« ... 910111213 »
  1. #101
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nö, das hat hier niemand gesagt. die leuten sagen, dass ihnen das wii-lineup gefällt, ihr versucht darauf rumzuhacken und es schlechtzureden. beispiel?

    In meinen Augen ist das ein Bomben-Line-Up für 2009.
    ->

    Hätte ich auch gesagt, wenn ich keine 360 hätte

  2. #102
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Master Cube
    Nein, ihr sagt das Line-Up der anderen Konsolen ist nicht besser...was nicht so ist!
    Hab ich nie gesagt. Ich persönlich finde zwar nicht alles aus deiner Liste interessant, aber das tut hier nix zur Sache.

    Es geht darum, dass du sagst, dass Line-Up der Wii sei miserabel und lächerlich, was ebenfalls nicht so ist! Also tu nicht so, als wären wir diejenigen, die hier irgendetwas nicht akzeptieren.




    Edit:
    nö, das hat hier niemand gesagt.
    Doch, du.

  3. #103
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Und dazu muss man noch sagen das MS noch überhaupt nicht auf das Line-Up 2009 eingangen ist, d.h. für 2009 wird es MS typisch noch viele genaile Ankündigungen geben
    Und Nintendos interne Teams sitzen bis 2010 weiterhin faul rum?

    Diese Doppelmoral

    Und dass deine genannten "Toptitel" alle ausnahmslos göttlich werden, weisst du natürlich auch schon, aber die auf der Nintendo PK angekündigten Games haben ja alle ausnahmslos null Potential

  4. #104
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von isaac3k
    nö, das hat hier niemand gesagt. die leuten sagen, dass ihnen das wii-lineup gefällt, ihr versucht darauf rumzuhacken und es schlechtzureden. beispiel?
    Beispiel?

    von dir :

    was gibt es denn für ps3 und xbox 360, das 2009 so toll sein soll? da sieht es doch für die beiden auch kein stück besser aus, als für die wii.
    ....



    @BlackMage

    Ich habe dich auch nicht gemeint.

    Und ja ich stehe dazu, im VERGLEICH zu dem Line-Up der anderen Konsolen finde ich das der Wii lächerlich, ich akzeptiere ja das ihr andere Ansprüche habt, aber ich stelle eben Games wie Resident Evil 5 oder andere aus meiner Liste über Endless Ocean 2, Punch-Out oder die Sonstigen Titel aus der Bekanntmachung, um was anderes geht es mir gar nicht...

    @Yoshi

    Was soll den der Schwachsinn?

    Es ist völlig logisch das Nintendo noch andere Titel in Entwicklung hat, haben Sie doch auch selber gesagt...nur weil ich das in meinem Satz nicht erwähne habe ich eine Doppelmoral? Komm mach dich nicht lächerlich..

  5. #105
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Master Cube
    @Yoshi

    Was soll den der Schwachsinn?

    Es ist völlig logisch das Nintendo noch andere Titel in Entwicklung hat, haben Sie doch auch selber gesagt...nur weil ich das in meinem Satz nicht erwähne habe ich eine Doppelmoral?
    Die Doppelmoral bezieht sich darauf, dass die noch in Entwicklung befindlichen Spiele für 2009 beim Wii-Lineup immer schön außer Acht gelassen werden und nicht "dazuzählen dürfen", beim MS - Lineup z.B. aber immer noch die Krönung sind, obwohl man da genauso wenig weiss.

    Beim Wii-Lineup schaust du z.B. dann hauptsächlich auf die aktuell auf der PK angekündigten Games, vergleichst diese aber als Quasi-Gesamt-Lineup mit den MS -Games die schon ewig angekündigt sind und eben den noch Unbekannten in der Entwicklung Befindlichen, die aber beim Wii-Lineup 09 immer dezent verschwiegen werden.
    Gleiches Recht für alle


    Komm mach dich nicht lächerlich..
    Gleichfalls

    btw.: RE5 vs. Endless Ocean 2 - fairer Vergleich

  6. #106
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Beispiel?

    von dir :
    oh man, ich werd vergesslich

    Und ja ich stehe dazu, im VERGLEICH zu dem Line-Up der anderen Konsolen finde ich das der Wii lächerlich, ich akzeptiere ja das ihr andere Ansprüche habt, aber ich stelle eben Games wie Resident Evil 5 oder andere aus meiner Liste über Endless Ocean 2, Punch-Out oder die Sonstigen Titel aus der Bekanntmachung, um was anderes geht es mir gar nicht...
    zu vielen spielen aus deiner liste ist eben genauso viel bekannt wie zu den neuankündigungen von nintendo. was gab es denn bisher zu bayonetta zu sehen? oder mag? oder alan wake? davon hat man doch schon monatelang nichts mehr gesehen, über die qualität lässt sich da nicht mehr aussagen als jetzt über punchout oder dynamic slash.

  7. #107
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Dir ist schon klar das Nintendo mit Ihrem Herbstevent die ersten Titel für 2009 angekündigt hat oder? Das sind die Spiele die sich in Entwicklung befinden....klar wird da noch mehr kommen aber erst gegen Jahresende.

    MS hat so viele geniale Titel, sie wollen erstmal das Weihnachtsgeschäft auskosten bevor sie ihre nächsten Knüller vorstellen! (ich rechne mit Januar oder Februar)

    Also nochmal, was soll ich sonst vergleichen außer die angekündigten Titel, sag mir das?

    Und warum machst du jetzt den Stress, ich habe nur nebenbei erwähnt das noch viele bei MS für 09 in Entwicklung sind, neben den ganzen Blockbustern...erwähnt!

    Was soll ich noch dazu sagen, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und alles gesagt was gesagt werden sollte...ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen bevor ihr die zerfleischt die Nintendo derzeitige Politik nicht akzeptieren!

    @Isaac

    Ich möchte jetzt nicht auf die Spiele eingehen, natürlich ist noch nicht so viel bekannt, trotzdem ist z.B. bei Alan Wake mit Remedy ein Entwickler an Bord der mit Max Payne bewiesen hat, was er in Sachen Storytelling drauf hat.

    Aber nochmal, wenn du deine Wii-Titel auf eine Ebene mit Alan Wake oder anderen Stellen möchtest ok....ich möchte jetzt auch nichts mehr zu dem Thema sagen - wir haben unsere Standpunkte klar gemacht und jetzt ist Stillstand!

  8. #108
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Master Cube
    Dir ist schon klar das Nintendo mit Ihrem Herbstevent die ersten Titel für 2009 angekündigt hat oder? Das sind die Spiele die sich in Entwicklung befinden....klar wird da noch mehr kommen aber erst gegen Jahresende.
    Dir ist schon klar, dass viele dieser Titel von externen Studios entwickelt werden?

    ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen bevor ihr die zerfleischt die Nintendo derzeitige Politik nicht akzeptieren!
    Die sie gerade wieder in eine angenehmere Richtung gelenkt haben,. was manche aber einfach nicht sehen. Noch verblendet von der E3 PK?

    Achja nochmals: Gleichfalls

    Man muss auch mal Veränderungen sehen können

  9. #109
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Yoshi88
    Original von Master Cube
    Dir ist schon klar das Nintendo mit Ihrem Herbstevent die ersten Titel für 2009 angekündigt hat oder? Das sind die Spiele die sich in Entwicklung befinden....klar wird da noch mehr kommen aber erst gegen Jahresende.
    Dir ist schon klar, dass viele dieser Titel von externen Studios entwickelt werden?

    ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen bevor ihr die zerfleischt die Nintendo derzeitige Politik nicht akzeptieren!
    Die sie gerade wieder in eine angenehmere Richtung gelenkt haben,. was manche aber einfach nicht sehen. Noch verblendet von der E3 PK?

    Achja nochmals: Gleichfalls

    Man muss auch mal Veränderungen sehen können
    Ok....eine Sache noch...Nintendo macht einige Games für die Gamer unter uns...aber ich sehe bei den Titeln nicht das Potenzial als das ich jetzt sage, wow Nintendo gut gemacht...ich heiße keine Durchschnittsgames gut! (meine Aufassung)

    Jetzt ist aber auch gut!

  10. #110
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von FallenDevil
    Original von greedy
    und Punch Out ist eine tolle Multiplayer-Franchise.
    ach Punch-Out!! bzw Super Punch-Out!! hatten Multiplayermodi

    waren doch reine Singleplayergames..
    Ja das schon (leider), habe das auf die aktuelle und zukünftige Generation bezogen (Online-Multiplayer & Co.).

    @all
    Irgendwie arten solche Diskussionen immer in "auf diesem und jenem System kommen die besseren Spiele raus"-Diskussionen aus. Mir ist es sowas von egal welches System Rene, Blackmage oder Vannir bevorzugt. Hauptsache ist doch, dass die Spiele Spass machen sollen, unabhängig von Hersteller und/oder System. Die 360 hat 2, 3 fantastische Spiele für mich, die Wii 5-6 und die PS3 auch eine handvoll (leider habe ich noch keine).

    Für den einen mag das neue Wii-Wario kein Knaller sein. Ich habs vor 2 Wochen gespielt und finds einfach nur saugeil. Dafür finde ich Brawl zum Kotzen. Und auf der 360? GTA hui, alle Ego-Shooter pfui. So bin ich, und ihr seid alle, jeder einzelne, anders. Core-Games, Casual Games blablabla. Ich kann es nicht mehr hören. Meinetwegen unterscheidet solche Titel voneinander, aber bitte verschont das Forum mit eurem Gejammer. Es spielt echt keine Rolle ob man bei einem Spiel nur bunte Klötzchen wegballen muss oder sich 40 Stunden lang durch eine Story kämpfen, leveln, wasauchimmer muss. Hauptsache es macht Spass, und das ist mir auch wert (und ich bin mir nicht zu schade, auch mal ein "Casual"-Spiel zu zocken).
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden