« ... 1050585960616270110160 ... »
  1. #591
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Vor ein paar Tagen mit Another angefangen und vorhin erst Ep8 zu Ende geschaut. Mhm, gefällt mir wirklich richtig gut. Story, Atmosphäre, alles hervorragend inszeniert; von der ersten Folge an durchaus begeistert. Endlich mal ein Anime mit Gore der es richtig macht. Kann bis morgen auf die nächsten Folgen kaum warten. <3

  2. #592
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab jetzt infinite stratos durch und bin bei inu x Boku ss bei folge 10 (müsste die aktuelle sein).

    Fand die Story von infinite stratos irgendwie son bisschen... Nüchtern. Am Ende hatte ich so ein "Thats it?"-Gefühl. Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam locker leicht, lustig und spektakulär. Fallen euch nach meiner Beschreibung ähnliche Anime ein?


    Inuboku ist auch ganz lustig. Wird auch gerade spannend (scheiß cliffhanger! >_<). Außerdem besitzt der Anime so diese typische anime Lolita sexyness, die nur in Anime funktioniert.

  3. #593
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Vorhin mit Mirai Nikki angefangen (kein Another mehr übrig ;_:A) und lade gerade Ep4. Einfach nur genial, genau wie Another von Anfang an fesselnd. Für die nächsten Nächte ist schonmal vorgesorgt. <3

  4. #594

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gerade eben Another Ep 11 beendet.
    Was fuer ein Hammer.
    Da war ich von vorne bis hinten angespannt <3
    Irgendwie der krasse Gegenpol zum Finale von Guilty Crown

  5. #595
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Worum geht es eigentlich in Another?
    Ich hab davon bisher nur ein paar nichtssagende Bilder auf der Seite von Hadena Subs gesehen (die auch Guilty Crown gesubbt haben).


    Ich hab vor als nächstes Sacred Seven weiterzugucken (hab vor ein paar Monaten mal die erste Folge gesehen).

  6. #596
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Schwierig die Serie ohne großartige Spoiler zusammenzufassen. Hier mal die Synpsis von MAL, scheint mir am besten:

    26 years ago, in a third-year classroom of a middle school, there was a student named Misaki. As an honors student who was also good at sports, the charming boy was popular with his classmates. When he suddenly died, his classmates decided to carry on as if he was still alive until graduation. Then, in the spring of 1998, a boy named Sakakibara Kouichi transfers to the class, and he grows suspicious of the fearful atmosphere in that classroom. In particular, there is a beautiful, aloof girl named Mei Misaki who wears an eyepatch and is always alone drawing pictures.

  7. #597
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Okaaaay das klingt aber eher nach Ben mystery Krimi Gedöns und weniger nach gore.

  8. #598

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da ist schon einiges an gore drin.
    Wie Buu-Huu schon sagte, ist es schwer die Story gross zu beschreiben ohne spoiler.
    Aber es ist immer schoen duestere Atmosphaere und es haelt einem fast immer auf Anspannung.


    Habe eben

    Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai durchgezogen.
    Seit langem hab ich zum Ende hin mal wieder nen fetten Klos im Hals gehabt und mich echt emotional mitgerissen hat.
    11 Episoden mit super Ende.
    Dass ich die Serie so lange warten hab lassen wundert mich.

  9. #599
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Die Beschreibung lässt die Serie aber auch eher harmlos erscheinen. Wirst überrascht sein wie krank der in Wirklichkeit ist. xD

    Ich bin jetzt dann mal weiter Mirai Nikki schauen. <3

  10. #600
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmm so Ultra brutales Zeugs ist normalerweise nicht so mein Ding und wenn ihr alle betont wie krass das ist... Ich weiß nicht mal schaun.


    Und von diesem Ano hi mita... (krass langer Name) hab ich noch nie was gehôrt. Magst du mal kurz anreißen worum es geht?


    Ich selbst Stöber mal auf besagter iOS Stream Seite und guck ob ich Highschool DxD finde. Soll ja auch lustig sein.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden