« ... 1018192021223070120 ... »
  1. #191
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    War das zuuuuufällig Dantalian no Shoka? XD

  2. #192
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jop hab ich auch schon Editiert xD Sag ich ja hab ich gestern gelesen und schon vergessen hahaha
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #193
    Avatar von Rayvia
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    187
    Spielt gerade
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360 GC N64 SNES
    PC
    Ich glaub ich zieh mir wieder Naruto rein ^^^, hab irgendwann aufgehört oder One Piece.
    Hab mal wieder bock auf nen richtig langen Anime .

    "Dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt."

  4. #194
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Schaue Momentan immernoch Chrome Shelled Regios... 3 Folgen sind noch übrig die ich mir dann später anschauen werde... Falls der Anime ein Ende findet, welches mir zusagt könnte es eines meiner Top 5 Lieblings-Animes werden!
    Ich finde ihn unglaublich gut! Klar behandet eine Thematik die schon ausgelutscht ist wie ein alter Kaugummi aber wie diese Thematik präsentiert wird ist einfach unglaublich gut gelungen meiner Meinung nach!
    Der Ecchi-Anteil ist auf ein Minimum begrenz, was man in den letzten Jahren nicht wirklich als Standart bezeichnen konnte... (Der Anime ist von 2009)
    Aber in dem Anime sind Szenen eingebaut die einfach nur genial Lustig sind Sie Passen so Perfekt an die jeweilige Stelle das sie kein bisschen stört!

    Jetzt aber zu was anderem was ich momentan geschaut habe...
    School Days... Was soll man da sagen? Dieser Anime regt zum Nachdenken an und könnte unter Umständen sogar als Abschreckung dienen so krank wie er ist...
    Das Ende hat in mir irgendwie ein komisches Gefühl hinterlassen... Das ist wirklich ein Anime dem ich niemanden Empfehlen würde... Egal wie unglaublich gut er aufgebaut ist... Tut euch so einen kranken scheiß lieber nicht an... Aber trotzdem.. Falls es jemand wagen möchte... Er ist sicherlich kein schlechter Anime!


    Edit: Finde ich schade das hier wieder Totestille herrscht... Nach der etwas "auflebenden" Aktivität in diesem Bereich herrscht jetzt wieder Flaute...
    Naja...

    Also ich hab gerade eben Chrome Shelled Regios durch... Und ich muss sagen entgegen meiner Befürcchtungen war das Ende sehr sehr schön gemacht! ABER...!
    Ja... Das große "aber"...
    Was zum Teufel ist da überhaupt passiert? Ich meine... So ein gigantisches offenes Ende... ist ja unglaublich. Und da der Anime aus dem Jahre 2009 stamm, erlischt eigentlich die Hoffnung auf eine aufklärende 2te Staffel... Den da sind wirklich sehr sehr viele Sachen unbeantwortet was einem irgendwie das Gefühl gibt einfach mittendrinn aus einem Film gezerrt zu werden und gesagt zu bekommen das er so endet... Vorallem deuten mehrere Sätze darauf hin, dass es eine 2te Staffel geben sollte.. "Das war nur der Anfang" etc... sowas halt... Ich will dich wiedersehen oder so... Solche Sätze sagen doch eindeutig das eine 2te Staffel zu erwarten ist...
    Das finde ich wirklich Schade... Dieser Anime hat so unglaublich viel unenutztes Potential! Und so viele Spannende Stunden könnte man noch als 2te Staffel verpacken... Aber trotz des wirklich sehr offenen Endes ist der Anime wirklich umwerfend gut wie ich finde... Sehr zu Empfehlen wenn man wieder Lust auf einen Action Anime steht, in dem der Held der Geschichte nicht von jedem zusammengeschlagen wird und vor jedem Mädchen Nasenblutend davonflüchtet und dabei wie ein Mädchen kreischt...
    Sowas braucht man nicht wirklich >_> Aber der hier ist wirklich klasse gewesen! Hat mir sehr gefallen (:
    Geändert von XaryPi (30.07.2011 um 23:52 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #195
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Hab gerade Clannad angefangen. Stand ganz oben auf meiner To-Watch-Liste.
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut, sehr viel kann ich aber noch nicht sagen dazu.

  6. #196
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Nachdem ich Speed Grapher (ganz ok...) und Witchblade (sehr gut) beendet hab, gehts jetzt weiter mit Eureka Seven.

  7. #197

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    3DS Wii GC
    Ipod Touch,PC
    Elfenlied und Bleach... doch bei bleach wurden urplötzlich die folgen gesperrt und nun hänge ich irgendwo in der mitte fest >.<

  8. #198
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Momentan schaue ich To Love Ru
    Sehr witziger Anime. Aber ich bekomme gerade immer mehr Lust auf Anime die sich selbst "ernster" nehmen... Daher kommt als nächstes mal was ernstes...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #199
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich schaue zur Zeit nur Naruio Shipuden vor kurzen habe ich auch Dragonball gesehen, schaue es aber gerade nicht, weil es wieder von vorne anfängt. Schade das sie nicht Dragonball Z zeigen.

  10. #200
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab soeben die letzte Folge der dritten und vorerst letzten Staffel Zero no Tsukaima gesehen. (Heftig hab die komplette Staffel an einem Tag verschlungen xD).

    An dieser Stelle möchte ich dem Autor von Zero no Tsukaima alles gute wünschen und hoffe, dass er den Kampf gegen den Krebs übersteht! Bitte werd wieder gesund und schreibe weitere wundervolle Geschichten rund um Saito und Louise!

    Hab soeben auf Wikipedia folgendes gelesen: "Further publication was threatened by Yamaguchi's advanced cancer, but the surgery on August 4, 2011 was successful,and Yamaguchi plans to put out the 21st of 22 planned volumes as early as October 2011"

    YAY!
    Geändert von Tiago (13.08.2011 um 23:43 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden