« ... 2262707172737482122172 ... »
  1. #711
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ersten zwei Folgen von Endless Eight hinter mir. Bis jetzt ist es ziemlich lustig, bin mal gespannt wie sich die anderen sechs Folgen noch abspielen werden.

  2. #712
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *Kopfschmerzen, Schnupfen, alles mögliche hab*

    Sooo... Dog Days fertig und ich muss sagen... Ich hasse das Ende wegen dem Weg, den die Romance eingeschlagen hat!!!
    Mannnn >_>
    Das könnte doch soooooooooo viel besser gemacht worden sein.. Warum haben die nur so Mainstream-Scheiße gewählt?

    Season 2 kommt im Juni... Durch einen einzigen Satz, erhoffe ich mir eine Besserung in der Romance... Aber wie hoch stehen da schon die Chancen... Ich meien... Wir reden von... NEKOOOOOS


    Edit:
    Hab mit C: The Money of Soul and possibility Control angefangen. Ich muss sagen: Respekt! Die haben da echt ein geiles stück Anime geschaffen so ganz ohne Vorlage! Gefällt mir sehr!
    Schöne Aktion, tolle Story mit echt geilen Wendungen etc...
    Bin bei Folge 6 von 11.

    Vorläufige Bewertung: 8.5 von 10 da ich immernoch auf diesen "Funken" hoffe der es dann zu der 10 macht xD

    Edit2: Wow... 11 Folgen an einem Tag durch und somit den Anime beendet... Für was man alles Zeit hat wenn man Krank ist was... >_<
    Reaktion durch das Ende:
    Ich bin gerade immer noch am hysterisch Lachen... Und mir liegen schon die Tränen in den Augen... Ich weis einfach nicht wie man dieses Ende bewerten soll.
    Eins kann ich sagen: Ich habe noch nie einen Anime erlebt, der mich so weggepustet hat wie der!
    Neue Bewertung 10 glatte Yen's die keinen Wert mehr haben (;
    Ich weis einfach echt nicht wie man das Ende beschreiben soll.
    außerdem denke ich, dass ich heute nichts mehr auf die Reihe bekommen werde dank dem Ende... HaHaahhhaaahaha..a.h.a.... *hysterisch Lach*
    fuck...
    Geändert von XaryPi (13.04.2012 um 20:51 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #713
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Warum schreibt hier keiner mehr -.-'
    Dann muss ich eben nen Doppelpost hinlegen.

    Gerade Ano Hana fertig gesehen. Und damn... Das ist wirklich ein starkes Stück Drama!
    Aber erneut bin ich mit der Romanze nicht sooo zufrieden xD
    Jedenfalls konnte mich das richtige Ende (also der Epilog?) ein wenig besänftigen
    Da konnte man sich jedenfalls selber denken, dass es in die Richtung weiter ging, auf die ich über den ganzen Anime hinweg gewartet habe.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #714
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab in letzter Zeit viel Zeit mit meiner Freundin verbracht, weil die jetzt 2 Wochen Osterferien hatte und man die Zeit natürlich nutzen muss, von daher hab ich nicht viel von meinem Zeug gesehen.

    Da ich mit ihr aber zurzeit One Piece gucke, haben wir da nen ordentlichen Schub durchgezogen und sind jetzt irgendwo über Folge 80. Außerdem haben wir ein paar Folgen Fairy Tail gesehen, dazu schreib ich gleich auch noch was im Fairy Tail Thread


  5. #715

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Und eben mal wieder ein "kleines" `rojekt angefangen xD
    GINTAMA
    Gag-Anime vom feinsten, 下ネタ(zweideutige Wortspiele) ohne Ende.
    Tolle Serie und mit 201 Epis nicht zu viel xDDDDDD

  6. #716
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... 201 Episoden Schafft man doch an einem Tag wenn man bisschen Langeweile hat :P

    Ich zumindest habe heute Morgen spontan entschieden, endlich mal meine gekauften DVD's von Angel Beats! einzulegen und habe die Serie komplett in einem Zug geschaut...
    Und jetzt weis ich wieder, warum dies der einzige Anime war, den ich so gut fand, dass ich ihn mir unbedingt kaufen musste...
    Das ist wohl das erste Mal, dass ich folgendes sage: Mir hat die deutsche Fassung sogar noch ein Stückchen besser gefallen, als die original japanische Fassung! Ich habe vor der Lizenzierung von Angel Beats schon die jap. Fassung gesehen und fand sie unglaublich gut. Daher hab ich sie mir gekauft als es auf deutsch erschien.
    Und die deutsche Fassung ist mMn. sogar besser als die Japanische!
    Einfach nur unglaublich! Klar, manchmal klang die Synchronisation irgendwie nicht passend aber die Witze und alles kam im deutschen einfach viel geiler rüber! Echt Klasse und sicherlich kein Fehlkauf (;

    Fange wohl morgen mit Soul Eater an und zum aller ersten Mal, seit ich mit dem Anime schauen angefangen habe, werde ich auch einen Zweitanime anschauen neben Soul Eater. Und zwar Fairy Tail.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #717

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Hm... 201 Episoden Schafft man doch an einem Tag wenn man bisschen Langeweile hat :P

    ...


    Fange wohl morgen mit Soul Eater an und zum aller ersten Mal, seit ich mit dem Anime schauen angefangen habe, werde ich auch einen Zweitanime anschauen neben Soul Eater. Und zwar Fairy Tail.

    yoah bin schon bei 21 xD nicht mehr viel

    hm
    Zweitanime ?
    Im Sinne von zwei Serien simultan gucken ?
    Respekt xD Koennte ich nicht.
    Zu meinen "Glanzzeiten" hatte ich teilweise 18 Serien am laufen

  8. #718
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    yoah bin schon bei 21 xD nicht mehr viel

    Zu meinen "Glanzzeiten" hatte ich teilweise 18 Serien am laufen
    HaHa nur noch knapp das 10-Fache Kriegst du schon noch hin

    Holy shit!
    Ich konnte bis jetzt noch nicht einmal zwei gleichzeitig schauen! Wie haltet ihr das aus????
    Da vertieft man sich in einen Anime und dann vergisst man doch was man sonst gesehen hat O_o
    Oder ist das nur bei meinem komischen Hirn so xD?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #719
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nee, das kenne ich. Wenn ich mehrere Anime gleichzeitig am Laufen habe, verliere ich immer schnell den Überblick was die Story angeht. Meistens fixiere ich mich auch nur auf eine Serie, außer es läuft ein oder mehrere außergewöhnlich gute Anime im japanischen Fernsehen, da kriegt man halt nur eine Folge pro Woche zu sehen. Und warten möchte ich auf die nicht unbedingt. :X

    Ich nähere mich bald dem Ende vom Endlosen Sommer, zwei Folgen sind noch übrig. Ehrlich gesagt finde ich das ganze relativ witzig; es gibt immer neue Szenen, die Charaktere sind immer anders angezogen und der Ablauf ändert sich größtenteils von Folge zu Folge - aber es bleibt das Gleiche. Aber acht Folgen reichen dann auch völlig, mehr muss nicht mehr sein.

    @Rib: Schaust du Gintama mit oder ohne Subs? Ich wollte mir mal die ersten Folgen saugen, konnte aber nie etwas in ordentlicher Quali finden. :/

  10. #720

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also bei mir passt das.
    Sobald ich ne neue Episode eienr Serie sehe habe ich sofort das was vorher passierte vor meinem Auge.
    Von daher bin ich nie verwirrt oder so.
    Und ich sehe, atm hab ich auch 17 Serien wieder xD

    Ich schaue mit Subs.
    Wenn du willst PM. Sind halt englische

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden