« ... 2868767778798088128178 ... »
  1. #771
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    War ne geile Entscheidung sich Accel World mal anzusehen. Hab nichts erwartet und wurde total geflasht.

    Hab jetzt zwei Folgen gesehen und beide hatten genau den richtigen Mix aus coolen Fights, netten Ideen (Neuro-Link - is - AWESOME ) und einer geheimnisvollen Schönheit Mich interessiert wirklich, was es mit ihr auf sich hat. Die ist irgendwie nicht ganz sauber...
    Spoiler
    Zumal sie ihren eigentlichen Avatar versteckt hält


    Das Artwork ist auch klasse und absolut up to date. Wenn ich so an Fate/Zero, Guilty Crown und jetzt Accel World denke, läuft mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sehe wie FANTASTISCH die Animes mitlerweile aussehen!


    Mal eine inhaltliche Frage:
    Spoiler
    In der zweiten Folge gab es diese urkomische Szene, in der die Mitschüler fragen, wie nun genau die Beziehung zwischen Haru und Hime aussieht und sie antwortet, dass sie ihm die Liebe gestanden hat und er sie abgewiesen hat. Wie kommt sie darauf? Hat sie sich einfach einen Scherz erlaubt, oder bezieht sich das auf die Tatsache, dass er nicht ihre Hand genommen hat?


  2. #772
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jau Accel World habe ich auch schon angefangen^^
    Habe damals den Manga gelesen (aber nur die ersten zwei Kapitel und dann wurde am nächsten Tag der Anime angekündigt also hab ich den Manga gedroppt^^)

    Die erste Folge hat mir auch sehr gefallen und is jetzt hat sich auch alles so ziemlich an den Manga gehalten.
    Hoffe das die nicht irgendwann komplett abschweifen.

    @Topic
    So...
    Mayo Chiki zu Ende und ich muss eine Sache abgeben: Warum zum Teufel gibt es da solche Mädchen und hier in Stuttgart (fast) nur so Assi-Bräute die denken "die wärens"? Das ist ja voll demotivierend -.-'

    Mayo Chiki ist echt ein genialer Anime und hat wohl die beste weibliche Charakterbesetzung die ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Obwohl mir die Ojou-sama nach ner Zeit voll auf die Klöten ging -.-' Aber gegen Ende konnte ich mich sogar mit der fast anfreunden. Und das Ende war soooo cute *_*

    Schade das vom Manga zurzeit nichts kommt... Der läuft zwar noch aber ist ja schon ewig an der gleichen Stelle.

    Jetzt folgt ersteinmal ne Zeit lang kein neuer. Muss noch SEHR vieles für die Schule nachholen, da ich fauler Sack in den Ferien keinen Finger gerührt habe.
    Verdammt -.-'
    Und "Agnes" muss ich auch noch für den Deutschunterricht lesen!!! Roooootz
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #773
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab Accel World direkt bis zu aktuellen Stand gesehen (Folge 4) und bin nach wie vor ziemlich geflasht. Ich saß hier richtig mit Herzklopfen und hab mich gefragt, wann denn endlich der verdammte Downloadbalken voll ist. Das hatte ich schon lange nicht mehr - und dann stand da auch noch bei den Subbern, dass in der vierten Folge eine ganze Menge krasses Zeug passiert........ NEEEEEEED MOOOOOAAAAAAR!


    Mal was ganz anderes. Ich wollte mir das werte Fräulein Kuroyuki als iPad Hintergrundbild einrichten, jedoch klappt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle -.-' Das Problem mit den iPad Wallpapern ist nämlich, dass die sowohl Hochkant, als auch Querliegend funktionieren müssen. Zoome ich zum Beispiel bei diesem Bild so heran, dass der Schriftzug nicht mehr zu sehen und Kuroyuki voll im Bild ist, dann sieht das Hochkant wirklich klasse aus, aber Querliegend eben überhaupt nicht, weil ihr Gesicht dann aus dem Bild hängt, das Bild unscharf wird usw... nerv nerv nerv
    Daher jetzt meine Frage: Kriegt einer von euch Photoshop-Assen das so hin, dass der Schriftzug weg ist und das Bild möglichst quadratisch mit 1024x1024 geschnitten ist? Ich weiß, das klingt utopisch, aber ich hab mal von so nem Feature gehört, mit dem Photoshop das Bild sinnvoll ergänzt, wenn man was herausschneidet oder breiter haben möchte. Vielleicht schaffts ja einer von euch (^o^)/


  4. #774
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    ELFENLIIIIIEEEEEEEDDD einer der besten animes die ich bis jetz gesehen hab *heul* soooo genial!!! <3

  5. #775
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von zockerin97 Beitrag anzeigen
    ELFENLIIIIIEEEEEEEDDD einer der besten animes die ich bis jetz gesehen hab *heul* soooo genial!!! <3

    Oh mann... immer wenn "Kinder" (bist ja immerhin erst 15) von Elfen Lied sprechen und so Dinge sagen wie "d3r ist s000 geil!!!eins!!elf! olololol ihr n3wbs h4bt d0ch a11e k3ine 4hnung!!!elff", frag ich mich immer, ob die den Anime wirklich verstanden haben

    Der Anime ist ja nicht nur wegen der Gewalt, sondern auch wegen des psychischen Drucks ab 18. Nichtsdestotrotz besitzt der Anime wahnsinnig viel Tiefe und verschiedene Gefühlsebenen, sodass ich mich frage, ob man den Anime unter 18 Jahren ins seiner Fülle überhaupt verstehen KANN...


  6. #776
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    und ja genau das ist es was ich nich mag wenn man denkt das leute mit 15 den nicht verstehen. gerade WEGEN der tiefe dieses Animes find ich ihn so toll und einzigartig!

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oh mann... immer wenn "Kinder" (bist ja immerhin erst 15) von Elfen Lied sprechen und so Dinge sagen wie "d3r ist s000 geil!!!eins!!elf! olololol ihr n3wbs h4bt d0ch a11e k3ine 4hnung!!!elff", frag ich mich immer, ob die den Anime wirklich verstanden haben .
    Achja tut mir sehr leid falls das so rübergekommen ist aber ich wollte bloß meine "freude" ausdrücken.. Und wie gesagt nur weil ich 15 bin heist das nicht, dass ich zu wenig in der birne habe, um elfenlied "wirklich" zu verstehen..

    PS: sry für den doppelpost


    Nutze das nächste Mal bitte die "Editieren"-Funktion.
    Piero
    Geändert von XaryPi (03.05.2012 um 19:09 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt

  7. #777
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *rechne*
    Hm..
    Als ich Elfenlied gesehen habe, hatte ich auch gerade mal 15/16 Järchen hinter mir...

    Ich kann nicht bestreiten, dass ich jetzt (2-3 Jahre später) sicherlich anders auf diesen Anime reagieren würde (kann ich sogar bestätigen, nachdem ich vor kurzem erst den Manga gelesen habe).

    Fand ihn Klasse, finde ihn immer noch Klasse und werde ihn auch immer Klasse finden (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #778
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von zockerin97 Beitrag anzeigen
    nur weil ich 15 bin heist das nicht, dass ich zu wenig in der birne habe, um elfenlied "wirklich" zu verstehen..


    hmm ich will dir ja gar nicht unterstellen, dass du "zu wenig in der Birne" hast, aber hier ist das auch ein bisschen eine Sache von Alter und Reife... schwer zu erklären, was ich meine. Sieh dir den Anime einfach nochmal an, wenn du 20 bist und du wirst manche Dinge anders empfinden... evtl


  9. #779
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heutiges Update


    Hab heute Fate/Zero Folge 14, sowie Gosick Folge 1 und 2. Hat mir beides gut gefallen. Für Fate hätte ich mir ein bisschewas spektakuläreres gewünscht, aber ansonsten ganz zufrieden. Gosick (kommt das eigentlich von "go sick" oder von "gothic"?) hat mich auch positiv überrascht. Ist phasenweise doch etwas düsterer als ich angenommen habe und den Vergleich von nem Kumpel von mir mit Sherlock Holmes ist durchaus berechtigt. Gefällt mir wirklich gut.


  10. #780
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. Gosick als go sick? Gegen Ende sicherlich xD
    Gegen Mitte kommen dann paar Folgen die dann schon eher zum Gothic passen xD
    Zum Ende kann ich nur eins sagen: Awesomeness has reached critical Limit! Please evacuate the room!

    Warts ab warts ab... Da wird noch so einiges kommen Der letzte Fall bereitet mir immernoch Kopfschmerzen xD

    Fange heute mit Lucky Star an Bin gestern auf meiner Platte auf den gestoßen und hab einfach das Verlangen danach gehabt, den anzufangen xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden