« ... 816171819202868118 ... »
  1. #171
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Ich hab auch nichts gegen "Fanservice" wenn dieser gut platziert wird. Aber reine Fanservice Animes waren halt noch nie mein Ding. Ich hab lieber Animes mit etwas Anspruch. Für mich war in der 2.Staffel die "Brille" der Punkt wo ich gesagt habe: Das geht echt nicht.
    Sehen denke ich viele anders aber mir persönlich ist das sehr aufgetoßen.

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  2. #172
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    ...Also ich habe gerade eben die erste Staffel von Zero zu ende gesehen und ich muss sagen, es war wirklich sehr sehr gut gemacht und das ende hat mir unheimlich gut gefallen!
    Außerdem habe ich die erste Folge aus Staffel 2 angefangen... der Anfang der zweiten Staffel war richtig gut besonderst die Entscheidung die er da dann getroffen hat, hat mir gefallen.. so mag ich animes mit Romantik und ecchi Einlagen... als es jedoch dann mit der Brille losging (als ich heute deinen Beitrag gelesen habe dachte ich erst was zum Teufel für eine Brille?!?! Jetzt weiß ich es..), war es schon fast vorbei mit meiner Stimmung den anime zu sehen... mich wundert es das die kein nasenbluten verwenden... eventuell kommt das ja noch... würde mich nicht überraschen.
    Ich muss ehrlich zugeben ich bin etwas enttäuscht von der zweiten Staffel... die erste war einfach der perfekte Mix zwischen... Romantik ecchi und Action... wirklich einfach klasse.. jetzt sieht der Typ aber nur noch titten -.-' wo ist denn die geile Action aus Staffel eins geblieben??
    Finde ich persönlich etwas schade... naja das waren meine Gedanken bervor die Brille das zeitliche gesegnet hat... was direkt danach kam war auch etwas enttäuschend aber eine sache lies auf ein wenig Staffel 1 feeling hoffen... was dann aber im preview zu folge 2 gezeigt wurde, lasst mich wirklich auf eine Besserung der Staffel hoffen... denn Potential hat sie allemal...
    Ich hoffe diese klasse erste Staffel wurde nicht zu einem Stück digitalem Schrott verunstaltet... ich bleibe aber optimistisch...
    Morgen wird weiter geschaut und übermorgen werden weisheitszähne gezogen >_>
    Man xD

    Ciao
    Alfa

    PS falls komische Worte auftauchen... liegt am T9 meines Handys. Hab den Text am Handy verfasst.
    Daher nicht so streng sein ^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #173
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... ich denke ich muss den Text von oben etwas widerlegen....
    ich muss zugeben dass es deutlich mehr ecchi Elemente in der zweiten Staffel gibt aber die erste folge der zweiten Staffel war wirklich ein Ausnahmezustand... so extrem ist es bis jetzt (glaub folge 9 erreicht) nie wieder geworden..
    es muss echt gesagt werden, dass die zweite Staffel auch sehr gut ist, jedoch hat mMn etwas der Qualität der erste Staffel nachgelassen.. in der zweiten Staffel regiert das verlangen von saito nach titten ^^
    Jedoch ist alles nach der ersten folge um einiges seriöser als folge 1.. was mich sehr gerfreut hat..
    uns Staffel 3 soll ja noch weiter Richtung Staffel 1 gehen. Also bleibe ich optimistisch.

    Wie oben schon gesagt... falls komisches auftaucht liegt es am T9.

    Ciao
    Alfa
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #174
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Falls dir Louise gefällt, gefällt dir sicher auch Shana. http://myanimelist.net/anime/355/Shakugan_no_Shana falls dus noch ned kennst.

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  5. #175
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Doch den habe ich auch schon auf meiner platte
    Wird auch dem nächst angeschaut.

    So aber mal zu Zero...
    folge 11 und ich sag nur ein Wort... Nasenbluten. -.-'''

    Man das gibts nicht -.- dachte es wird nur seriöser... bis folge. 11 wurde es auch immer besser... und dann DAS!

    Edit.... unglaublich.. wirklich unglaublich...
    Die letzte folge von Staffel 2... ich habe sie noch nicht zu ende gesehen... fehlen noch ca. 5 min..
    Aber das ist einfach unglaublich... wie sie es geschafft haben...bei so einem fanservice anime.. SO ein ende einzubauen...
    das ist wirklich unglaublich... ich weiß bicht wie es weiter geht... aber ich hoffe, dass sie dieses ende nicht durch weiteren fanservice trash zerstören... wenn doch dann sind das Idioten gewesen...
    ihr müsst mir glauben... bin Grad extrem ... wie sagt man "emotional aufgebracht"
    Das ist einfach der Hammer... der erste anime der das Geschäft hat...
    Und wenn man bedient, das es bis zur letzten folge hauptsächlich um möpse ging... dann ist das wirklich unglaublich...

    Edit2: ....ich glaubt ich nehme das von gerade eben zurück...
    diese. (Sorry) bastarde haben es geschafft ein SO geniales ende... DERART zu zerstören ... ich glaube das ist auch schon seine eigene Art von Kunst.... es ist unglaublich zu glauben, wie wenig der anime ernst zu nehmen ist!!!
    Mein Gott regt mich das gerade auf -.-
    Das... war wirklich so eine hammermäsig krasse Aktion... welche das komplette geschehen im anime auf den Kopf gestellt hätte ... und dann kommen die mit sowas und lassen es wieder lächerlich erscheinen...
    Man wie ich sowas hasse -.-

    Ach nur so
    Staffel 2 komplett schaue jetzt die erste folge von Staffel 3 dann gehts ab ins Bett ...
    Geändert von XaryPi (15.06.2011 um 03:13 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #176
    Avatar von AnimeFreak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Da wo mein Bett schläft
    Beiträge
    200
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf :D
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich schaue zurzeit "Die melancholy der harui Suzumija" und Lovely complex

  7. #177
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jau... Also ich schaue gerade Love Hina auf Rat meines Cousins.. Joa was will man dazu sagen >_> Fanservice in seiner reinsten Form mit einer Prise Loli

    Naja danach wird To Love Ru angeschaut... Joa und dann schaue ich wieder nen etwas "seriöseren" Anime an >_> Fanservice schön und gut aber ich brauch jetzt unbedingt was ernsteres >_>
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #178
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Hab die letzten Tage Cowboy Bebop gesehen und heute kam Gurren Lagann an, damit wirds dann weitergehen.

  9. #179
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Schaue momentan Shakugan no Shana. Bin bei der ersten Staffel Folge 4
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #180
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Naja wirklich anschauen tue ich immernoch Shakugan no Shana Staffel 1... (Die dritte und letzte Staffel wurde angekündigt YaY! )
    Aber was ich gerade eben gesehen habe, bzw. ein paar Folgen davon, ist der Anime zu dem DS Spiel "Sands of Destruction".... Und ich muss sagen... das Ende von dem Anime bereitet mir immer und immer wieder eine gigantische Gänsehaut... Das ist einfach unglaublich wie extrem das Ende einen Trifft... Und ich denke, wenn man das Spiel NICHT gespielt hat, ist es noch viel krasser... Da ich aber schon gewisse Vorkenntnisse hatte aufgrund der Tatsache, dass ich das Spiel schon durchgespielt hatte, war einiges für mich schon vorhersebar... Aber das sie es geschafft haben, mich trotzdem zum Zweiten mal so extrem in den Bann zu ziehen ist eine große Leistung... Vorallem, da ich selten die Lust habe etwas zwei mal zu Spielen bzw. anzuschauen... ist wirklich nicht oft passiert... Aber bei dem Anime ist es unglaublich... Das Ende haut einen bestimmt um, wenn man keine Vorkenntnisse aus dem Spiel mitnimmt... Das Ende hat ja sogar mich umgehauen obwohl ich das Spiel gespielt habe >_>
    Sehr zu empfehlen wenn man mal wieder Freizeit hat
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden