« ... 2767757677787987127177 ... »
  1. #761
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ach was Alfa, sind echt ein paar geile Nightcores dabei, gleich mal Abonniert

  2. #762
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hui danke xD

    Hatte vor irgendwann meinen Cousin zu fragen, ob der mir mal meinen Kanal einrichtet^^ Der kann das echt gut

    @Topic:
    Mir stellt sich die Frage, was ich als nächstes schauen sollte...

    Schaut bzw. hat einer von euch Shakugan no Shana gesehen? Bzw. hat es noch vor?
    Habt ihr davon gehört, dass wenn wir Glück haben, ne 4te Staffel folgen wird? Es ist aber zu 100% sicher, dass noch etwas kommen wird zu der Serie. Und ich finde das genial! Hab die erste Staffel geliebt. Mal schauen wann ich mit 2 und 3 weiter mache.
    Geändert von XaryPi (24.04.2012 um 21:08 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #763
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab die ersten beiden Staffeln, den Film und diese sechs-episodige (ich glaube es waren 6) OVA Shakugan no Shana S gesehen. Außerdem hab ich die ersten beiden Novels hier im Schrank (mehr gibt's/gabs net auf englisch T_T

    Die dritte Staffel hab ich nur mal angefangen und steht aktuell schon in den Startlöchern das mal weiter zu gucken. Bist du sicher, dass da noch was kommen soll? Hieß es nicht, dass das das Finale sein sollte? Romane gibts ja en masse, aber die meisten wurden soweit ich weiß bereits verarbeitet.


  4. #764
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    @Rai
    Hm.. Ich selber habe (noch) nicht mit Fate angefangen. Daher kann ich dir leider auch nicht helfen (;
    Aber die beiden Zusammenfassungen haben nicht wirklich gute Bewertungen... Und ich frage mich, wie die es geschafft haben 9:40 Stunden in 120 Minuten zu packen...
    Auf die Bewertungen achte ich normalerweise nicht, aber danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Filme nicht gesehen. Wie heißen die denn? Ich weiß, dass unlimited Blade Works eine Art alternativer handlungsstrang ist (das ganze beruht ja auch einer Visual Novel und unlimited blade Works ist halt ein storyverlauf davon).

    Fate/Zero ist jedenfalls die Vorgeschichte. Da muss man also nicht zwingend Stay Night gesehen haben. Stay Night ist aber auf jeden Fall sehenswert. Hat mir damals gut gefallen und Saber ist ja ohnehin irgendwie son Kultcharakter.
    Die Filme heißen scheinbar einfach nur "Fate/Stay Night - TV Reproduction" und dass Unlimited Blade Works ein alternativer Weg ist, wusste ich nicht. Danke für die Info.

    Wahrscheinlich werde ich dann einfach mit den 24 Folgen von Fate/Stay Night anfangen.

  5. #765
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Tiago
    Hm... Also folgendes stand bei Emania
    Shakugan no Shana ist noch nicht am Ende
    Samstag - 21.04.2012

    Der Chefredakteur von ASCll Media Works, Kazuma Miki, verkündete am Samstag, dass Shakugan no Shana noch nicht die Ziellinie erreicht hat. Yashichiro Takahashi, Autor der Light Novel, arbeitet momentan an einem weiteren Band. Miki fügte hinzu das "etwas anderes" in Plannung sei.
    Also IRGENDWAS ist da sicherlich noch

    Hab nun doch mit nem anderen Anime angefangen:
    Kami-sama no memo-chou
    Echt interessanter Anime! Folge 1 war ne doppelfolge (45 min. lang) und die sah sehr vielversprechend aus!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #766
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe Stay Night damals als sehr gut empfunden... Ist aber auch schon eine Weile her. Fate Zero ist ebenfalls sehr geil vor allem optisch ein Augenschmaus. Das coole an Fate ist, dass es sich Zeit nimmt auch mal die Action außen vor zu lassen und die Geschichte von sehr gelungenen und beeindruckenden Dialogen tragen zu lassen. Wenns dann mal Action gibt, sieht es atemberaubend gut aus und einem fällt regelrecht die Kinnlade runter (zumindest in Zero - Stay Night ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel).

    Stay Night hat übrigens ein wirklich schönes Opening und Ending.


    Ob unlimited blade works wirklich eine Alternative oder ein anderer Blickwinkel ist, weiß ich nicht mehr so genau. Es ist auf jeden Fall ein möglicher Pfad in der Visual Novel und konzentriert sich glaube ich hauptsächlich auf Rin Tohsaka.


    Zu Shana interessiert mich wirklich, was da noch kommt (hab ja die dritte noch nicht ganz gesehen). Da es aber "was anderes" sein soll, wird's bestimmt was in Richtung Film oder OVA anstelle einer ganzen Staffel. Wäre jetzt zumindest so mein erster Gedanke. Oder vielleicht ein Spiel....Drama-CD, weiß der Geier. Da der gute Mann aber noch fleißig weiter schreibt, wird's wohl auch in Zukunft noch ne Menge Stoff geben.


  7. #767
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Von der Formulierung her, könnte dieses "etwas anderes" jedoch auch auf "etwas anderes" (andere Serie?) bezogen sein. Habe aber nirgendwo gelesen, dass Staffel 3 ein sehr offenes Ende haben soll... Naja demnächst hole ich Staffel 2 und 3 nach.

    Und Kami-sama no Memo-chou ist echt ein geiles Stück Kunst! Gefällt mir bis jetzt (Folge 3) sehr sehr gut! Hoffentlich wird es von jetzt an immer besser HeHe
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #768
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da mein Stick mit ausschließlich nicht lizensierten Anime unpraktischerweise bei meiner Freundin im Fernseher steckt und dementsprechend NICHT in meiner Nähe ist (=blöd), hab ich zum iPad gegriffen und toloveru 16 und 17 gesehen... Da meine Meinung dazu im Grunde immer die selbe ist, wiederhol ich mich jetzt nicht immer wieder. Folge 17 hat mir nicht so gefallen... das Ende war irgendwie seltsam.


  9. #769

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Soeben die erste Staffel von Gintama fertig geguckt.
    Dafuer dass es keine Story hat, waren die 49 Folgen durchweg sehr geil.
    Freue mich auf die restlichen 152

  10. #770
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gerade eben die letzte Folge von Kami-sama no Memo-chou gesehen und das einzige, dass ich nach dem Ende zu diesem Anime sagen kann ist: Just pure awesomeness!

    Der Anime wurde gegen Ende einfach nur sooooooooooooooooooo geil! Genau solche Enden liebe ich. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime mir je so ein befriedigtes Gefühl vermitteln würde nach dem Ende. I just loved it!
    So ein schönes und gleichzeitig trauriges Ende! Awesome!
    Ich kann echt nichts weiter dazu sagen. Ich fand das Ende einfach nur perfekt.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden