« 12
  1. #11
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Original von iMaxiM
    1 Frage was ist euer meinung besser der DS oder DSi ???

    Ganz Erlich für was braucht man eine cam am DSi Wenn man ein Handy Hat N95 mit 5Megapixel ??? ....ich will mir einzulegen aber welchen soll ich mir hollen will eure Meinungen hören danke in vorraus

    MFG iMaxiM

    ..:: Werbung ::..
    www.MultiWorldPlayerZ.de.vu
    wozu nen handy mit (miserabelen) 5 Megapixel wenn man ne DSLR mit 10 Megapixel hat?
    warum kann jedes neue Handy musik abspielen?^^ einfach weils Praktischer ist.


    mich wundert am meisten die scheinbar(?) schlechteren Akku-Laufzeiten. Fänd ich schade. Ich mein guut größerer LCD aber trotzdem^^

  2. #12
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Die Frage ist wohl, ob genügend Spiele für den DSi rauskommen, die die speziellen Features des Handhelds benutzen. Wenn die Masse an Spielen nicht speziell auf den DSi eingehen, dann bringt der neue DS wohl ziemlich wenig, außer man will unbedingt Downloadspiele herunterladen oder benötigt noch ein mobiles Gerät zum Fotos knipsen

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    so wie ich das bisher mitbekommen habe, werden vorerst ja sowieso nur die downloadspiele die neuen fähigkeiten unterstützen. oder hab ich das falsch verstanden?

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Find das total verarsche, den ersten DS hätten sie sich gleich sparen können, das klobige Teil. Da sie den DSLite ja gleich kurz danach auf den Markt geschmissen haben und jetzt schonwieder ein neuer, haben sie Angst das die PSP doch noch Marktführer wird?

  5. #15
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von isaac3k
    vorerst ja sowieso nur die downloadspiele die neuen fähigkeiten unterstützen
    Dann müssten aber schon Hammertitel über den Downloadservice kommen, damit sich die Investition lohnt

  6. #16
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von rowdy007
    Da sie den DSLite ja gleich kurz danach auf den Markt geschmissen haben
    das waren über 1,5 Jahre im DS Lifecycle - in Deutschland waren es auch immerhin 14-15 Monate dazwischen.




  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Zeit war kurz genug um sich in den Hintern zu beißen weil man gleich zum Release gekauft hat, zumindest für mich

  8. #18
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von rowdy007
    Die Zeit war kurz genug um sich in den Hintern zu beißen weil man gleich zum Release gekauft hat, zumindest für mich
    Richtig, seh ich ähnlich wie du. Hab mir aber bis jetzt keine DS lite gekauft. War mir irgendwie zu schade, da er ja (bis auf Design und Display) nicht recht viel mehr kann. Aber mitlerweile spiele ich mit dem Gedanken mir den DS lite zu holen, wenn er wegen der DSi Einführung billiger wird.

  9. #19
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Find das total verarsche, den ersten DS hätten sie sich gleich sparen können, das klobige Teil. Da sie den DSLite ja gleich kurz danach auf den Markt geschmissen haben und jetzt schonwieder ein neuer, haben sie Angst das die PSP doch noch Marktführer wird?
    Dito - irgendwie sind das für mich alles nichtmal wirkliche Updates. Oder wenn nur Trend-Updates. Ob ich das Spiel nun im alten klobigen DS habe, im DS Lite oder im neuen DS. Es macht kaum einen Unterschied. Und solange bin ich auch nicht bereit, dafür ein teures Produkt zukaufen.

    Ich halts wie Fabs - vll den DS wenn er günstiger wird (also zur Dsi Einführung, sollte man meinen)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden