« ... 108158198206207208209210218258 ... »
  1. #2071
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ist absolut unterste Kiste.
    Dafür, dass die erste Staffel und der Manga eigentlich gut sind, haben sie's wirklich versaut.
    Ich mag die zweite Staffel, find jetzt auch nicht unbedingt das sie schlechter ist als die Erste. Aber es fühlt sich hier und da schon so an als hätte man was verpasst bzw als wäre was geschnitten worden, was ich komisch finde da der Anime ja vom Manga abweicht.

  2. #2072
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Das passt schon. Ich will den Anime echt kein zweites mal sehen, auf die gleiche Art und Weise wie ich Die Letzten Glühwürmchen kein zweites Mal sehen will. Auch ein genialer Film, aber nochmal halte ich das nicht aus :P

    Das war erstmal genug Katharsis für 2015.
    Ich empfehle dir mal in diesen Anime hier reinzuschauen, falls du ihn noch nicht kennst: http://myanimelist.net/anime/9989/An..._Mada_Shiranai.

    Hab das Ende von Shigatsu wa Kimi no Uso jetzt auch gesehen. War schon schön gemacht, hätte es mir allerdings emotionaler gewünscht.
    Spoiler
    Aber vielleicht ist es besser so, dass es eine der "glücklichsten" Verabschiedungen gewesen ist, die ich bisher so gesehen hab. Alles sehr optimistisch.
    Die Charakter ein dem Anime waren aber auch einfach liebenswert. Sehr schönes Ding.



    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich mag die zweite Staffel, find jetzt auch nicht unbedingt das sie schlechter ist als die Erste. Aber es fühlt sich hier und da schon so an als hätte man was verpasst bzw als wäre was geschnitten worden, was ich komisch finde da der Anime ja vom Manga abweicht.
    Hab schon mitbekommen, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen. Einige finden die zweite Staffel immer noch okay andere finden's schrecklich.
    Einige Folgen finde ich auch noch gelungen. Aber insgesamt hat Tokyo Ghoul unglaublich abgebaut. Die ganze Charakterentwicklung wird einfach so über den Haufen geworfen, Kaneki steht komplett im Abseits und verhält sich, falls er in einer Folge mal zu sehen ist, völlig unlogisch. Die Story ist gerusht und wirr, man merkt richtig wie schnell sie das ganze voran bringen wollten. In der Story steckt kaum noch Mühe drin.
    Ich find's die meiste Zeit langweilig, kindisch und könnte mir ständig an den Kopf fassen. Und das, obwohl der Anime/Manga eigentlich eher was für Erwachsene sein soll. Ich hab das Gefühl, dass eher die jungen Zuschauer den Anime feiern, weil hier und da bisschen Gewalt und Action ist doch super!
    Die letzten Folgen gucke ich noch, die nächste Staffel dann aber nicht mehr. Da liest man lieber den Manga.

    Um mal den Anfang eines Reviews zu zitieren, das ich sehr passend fand:

    "If for arguments sake, you were to write a story with me in the leading role, it would certainty be a TRAGEDY."
    - Kaneki Ken

    Kaneki, you are so spot on with that; it's not even funny. I mean, why did Studio Pierrot destroy all your character development? It certainly is a TRAGEDY....

  3. #2073
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal in diesen Anime hier reinzuschauen, falls du ihn noch nicht kennst: http://myanimelist.net/anime/9989/An..._Mada_Shiranai.
    Ja, der ist schon vorgemerkt. Fürs erste habe ich aber bedient. Vielleicht schau ich in ein paar Monaten mal rein.

  4. #2074
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal in diesen Anime hier reinzuschauen, falls du ihn noch nicht kennst: http://myanimelist.net/anime/9989/An..._Mada_Shiranai.

    Hab das Ende von Shigatsu wa Kimi no Uso jetzt auch gesehen. War schon schön gemacht, hätte es mir allerdings emotionaler gewünscht.
    Spoiler
    Aber vielleicht ist es besser so, dass es eine der "glücklichsten" Verabschiedungen gewesen ist, die ich bisher so gesehen hab. Alles sehr optimistisch.
    Die Charakter ein dem Anime waren aber auch einfach liebenswert. Sehr schönes Ding.





    Hab schon mitbekommen, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen. Einige finden die zweite Staffel immer noch okay andere finden's schrecklich.
    Einige Folgen finde ich auch noch gelungen. Aber insgesamt hat Tokyo Ghoul unglaublich abgebaut. Die ganze Charakterentwicklung wird einfach so über den Haufen geworfen, Kaneki steht komplett im Abseits und verhält sich, falls er in einer Folge mal zu sehen ist, völlig unlogisch. Die Story ist gerusht und wirr, man merkt richtig wie schnell sie das ganze voran bringen wollten. In der Story steckt kaum noch Mühe drin.
    Ich find's die meiste Zeit langweilig, kindisch und könnte mir ständig an den Kopf fassen. Und das, obwohl der Anime/Manga eigentlich eher was für Erwachsene sein soll. Ich hab das Gefühl, dass eher die jungen Zuschauer den Anime feiern, weil hier und da bisschen Gewalt und Action ist doch super!
    Die letzten Folgen gucke ich noch, die nächste Staffel dann aber nicht mehr. Da liest man lieber den Manga.

    Um mal den Anfang eines Reviews zu zitieren, das ich sehr passend fand:
    Mmmhhh also ich finde die 2.Staffel trotzdem noch ganz gut. Es stimmt schon bisher hat sie nicht so viel Tiefe wie die Erste und nach allem was Kaneki erleben musste verhält er sich schon etwas unverständlich aber ich denke man sollte dem ganzen eine Chance geben. Sollte es eine dritte Staffel geben schaue ich sie mir auch an. Sehr gelungen finde ich im übrigen den Soundtrack. Wirklich sehr abstrakt und dennoch wunderschön..:-)

    Also ich finde du redest den Anime wirklich zu schlecht. Das hat er auch wieder nicht verdient^^
    Geändert von Meister Monzaemon (22.03.2015 um 13:09 Uhr)

  5. #2075
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die vorletzte Folge von Nanatsu no Taizai haut so rein. Ich kann dazu auch ehrlich gesagt nichts Weiteres zu sagen! Trauer, Freude...Alles kam auf einmal! Und dann noch so ein trauriger und mieser Cliffhanger.
    Der Manga wird für mich absolut Pflicht sein :O

  6. #2076
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Abseits von JoJo hat es mich gestern aus Langeweile dazu geritten, Hellsing zu gucken. Uffz, man merkt schon, dass der 'n paar Jahre aufem Buckel hat, aber hat mir sehr gefallen. Zeichenstil hat sich gut genug gehalten (und erinnert mich teilweise irgendwie an FMA), Musikuntermalung ist sehr geil. Doof, dass Crunchyroll nicht Hellsing Ultimate hat, jetzt muss ich mir das zusammenklauben wie so'n Höhlenmensch :/

  7. #2077
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Habe heute mit Gokukoku no Brynhildr angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut

    Habe aber nur die erste Folge gesehen

  8. #2078
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich habe mit einem Kumpel ein bisschen Fairy Tail weitergeguckt, war aber wieder total raus, da ich das seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Wird mal dringend zeit weiter zu gucken.

    Dann haben wir noch No Game - No Life weitergeguckt.
    Ich mag den Anime auch sehr, mir gefält die Idee, schaut euch den auch mal an, wenn ihr es noch nicht getan habt.

  9. #2079
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Habe echt ewig lange für diesen Anime gebraucht weil ich genau bei der Hälfte aufgehört hatte.. Aber als ich dann doch mal weiter geschaut habe, war er gar nicht mal so schlecht!

    Somit fehlen mir nur noch 2 Folgen für das Ende von Zettai Shounen.
    Guter Anime mit interessanter Story. Kann man sich echt anschauen.
    Mal sehen wie das Ende wird.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #2080
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hab heute mit Accel World angefangen, gefällt mir richtig gut, danke Lisamon!

    Ähnelt so ein bisschen SAO mit der virtuellen Welt, jedenfalls liebe ich solche Animes. Allerdings finde ich das der Hauptcharakter vom Zeichenstil überhaupt nicht hineinpasst.
    Geändert von Link1 (04.04.2015 um 15:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden