« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Außer Mario & Luigi 3 wirklich nichts ansprechendes für mich dabei...lächerlich Nintendo!

  2. #42
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von RazeLaserbolt
    Es wird langsam Zeit für was RICHTIGES auf der Wii. Die Durststrecke dauert wohl an.
    Also die heut angekündigten Spiele sind von der gesamten Bandbreite her doch phenomenal.

    Aber da kommt sicherlich wieder das Fanboi vs Ewig-Gejammer dabei heraus.




  3. #43
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Gibt es nicht eigentlich noch eine US Pressekonferenz?

  4. #44
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von 3-CXT
    Original von RazeLaserbolt
    Es wird langsam Zeit für was RICHTIGES auf der Wii. Die Durststrecke dauert wohl an.
    Also die heut angekündigten Spiele sind von der gesamten Bandbreite her doch phenomenal.
    Phenomenal ist was anderes als den Müll den se angekündigt haben

    Sollte die US PK nicht parallel zur japanischen sein !?

  5. #45
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Bisher gibt es ja keine Ankündigungen und News zur US Pressekonferenz. Außerdem würde das zeitlich nicht funktionieren, oder?

  6. #46
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von 3-CXT
    Also die heut angekündigten Spiele sind von der gesamten Bandbreite her doch phenomenal.
    Let's Tap (Sega) Dezember 2008
    Karaoke Joysound Wii (Hudson) 18. Dezember
    Happy Dance Collection (Bandai-Namco) 23. Oktober
    Shape Boxing (Rocket Co.) 30. Oktober
    Start w/ 100 Conversations! English Conversation (Nintendo) 2009
    Punch-Out!! (Nintendo) 2009
    Another Code: R, Gateway of Memory (Nintendo) 2009
    Kensax (Nintendo) 2009
    Cosmic Walker (Nintendo) 2009
    Spawn Smasher (Nintendo) 2009
    Dynamic Slash (Nintendo) 2009
    Takt of Magic (Nintendo) 2009
    Sin & Punishment 2 (Nintendo) 2009
    Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Nintendo) 2009
    Everyone's the Star on the NHK Red-and-White Quiz Battle (Nintendo) 2009
    Line Attack Heroes (Nintendo) 2009

    Also wenn ich da "große" Titel suche, sind das AC, S&P, und vielleicht noch Forever Blue...

  7. #47
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist das bei mir jetzt eine Art von Schadenfreude oder ernsthaftes Bedauern (der Leser entscheidet selber)?

    Na ein Glück hat Nintendo mit dieser Ankündigung gewartet bis die Schmach der E3 in den Köpfen der meisten Fans vergessen oder zumindest verdrängt war. Denn hätte Nintendo diese Spiele auf der E3 vorgestellt, es hätte an der Aussage des Unternehmens nichts geändert. Die Aussage lautet:"Wir haben völlig vergessen wer wir sind." Nintendo WAR Marktführer aufgrund der guten Spiele. Wie schauts heute aus? Martführer im eigentlichen Sinne nicht aber von den Verkaufszahlen her schon. Auf Grund der guten Spiele? Nein, lediglich die Zielgruppenerweiterung durch ein einfacheres Interface trägt daran schuld. Wer war Nintendo gleich nochmal? Achja, das Unternehmen das Super Mario, Zelda, Ice Climber, Metroid, Wave Race, Pilotwings, Pikmin, F-Zero und viele andere Franchieses erfunden hat. Wo sind die?

    Was wirklich erschreckend daran ist, ist die Tatsache das Nintendo diesen Weg nicht aus Versehen beschreitet. Man trällert in japanischer Dickköpfichkeit vor sich hin "Tirilirili, wir bieten ja so viel tolle Sachen an, wer sich nicht angesprochen fühlt hat eben selber schuld, und wo man mit wenig Aufwand viel Umsatz machen kann sind wir zu treffen."

    Was dieses "Unternehmen" hier in letzter Zeit anbietet ist ein Tiefschlag unter die Punsh Out Linie für alle Fans.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #48
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ihr seid echt ein Volk von Jammerlappen, denen man nichts recht machen kann. Punch Out habe ich überhaupt nicht erwartet und bin extrem positiv überrascht. Das Ur-Punch Out war und ist wohl unumstritten eines der besten NES-Spiele überhaupt. Ich wüsste nicht was besser zur Wii passen würde als ein solcher Titel? Kann es sein dass eure Erwartungen vielleicht ein wenig zu hoch und ihr selbst zu euphorisch waren?

    Für die alten Hasen, die sich noch an das Spiel erinnern, ist diese Ankündigung ein wahrer Segen. Für die jüngere Generation eine Chance, ein gameplaytechnisches Meisterwerk auf einem modernen System spielen zu können. Was will man mehr?
    greedy the planetarian

  9. #49
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von greedy
    Ihr seid echt ein Volk von Jammerlappen, denen man nichts recht machen kann. Punch Out habe ich überhaupt nicht erwartet und bin extrem positiv überrascht. Das Ur-Punch Out war und ist wohl unumstritten eines der besten NES-Spiele überhaupt. Ich wüsste nicht was besser zur Wii passen würde als ein solcher Titel? Kann es sein dass eure Erwartungen vielleicht ein wenig zu hoch und ihr selbst zu euphorisch waren?

    Für die alten Hasen, die sich noch an das Spiel erinnern, ist diese Ankündigung ein wahrer Segen. Für die jüngere Generation eine Chance, ein gameplaytechnisches Meisterwerk auf einem modernen System spielen zu können. Was will man mehr?
    Ähm du hast die ersten Bilder vom Spiel schon gesehen oder? Das sieht nicht mal annähernd so aus als sei die Entwicklung aufwendig oder langwierig gewesen. Wenn hier die User enttäuscht sind dann nur, weil die Spiele mit Potenzial partu nicht erscheinen/angekündigt werden. Wo ist der Unterschied zwischen Punsh Out und dem Boxen auf Wii Sports? Wäre es so schwer gewesen ein F-Zero umzusetzen? Ich denke dieses Spiel gehört zu der Art Spielen die nicht viel aufwendiger als Punsh Out gewesen wären und mit der Wiimote als Steuerknüppel wäre es auch vom Interface her etwas neues und einfach zu handhabendes geworden. Genauso wie du uns hier Jammerlappigkeit vorwirfst (ich weiß das Wort gibt es nicht) kann ich dir auch Realitätsverklärung vorwerfen, im besten Falle ein sonniges Gemüt welches sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Fakt ist aber: Auf diese Spiele hat niemand gewartet und diese Spiele sind auch kein Umsatzgarant. Auch wenn es bislang nur ein paar Bilder von Punsh Out gibt wage ich es einfach mal mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass MS so ein Spiel höchstens als Arcade Download angeboten hätte, OHNE extra dafür noch eine PK abzuhalten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #50
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    um mal isaac zu zitieren:

    wenn nintendo so denken würde, hätte man die konferenz größer angekündigt. wodurch wurde das ganze denn bekannt? richtig, weil irgendeiner was ausgeplaudert hat. wie gesagt, je mehr ihr euch da rein-hyped, desto größer wird die enttäuschung.
    klar hat man auf F-Zero, Kid Ikarus usw. gewartet bzw. gehofft, aber so ein schlauer Kerl hat mal gesagt: Die Hoffnung stirb zuletzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden