« 123
  1. #21
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich finde die alten drei Klassiker am Besten. Die hatten noch Charme und Unterhaltungswert. Die neuen drei sind zwar auch nicht schlecht, unterlagen aber imho zu sehr dem aktuellen Trend. Desweiteren haben sie imho die Rolle von Darth total verhunzt.

    Zum Thema: Wenn sie ein ST verfilmen wollen, dann doch bitte die Thrawn Triologie




  2. #22
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von New
    Ich finde die alten drei Klassiker am Besten. Die hatten noch Charme und Unterhaltungswert. Die neuen drei sind zwar auch nicht schlecht, unterlagen aber imho zu sehr dem aktuellen Trend. Desweiteren haben sie imho die Rolle von Darth total verhunzt.

    Zum Thema: Wenn sie ein ST verfilmen wollen, dann doch bitte die Thrawn Triologie
    Das unterstüze ich dann. Oder den Angriff der Yuzan Vong 25 Jahre später, da könnten sie auch die original Crew wieder für nehmen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #23

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Das unterstüze ich dann. Oder den Angriff der Yuzan Vong 25 Jahre später, da könnten sie auch die original Crew wieder für nehmen.


    Wer soll denn die original Crew spielenHarrison Ford mit Krückstock?)Obwohl,die 25 Jahre würden ja fast passen......

  4. #24

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Den Film gibt es wohl nie, aber dafür das BUCH zum Videospiel


    Aber ob das besser ist als das Spiel, wage ich persönlich zu bezweifeln. Gut, ich habe es noch nicht gelesen und ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht lesen. Möglicherweise hat aber einer von euch Lust die Story des Spieles??? zu lesen.

    [ame="http://www.amazon.de/Wars-Force-Unleashed-Roman-Videogame/dp/3833217375/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229610919&sr=1-1"]http://www.amazon.de/Wars-Force-Unleashed-Roman-Videogame/dp/3833217375/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229610919&sr=1-1[/ame]

  5. #25
    Avatar von old_snake
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    4
    aber z.B. star wars republic commando ist viel länger draussen und dann wäre das sicher schon verfilmt worden
    linux sucks

  6. #26
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Rupublic Commando hat aber lang nicht soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie TFU .

    Es war eh nur ein Gerücht, einen neuen Film wirds nicht geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden