« ... 77127167175176177178179187227 ... »
  1. #1761
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Meister Monzaemon Beitrag anzeigen
    Wo schaust du dir den Anime an? Also über welche Seite? Der Anime hat mein Interesse geweckt. lg
    Heyho.
    Da ich selber ja überhaupt nichts von Streaming halte (qualität, ladezeit, wenig flexibilität (Urlaub etc.)) lade ich mir die gesubbten Folgen immer direkt von den Subgruppen!

    Da wir hier aber aus rechtlichen Gründen um Probleme zu vermeiden, keine Links posten kann ich dir in dieser Hinsicht nicht direkt hier weiter helfen.

    Aber ich versuche dir mal per Nachricht zu helfen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #1762
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ich schaue mir derzeit den Anime Samurai Champloo an. Der gefällt mir sehr gut, ist lustig und die Musik ist sehr gut. :P
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  3. #1763
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Wenn dir die Musik gefällt, vieles davon (u.a. Intro und Outro) sind von Jun Seba a.k.a Nujabes. Ist großartige Musik und der hat noch viel mehr gemacht als nur den OST.

    Spoiler
    Er ziert zudem meinen Avatar
    Geändert von Real Mansons (21.02.2014 um 15:38 Uhr)

  4. #1764
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Danke. Ich werd mich mal nach Musik umschauen. :P
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  5. #1765
    Avatar von Darkrai-Fan °w°
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, The Last of Us, Tales of Xillia und immer mal wieder Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC
    Playstation Vita
    Ich schaue ziemlich vieles..zurzeit aber am meisten Soul Eater ( den Humor finde ich einfach nur genial^^) und Sailor Moon ( das weckt so schöne Kindheitserinnerungen XD ).
    3DS Freundescode: 3797-6609-1012

  6. #1766
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hach ja... Soul Eater.
    Super Anime! Nur schade, dass das Ende etwas strange war.
    Daher habe ich mir auch den Manga zugelegt!

    @Topic:
    Habe nach langem hin und her endlich mal wieder einen Anime angefangen!
    Und dieser Anime war sowas von KEIN Fehlgriff!

    Nurarihyon no Mago heißt der... Und er ist einfach nur Sau gut!
    Hoffe nur, dass im Anime so gut wie alles aus dem Manga vor kommt bzw der Anime sich an den Manga hält bis zum Ende...
    Ansonsten werde ich halt irgendwann noch den Manga lesen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1767

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nurarihyon ist super, und zwar durchweg alle drei Staffeln !

  8. #1768
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich schaue gerade Sword Art Online. Sogar jetzt in diesem Moment auf Animaxx . Finde es bisher wirklich super !

    Ich habe vorhin also die beiden folgen auf animax gesehen. Wenn es niemanden was ausmacht poste ich hier mal meine lage/Verständnis.

    Spoiler
    Ich weiß nun nicht wirklich ob ich die lage falsch verstehe, aber ich meine es so verstanden zu haben dass Kirito und seine Schwester nicht wissen, dass sie in Alfheim Online zusammen spielen.
    In Folge 21 haben sie es bemerkt. Davor gab Lifa ( Kiritos Schwester/Cousine, wie auch immer sie geschrieben wird ) zu, dass sie Liebeskummer hat. Das soll also schon heißen dass sie Kirito in echt liebt.
    Später haben sie sich im RealLife ,,zerstritten" und sie meinte, dass er es ihr hätter früher sagen müssen, bevor sie sich in den kirito aus AO verliebt hatte.
    Jedoch meine ich auch verstanden zu haben dass sie schon vorher in ihn verliebt war. Und dass sie wusste dass Kirito aus AO ihr ,,Bruder" ist.
    Deshalb verstehe ich nicht so richtig wieso ihr während dem Gespräch als sie erfahren hat dass Kirito die ganze zeit über mit ihr in AO war, alle ihre Gefühle nochmal verstärkt wurde, obwohl sie ihm ja schon vorher gesagt hat, dass sie Liebeskummer hat.
    Oder ist das einfach das resultat der überwältigung weil es so viel auf einmal war? Dass sie nicht wirklich wusste was sie sagen soll, aber erstmal einfach alleine und nachdenken kann.

    Oder habe ich es richtig verstanden ( außer dass sie ihn davor im spiel schon erkannt hat ) und muss einfach die folgenden Folgen gucken?

    P.s. Geht es überhaupt dass man zu einer person die man sein leben lang kennt und mit ihr aufwächst und denkt sie sei dein bruder, liebesgefühle aufbaut. Ich hoffe jedenfalls dass diese gefühle geklärt werden und sie sich für ihren bruder freut falls alles mit asuna hinhaut. Kann ja sein dass die pubertät bei ihr verrückt spielt
    Ich hoffe ich habe es jetzt einigermaßen deutlich gemacht, dass jemand den text überhaupt versteht ^^.
    Geändert von XaryPi (28.02.2014 um 23:21 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #1769

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin also die beiden folgen auf animax gesehen. Wenn es niemanden was ausmacht poste ich hier mal meine lage/Verständnis.

    Spoiler
    Ich weiß nun nicht wirklich ob ich die lage falsch verstehe, aber ich meine es so verstanden zu haben dass Kirito und seine Schwester nicht wissen, dass sie in Alfheim Online zusammen spielen.
    In Folge 21 haben sie es bemerkt. Davor gab Lifa ( Kiritos Schwester/Cousine, wie auch immer sie geschrieben wird ) zu, dass sie Liebeskummer hat. Das soll also schon heißen dass sie Kirito in echt liebt.
    Später haben sie sich im RealLife ,,zerstritten" und sie meinte, dass er es ihr hätter früher sagen müssen, bevor sie sich in den kirito aus AO verliebt hatte.
    Jedoch meine ich auch verstanden zu haben dass sie schon vorher in ihn verliebt war. Und dass sie wusste dass Kirito aus AO ihr ,,Bruder" ist.
    Deshalb verstehe ich nicht so richtig wieso ihr während dem Gespräch als sie erfahren hat dass Kirito die ganze zeit über mit ihr in AO war, alle ihre Gefühle nochmal verstärkt wurde, obwohl sie ihm ja schon vorher gesagt hat, dass sie Liebeskummer hat.
    Oder ist das einfach das resultat der überwältigung weil es so viel auf einmal war? Dass sie nicht wirklich wusste was sie sagen soll, aber erstmal einfach alleine und nachdenken kann.

    Oder habe ich es richtig verstanden ( außer dass sie ihn davor im spiel schon erkannt hat ) und muss einfach die folgenden Folgen gucken?

    P.s. Geht es überhaupt dass man zu einer person die man sein leben lang kennt und mit ihr aufwächst und denkt sie sei dein bruder, liebesgefühle aufbaut. Ich hoffe jedenfalls dass diese gefühle geklärt werden und sie sich für ihren bruder freut falls alles mit asuna hinhaut. Kann ja sein dass die pubertät bei ihr verrückt spielt
    Ich hoffe ich habe es jetzt einigermaßen deutlich gemacht, dass jemand den text überhaupt versteht ^^.

    Puh schwer, da es schon ne Weile her ist

    Spoiler
    Also erstmal sind die beiden ja nicht Blutsverwandt, was das ganze ja schonmal auflockert.
    Wie du schon gesagt hast, hatte Suguha (die "Schwester") schon eine ganze Weile Gefuehle fuer Kazuto, der aber auf Asuna fixiert ist.

    Und dass sie gemeint hat, er haette ihr frueher sagen sollen, dass Kirito = Kazuto, als er ist war ja darum, weil sie versucht hat ihren Bruder loszulassen/"vergessen" und sich auf Kirito zu konzentrieren, da er sie lieb behandelt hat. Zu dem Zeitpunkt wusste sie eben noch nicht, dass es sich um die selbe Person handelt und hatte gehofft so voranzukommen.

  10. #1770
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nurarihyon ist super, und zwar durchweg alle drei Staffeln !
    Drei?

    Ich finde/habe nur zwei Staffeln?!?
    Und auf Anisearch sind auch nur 2 Staffeln, 2 OVA Folgen und eine 15 Minuten Bonusfolge aufgelistet...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden