« ... 112162202210211212213214222262 ... »
  1. #2111
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Aktuell gucke ich Death Parade, Tokyo Ghoul und heute habe ich außerdem noch No Game No Life beendet. Attack on Titan müsste ich auch mal weiter schauen, da hab ich mir vor Monaten mal die ersten 5 Folgen angeguckt und dann nicht weitergeschaut.

  2. #2112
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    ich hab letztens code geass angefangen, tokyo goul soll als nächstes kommen
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  3. #2113
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Momentan gucke ich Kill la Kill und Highschool DxD. Kill la Kill ist ziemlich super.


  4. #2114
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hat schon jemand von euch Shiki geguckt? Ich fande ihn unheimlich spannend und traurig, vorallem am Ende.

    Für Werbezwecke hinterlass ich mal die Beschreibung von Burning Series:
    Spoiler
    Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen. Eines Morgens dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie (=Blutmangel) zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt.

  5. #2115
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab vor einer Weile doch mal nachgegeben und One Piece geschaut. Hatte das letzte Mal nach der Thriller Bark aufgehört, also hab ich da letzten Monat wieder angefangen.
    Mittlerweile bin ich wegen fehlender Übersetzung von deutsch zu japanisch mit deutschen Subs geswitcht und gerade im Marine-HQ.

  6. #2116
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch Shiki geguckt? Ich fande ihn unheimlich spannend und traurig, vorallem am Ende.
    Ja, nach 4 Folgen abgebrochen. Irgendwie hab ich nicht wirklich in die Geschichte rein gefunden und mich eher gelangweilt. Dabei weiß ich, dass der Anime eigentlich gut ist, aber scheint wohl einfach nichts für mich zu sein.

  7. #2117
    Avatar von Cowabunga
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Wind Waker, Street Fighter Alpha 3
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 SNES NES
    Saturn, PS2
    Azumanga Daioh. Es ist bisher spass. Meine Lieblingscharaktere sind Yukari und Sakaki. Yukari ist inbesondere sehr lustig.

  8. #2118
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Bin mit Fate Zero durch. Ich fand das Ende zwar ein wenig merkwürdig, war aber unterm Strich ein solider Anime.

    Fate Stay Night werde ich später reinziehen, da ich zurzeit Steins Gate schaue.

  9. #2119
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Solide? Hast du den falschen Anime geguckt?

  10. #2120
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Solide? Hast du den falschen Anime geguckt?
    Ich gebe zu, "solide" ist vielleicht nicht die optimale Wortwahl gewesen. Es war ein sehr guter Anime, fesselte von Anfang an und hielt die Spannungskurve stets hoch.
    Nur das Ende fand ich nicht ganz nachvollziehbar, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden