« ... 72122162170171172173174182222 ... »
  1. #1711
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja, du solltest die zweite Staffel gesehen haben. Haruhi wird mit der Zeit immer komplexer. Wobei du dir einige Folgen sparen kannst. Wirst schon merken warum.

    Mit chronologisch meine ich, die Haruhi und die Kyon Ordnung. Nach Haruhi sind die Folgen nicht chronologisch und bei Nagato fehlt beispielsweise plötzlich die Brille, wobei das chronologische Ereignis erst später kommt. Fans streiten sich drüber, was nun besser ist.

    Übrigens: http://nintendo-online.de/forum/show...ghlight=Haruhi
    Geändert von Tiago (05.12.2013 um 09:14 Uhr)


  2. #1712

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Danach hatte ich dann mit Claymore angefangen. Bin jetzt schon irgendwo in der Mitte, gefällt mir richtig gut, hätte ich erst nicht erwartet, da es keine zweite Staffel gibt werde ich danach auf jeden Fall in den Manga schauen.
    Wenn dir der Anime Spass macht musst du definitiv den Manga dazu lesen, da der weeeeeeeeeeesentlich epischer ist.
    Letztens hat mir meine App erst ein neues Chapter angeboten, welches ich aber noch nicht gelesen habe.

    Gundam Double Zeta ist bei mir in der finalen Phase, nur noch zwei Episoden und alles ist vorbei

  3. #1713
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Anime Spass macht musst du definitiv den Manga dazu lesen, da der weeeeeeeeeeesentlich epischer ist.
    Letztens hat mir meine App erst ein neues Chapter angeboten, welches ich aber noch nicht gelesen habe.
    Werd ich, werd ich. Wie weit ist der Manga überhaupt? Und würdest du mir empfehlen dann von vorne anzufangen oder kann ich einfach da anfangen, wo der Anime aufgehört hat? Bei Shingeki no Kyojin hat das so ganz gut geklappt, aber das ist sicher nicht immer der Fall.

  4. #1714

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Werd ich, werd ich. Wie weit ist der Manga überhaupt? Und würdest du mir empfehlen dann von vorne anzufangen oder kann ich einfach da anfangen, wo der Anime aufgehört hat? Bei Shingeki no Kyojin hat das so ganz gut geklappt, aber das ist sicher nicht immer der Fall.
    Also ich habe selbst bei Null angefangen, da doch einiges im Anime angepasst und gekuerzt wurde.
    So wie ich das sehe ist es zur Zeit stark auf das Finale zugegangen, zumindest empfinde ich es so

  5. #1715
    Avatar von HazeXD
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zur Zeit gucke ich One Piece und Naruto Sh.
    Muss sagen Naruto hat meiner Meinung nach die Beste Story .. was da so alles abgeht und alles =o

  6. #1716
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Oje oje. Bei mir ist grad vollkommene Flaute...

    Keine Lust Katanagatari fertig zu schauen (sind glaub nur noch 3 oder 4 Folgen) aber irgendwie habe ich zurzeit auch keinen anderen Manga auf der Platte den ich gerne sehen würde...

    Daher lese ich zurzeit eher Manga und/oder Visual Novels.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1717
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Fast wäre ein guter Anime aus dieser Season an mir vorbeigegangen. Golden Time ist auf jeden Fall einmal einen Blick wert, bisher sind 10 von 24 Folgen draußen. Fängt ziemlich merkwürdig und bescheuert an, aber hat sich ab Folge 5 in eine interessante Richtung entwickelt. Jetzt muss ich wieder immer eine Woche warten.
    Claymore ist fast durch, mal schauen was ich danach gucke.

  8. #1718
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hui das ist ein Anime den ich entweder gut finden werde oder richtig hassen werde...
    Laut Beschreibung ist ja dieser Banri die Hauptperson. Der findet nen Kumpel und zwar diesen Mitsuo und DER hat ne Kindheitsfreundin die ihn heiraten wollte?
    Problem ist: Bei mir ist es so gut wie immer so, dass ich die Hauptperson mit jemandem zusammen sehen will... Und wenn die Kindheitsfreundin mir Sympathisch ist, dann will ich die beiden zusammen sehen >-<

    Frage: Ist die Hauptperson auch in ner Romanze verwickelt?
    Weil irgendwie habe ich zurzeit echt Lust auf ein Liebesdrama...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #1719
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Die Kindheitsfreundin ist ziemlich crazy. Wie gesagt, der Anime fängt total schräg an, wird dann aber wesentlich ernster was die Story angeht und die kleinen Witze werden auch immer besser.
    Alle Charaktere sind sympathisch, für mich zumindest, dadurch entsteht ein ziemliches Dilemma.

    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Frage: Ist die Hauptperson auch in ner Romanze verwickelt?
    Ja.

  10. #1720
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Klasse! Das hört sich doch schon mal vielversprechender an, als das was ich ind er Beschreibung lesen konnte

    Jetzt müsste ich nur noch auf ne SubGruppe stoßen... Bei dem Anime irgendwie recht schwer?
    Naja. Hab jetzt eine nur kenne ich die nicht... Mal schauen wie das bei denen aussieht.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden