« ... 917181920212969119 ... »
  1. #181

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    ich schau mir von zeit zu zeit mit ner freundin angelic layer an also wenn sie da is.

  2. #182
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Hab mir Karigurashi no Arrietty angeschaut!
    Wirklich ein schöner und ruhiger Film, 8/10 Punkten

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  3. #183
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm gerade eben die letzte Folge MM! gesehen... Joa muss sagen in gewissem Maße ist der Anime schon genial

    Spoiler

    Dragonball parodie fand ich am aller geilsten. Oder die Szene wo der eine Tüp sich ?auflädt? und dauernd "loli loli loli loli" sagt. Das ist soooo epic Ich musste aufpassen nicht mitten in der Nacht das Haus zu wecken durch mein gelache
    Der Anime ist echt lebensbedrohlich


    Story.. eig. keine nennhafte aber das Ende hat mich irgendwie beeindruckt. So ein Ende hätte ich nicht erwartet. Bin aber froh das es offen ist >_> Falls da das, mMn. , falsche Paar entstanden wäre irgendwie kein Mensch weiß wie, dann wäre ich ausgeflippt

    So...
    Nebenbei bin ich auch bei Folge 5 von Highschool of the Dead. Obwohl ich eigentlich dieses gleichzeitig schauen sehr verabscheue... Will mich lieber nur auf einen Konzentrieren^^
    Nach Highschool of the Dead schaue ich Nyan Koi! höchstwahrscheinlich.

    Aber jetzt muss ich erst diese verfluchte Fliege hier killen die dauernd vor meinem Bildschirm rumfliegt -.-
    Klar einzige Lichtquelle im Zimmer^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #184
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Eureka Seven - Bisher bei DVD 4, gefällt mir super 10/10.
    Seikon no Qwaser - Folge 7, Storymäßig bisher ganz nett...ecchi Anteil ist enorm gefällt mir aber 7/10.

    Demnächst dann mal K-ON! anfangen.

  5. #185
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Usagi Drop - Sehr gute Animeumsetztung, wenn sie weiter am Manga bleibt wird es der Top Anime dieser Season

    Blood-c - Wirklich sehr enttäuschen! Auch der Gastauftritt von MR Hankey konnte es nicht raus reißen, wird aber weiter verfolgt in der Hoffnung das es besser wird.

    Ansonsten hat mich dieses Seaons noch nix angesprochen.

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  6. #186
    Avatar von Yoshi3DS
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    84
    Konsolen
    3DS Wii DS GB
    Ich gucke derzeit Pokémon und Inazuma Eleven (mit Untertitel). Ich hoffe das Inazuma Eleven endlich in Deutsch erscheint

  7. #187
    Avatar von Nayru
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Zelda ♥ TP, OoT (N64) und PH
    Konsolen
    Wii DS GBA N64 GB
    Ich sehe gerade Higurashi no naku koro ni kai und Vampire Knight, wobei Letzteres einfach nichts für meinen Geschmack ist ^^" Natürlich, die Typen sind toll, aber die Story find ich iwie langweilig. Ist nicht böse gemeint ^^ Breche ihn wahrscheinlich bald ab.
    Higurashi no naku koro ni Kai hingegen ist toll und noch viel besser als die erste Staffel, wie ich finde. Endlich kommt Rika mehr vor, die fand ich schon bei der ersten so klasse ♥ Horror-Psycho-Story ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack, wie auch schon bei der ersten Staffel ^^

  8. #188
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zur Zeit schau ich Gilgamesh.. die ersten 5 Folgen hab ich schon gesehen und kann bisher nur soviel sagen:

    die Geschichte zieht sich irgendwie hin und sehr viel erfahren tut man nicht.. man wird also nicht unbedingt mit Infos überflutet. Das macht ihn aber nicht weniger sehenswert. Langweilig war mir bisher jedenfalls noch nie. Der Zeichenstil sagte mir anfangs nicht unbedingt zu, aber man gewöhnt sich dran und er gewinnt mit jeder Folge mehr an Charme. Es ist eben alles ein wenig düster gemacht. Mit der 5. Folge fing es dann auch an so richtig interessant zu werden.. bin mal gespannt wie es weitergeht =).

  9. #189
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Ich schau mir derzeit Steins;Gate an. Bin bei Folge 12
    Nach dem mauen Anfang gehts jetzt so richtig zur Sache, wurde jedenfalls mit jeder Folge besser.
    Ich find die Thematik um Zeitreisen einfach klasse, bin richtig gespannt, wie sich der Anime so entwickelt.

  10. #190
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Schaue Momentan Chrome Shelled Regios an. Und muss sagen er ist aufjedenfall ein Anime der mir (bis jetzt) gefällt. Irgendwie habe ich aber die Befürchtung, dass der Anime einen Weg einschlagen wird der mir nicht zusagt >_> Hoffentlich nicht.

    Was ich zum Anime sagen kann... Hm..
    Also Action ist allemal vorhanden. Und nach den ganzen Ecchi-Romance-Zeugs das ich mir in letzter Zeit so angeschaut habe ist endlich wieder ein guter Action-Anime mit vielen Folgen eine schöne Abwechslung.

    Bin Momentan aber auf der Suche nach einem Anime der mich durch die Kurzbeschreibung auf einer Seite sehr interessiert hat... Da war irgendwas von einem Handschuh an der rechten Hand und das er nur mit der linken Hand die Hände von anderen schüttelt oder so...
    Edit: Ich Idiot >_>
    Das hab ich gestern erst gelesen und schon vergessen gehabt xD Der Anime war Dantalian no Shoka
    Geändert von XaryPi (28.07.2011 um 14:15 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden