« ... 74124164172173174175176184224 ... »
  1. #1731

    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    149
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Achtung! Ich verzichte hier mal auf Spoiler-Kästchen, wer Naruto Shippuuden nur bis zum aktuellen deutschen Stand kennt und sich nicht spoilern will, liest nicht weiter!

    Ich verfolge Naruto Shippuuden, Sub-Vesion weil hier in Deutschland es einfach nicht weitergehen will und man auch kein einziges Wörtchen darüber hört, OB es weitergeht!
    Bisher habe ich parallel den Manga gelesen, aber jetzt schaue ich nur noch den Anime.
    Denn die Maske ist jetzt auch im Anime gefallen und Obito is back! Gut, er war schon die ganze Zeit da, aber jetzt weiß man halt, dass er es ist.
    Jetzt noch die Geschichte von Obito und dann geht es los, dann mit Obito, Madara und Jubi! Der ewige Kampf, der im Manga in Japan noch immer andauert...
    Ich hoffe nur, die Macher entscheiden sich nicht gerade jetzt wieder für Filler...

  2. #1732
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich bin auch richtig glücklich mit den letzten naruto shippuden folgen. Jetzt geht es richtig ab und naruto ist nicht mehr der, von dem man sagt, dass er ein Schwächling sei, der er aber einfach bis zu dem Zeitpunkt war, bis er sich mit dem kyuubi angefreundet hat, im Vergleich zu pain, itachi (den wird er aber niemals überbieten) oder auch kabuto.

  3. #1733
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Jetzt endlich mit Naruto Shipuuden 7. und 6. Staffel weiter gemacht, bin nun bei der 9. Staffel. War bis hierher auch recht spannend und recht Emotional, am meisten das mit Pain.

    Stand: 2.1.'14: Bin bei der 11. Staffel angekommen. habe die 9. Staffel übersprungen und die 11. ist auch recht uninteressant...
    Geändert von Goldi (02.01.2014 um 16:23 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #1734
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Habe mich endlich mal wieder hin gesetzt (wohl eher hin gelegt ^^) und im Urlaub nen anime zu Ende geschaut.

    Tonari no Kaibutsu-kun (hoffe richtig geschrieben...)

    Vorweg: den Manga werde ich auf jeden Fall irgend wann nachholen.

    Jetzt zum anime:
    Alles in allem hat er mir sehr gut gefallen! Sehr schöne Romanze die verflucht lustig ist. An manchen stellen aber auch schön dramatisch/traurig/ernst...

    Das Ende... Joa das war halt offen. Aber meiner Meinung nach wurde es sehr sehr gut geregelt, dass man (aufgrund der nicht abgeschlossenen Vorlage) ein offenes Ende nutzen musste. Somit ist das Ende, auch wenn offen, sehr schön und man hat nicht dieses unzufriedene Gefühl im Magen was man sonst so bei offenen enden hat.
    Aber naja. Lag eventuell auch daran das ich von Anfang an darauf gefasst war, das mich ein offenes Ende erwartet... (Einmal durch den Vergleich zwischen Manga und Anime wann die abgeschlossen wurden und einmal durch die Aussage in nem review)

    Weil mich das "echte" Ende interessiert werde ich wohl in geraumer Zeit den Nanga anfangen. Brauche aber erst mal wieder WLAN ^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1735
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    No activity?
    Well...


    Habe im Urlaub außer Tonari noch nen anderen Anime angefangen.
    Kotoura-san.

    Irgendwie spalten sich hier bei mir die Meinungen. Der Anfang war unglaublich gut und sehr interessant! Wirklich! Das Ausgangssetting ist wirklich gut und mit sehr viel Dramatik! Aber nach Folge 4 ungefähr geht einfach jedes fünkchen Dramatik verloren...
    Ist echt fast so als ob einfach so das Genre gewechselt hat... Oder der Anime >_>

    Aber naja. Ob das jetzt ein guter Zug war oder nicht wird sich am Ende zeigen... Sind noch 6 Folgen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1736
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Da ich hier lange nix mehr gepostet hab folgt in den Tagen mal wieder was ^^

    Jedenfalls wollt ich euch hier nochmal einen Empfehlungs-Tipp von mir verabreichen.

    Black Rock Shooter gibts vor Verkaufsstart schon auf Clipfish.de legal zum schauen.
    Die ersten 4 Folge sind schon Ger Dub hochgeladen und der Rest soll wöchentlich geupt werden.
    http://www.clipfish.de/special/black...er-german-dub/

    Der Anime dürfte nicht jedem gefallen, die Meinungen spalten sich massiv, aber reinschauen lohnt sich

    ps: Das ist sozusagen mein Anime, den ich gerade schaue

  7. #1737
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

    Text Allgemeiner Anime/Manga-Diskussionsthread

    Dazu fällt mir ein. Wir brauchen einen Anime-News Allgemein Thread. Ich weiß nie genau wo ich was posten soll wie z.B. die super Schleichwerbung für Nintendo bei Super Sonico The Animation


  8. #1738
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein. Wir brauchen einen Anime-News Allgemein Thread.[/IMG]
    Klingt vernünftig. Mach einen auf, bevor unser "Aloha!" Freund das erledigt.

    Um beim Thema zu bleiben:

    Hauptsächlich schau ich im Moment GTO und das Finale von Nodame Cantabile, beides fast durch.

  9. #1739
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bin nun beim japanischen Naruto Shippuuden... Lohnen sich die Filler dort? Also Staffel 13,14,15...?
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #1740
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Mit staffeln kenne ich mich nicht aus welche folgen das nun wären.
    Aber wenn du die filler nach pain und vor dem Training mit killer bee meinst, dann NEIN ! Die filler sind teilweise echt schrecklich... :banghead:

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden