« ... 113163203211212213214215223263 ... »
  1. #2121
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab aus "fun" nochmal Death Note (German Dub) angefangen. Bin schon mit der ersten Staffel durch.
    MMn das Breaking Bad der Animes.

  2. #2122
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Habe letzte Woche angefangen Himouto! Umaru-chan zu schauen und muss sagen, dass mir dieser stumpfe Humor sehr viel Spaß bereitet. Das kleine faule Mädel, das nach außen hin so fein und gebildet wirkt und ihren Bruder terrorisiert ist einfach zu gut...

  3. #2123

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    18
    Also Aktuell guck ich Machine-Doll Kizutsukanai und Tokyo Ravens.

  4. #2124
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    One Punch Man

    YES, endlich! Ich liebe den Manga ja schon sehr und der Anime reiht sich gleich mit ein. Schön animiert, sehr originalgetreu. Freu mich schon auf die zweite Folge, in der dann die erste Arc startet und der zweite Hauptcharakter vorgestellt wird. Wer die 20 Minuten Zeit hat und Lust auf Comedy/Action hat, dicke Empfehlung.

    Saitama is a hero who only became a hero for fun. After three years of “special” training, though, he’s become so strong that he’s practically invincible. In fact, he’s too strong—even his mightiest opponents are taken out with a single punch, and it turns out that being devastatingly powerful is actually kind of a bore.
    With his passion for being a hero lost along with his hair, yet still faced with new enemies every day, how much longer can he keep it going?
    Geändert von Real Mansons (05.10.2015 um 12:44 Uhr)

  5. #2125
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Eigentlich ist mir das ja zu "anstrengend" den Thread hier zu benutzen, wenn ich was neues gucke, aber heute mach ich mal eine Ausnahme. Sonst stirbt der Anime Bereich noch vollkommen aus.

    Erstmal zu One Punch Man: YES! Da kann ich Real Mansons zustimmen. Unbedingt anschauen.

    Ansonsten guck ich seit gestern Ping Pong The Animation. Bei dem Titel erwartet man erstmal gar nichts, aber der Anime entwickelt sich Folge für Folge zu einem Meisterwerk. Richtig schön, ich bin momentan knapp bei der Hälfte und für mich stimmt einfach alles. Auch der Zeichenstil, der anfangs etwas abschreckend wirkt. Durch die erste Folge muss man sich vielleicht durchbeißen (obwohl ich sie gut fand), aber danach geht's nur noch steil nach oben.

    Und dieses Opening! Cool as fuck!


  6. #2126
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Das OP ist ja richtig geil und der Zeichenstil sagt mir auch sehr zu. Ist die Serie schon abgeschlossen? Werd ich mal reinschauen.

    Und Ja, ich schau auch noch One Punch Man. Ich bin sehr froh, wie durchgehend gut die Animation bisher ist und wie gut der Stil der Vorlage übertragen wird. Sollte jeder mal reinschauen. SOFORT!

  7. #2127
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich glaub der Stil von dem Ping Pong Ding schwankt mir zu sehr. Ist schon irgendwie sehr unstet. Es gibt ein paar coole Elemente und anderes ist dann wieder so völlig schief, schräg und grauenhaft. Ist glaube ich nicht so meins. Kann aber zumindest phasenweise verstehen, warum man den Stil cool findet.


  8. #2128
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Beurteilst du das anhand des Intros?
    Solche Stilbrüche kommen im Anime nicht vor.

  9. #2129
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Beurteilst du das anhand des Intros?
    Solche Stilbrüche kommen im Anime nicht vor.
    Ok, ich muss meine Meinung echt revidieren. Habe gerade eine Passage aus dem Anime auf Youtube gesehen und die hat mich tatsächlich ein bisschen geflasht. Das hat wirklich was. Ob ichs mir jetzt angucken würde weiß ich zwar immer noch nicht so recht, aber mein Interesse hat es auf jeden Fall kriegen können.


  10. #2130
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    One Punch Man

    Haha ! Wie geil ist das denn. Richtig lustige Parodie auf viele Animes. Gerade erst die dritte Folge geguckt aber jetzt bin ich hooked.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden