« ... 949575859606169109159 ... »
  1. #581
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Genau das meine ich! Es würde SO viel besser sein, wenn er nicht ständig von einem Mädchen in den Kopf gebissen werden würde und dabei IMMER den GLEICHEN Satz raushaut! "So ein Pech!" Boah geht mir das langsam auf den Keks!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #582
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Damit habe ich Toaru Majutsu no Index fertig geschaut... Jetzt muss ich aber sagen... Hatten die keine Lust mehr oder kommt da noch ne 3te Staffel O_o?
    Das Teil hört ja genau mittendrin auf!
    Ich hoffe auf eine 3te Staffel...

    Hattet ihr schoneinmal das Gefühl, das ihr jetzt unbedingt einen bestimmten Anime wieder anschauen wollt, den ihr schon einmal gesehen habt? Bei mir ist es gerade das aller erste mal in meinem Leben, dass ich IRGENDETWAS wieder zum zweiten mal anschauen möchte... Kranker scheiß! Aber das ist momentan der Fall bei mir mit Angel Beats!

    Ich habe gerade so unglaubliche Lust die Serie endlich von meinen gekauften DVD's aus zu sehen auf Deutsch aber irgendwie denke ich die ganze Zeit "Mach das wann anders, dann kannst du dir das beste zum Schluss aufbewahren"

    Edit:
    Okay.. Habe die ersten 3 Folgen von "The Tower Of Druaga - The Aegis of Uruk" angeschaut und ich muss sagen, bis jetzt sieht der Anime doch recht interessant aus! War wirklich schwer unter den ganzen Anime, welche sich auf meiner Platte befinden einen zu wählen, den ich als nächstes schauen wollte >_> Aber dann hab ich mich für den entschieden Ich hab einfach zu viele, die sich so richtig Klasse anhören und ich daher immer sage: "Ne den schau ich später irgendwann an"
    Geändert von XaryPi (14.03.2012 um 00:34 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #583
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.397
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da mein iPad noch auf sich warten lässt und fma brotherhood und GTO recht lang sind hab ich beschlossen mal nen recht kurzen Anime zwischen zu schieben: infinite stratos.

    Den hab ich nämlich auf ner Stream Seite entdeckt, die auch auf meinem iPod läuft. Trotz "geringer" Auflösung (2G iPod) alles relativ angenehm lesbar. Bin bei folge 6 und ist bis jetzt ganz lustig.

  4. #584
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Infinite Stratos hab ich gesehen, fand ihn gut. ^^

    Diese Woche werde ich irgendwann anfangen die True-End-Folgen von Oreimo zu sehen... das heißt, falls der DL noch irgendwann fertig wird. xD
    Erst dauert es so lange bis ich die Folgen überhaupt finde und dann ist die Geschwindigkeit noch so mies. -_-

    Da diese Woche dann noch drei Anime, die ich momentan gucke, enden, werde ich nächste Woche Elfen Lied weitergucken (hab bisher nur die erste Folge gesehen).

  5. #585
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.397
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bis jetzt find ich den auch nicht schlecht. Nichts besonderes, aber unterhaltsam!

    Elfen Lied zählt zu den besten, die ich bis jetzt gesehen hab und das geht recht vielen so. Machst also nix falsch mit
    Die erte folge gibt dir übrigens keinen guten Eindruck von der Serie. Das ist hauptsächlich n Drama und nicht so krass Splatter wie in der ersten folge.

  6. #586

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    IS ist echt ein nettes Stueck fuer zwischendurch.
    Wenn man nicht zuviel erwartet weiss es gut zu Unterhalten !

  7. #587
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.397
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es trifft genau das was ich gesucht hab: lockerleichter Stoff mit n bisschen Comedy-Harem Gedöns und recht spekatuläre Action. Das reicht. Muss nicht immer was schwer verdauliches sein xD

  8. #588
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Bin an der zweiten Staffel von The Tower of Druaga angelangt und ich muss sagen: Mir gefällt er recht gut!

    Was danach kommt... Wer weiß^^
    Erstmal Druaga fertig schauen HeHe
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #589

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gerade mal Naruto254 durchgezappt...wieder mal eine unnoetige Folge, auch wenn sie am Manga orientiert ist...

  10. #590
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.397
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Gerade mal Naruto254 durchgezappt...wieder mal eine unnoetige Folge, auch wenn sie am Manga orientiert ist...

    Ich hab an naruto ziemlich schnell die Lust verloren, weil es sich irgendwie selbst ruiniert. Massig Filler, Millionen von Rückblenden usw. Da können die fights noch so spektakulär sein, irgendwann is Schluss xD

    Außerdem hat mich an naruto gestört, dass es sich sehr schnell sehr weit weg vom ninja-Bild am Anfang entfernt (ähnlich wie One piece nur sagt mir One piece eher zu)



    Edit: kann mit jemand einen Anime empfehlen, der so ähnlich wie infinite stratos ist? Muss jetzt nicht zwangsweise mit Mechs und so sein, aber dieses Lockerleichte Harem Comedy Action mischmasch is klasse
    Geändert von Tiago (19.03.2012 um 23:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden