 Tage dazwischen und heute sogar... *rechne im kopf*.... 18 Tage dazwischen

    Also vorgestern abend bin ich mit "Heroman" der ersten Staffel durch... Und ich muss sagen, trotz der vielen schlechten Bewertungen, fand ich ihn sehr genial! Ich kann viele der Bewertungen gar nicht verstehen... Freu mich schon auf Staffel 2... Falls eine kommt, noch ist nichts bekannt... Aber in der letzten Folge stand nach dem extreeeem offenen Ende, (und der Tatsache das da etwas passiert, das heißt da MUSS noch was kommen) "to be Continued"
    Und das ist ja nicht GAINAX der den Anime produziert
    Außerdem sind die beinden nicht zusammen gekommen >_> Da muss also noch was kommen sonst flipp ich aus

    So und da der Thread heißt "was schaut ihr derzeit?", muss ich noch was schreiben...
    Joa und zur Zeit schau ich "Zero no Tsukaima" und ich muss sagen... Der Anime ist sooooo genial! Ich mag ihn >_> Ich glaubs noch das ich immer geilere Animes finde! Sehr zu empfehlen! Es gibt sogar 3 Folgen Wenn man auf bisschen sehr gut inszenierten ecchi steht ist das einfach nur genial!
    Sehr zu empfehlen!

    (Beide genannten Anime in Ger Sub only)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #169
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Leider ist bei "zero no fanservice" nur die erste Staffel gut danach macht der Anime einen Sturzflug das ich die erste Folge der zweiten Staffel nach 10min abgebrochen habe xD

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  10. #170
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    O_o
    Das hört sich böse an...
    Aber gegen fanservice habe ich eigentlich nichts xD
    naja die Staffel 1 ist einfach der Hammer.. wenn Staffel 2/3 auch nur 10% der Qualität beibehalten kann, bin ich zufrieden xD
    Zero no Fanservice CD ymmd xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden