1. #1

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    11

    Internet am ds geht nicht

    Hallo An alle ich habe mal eine Frage habe einen Speedport W701V Router aber wir haben eine Andere sicherung als Web Kann mann die irgendwie weg machen das garkeine sicherung mehr ist ?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    der nintendo ds unterstützt nur WEB verschlüsselung, ihr habt bei eurem router wahrscheinlich WPA2 also musst du entweder die verschlüsselung auf WEB umstellen oder sie ganz rausnehmen was ich nicht empfehlen würde, da das wlan dann für jeden zugänglich wäre.

  3. #3
    Avatar von kuni82
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1
    ich habe ein problem mit meinem DS. ich will über Wi-Fi zocken aber ich habe immer wieder die meldung "DIE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN VOM ACCES POINT WERDEN VOM NINTENDO DS NICHT UNTERSTÜTZT".
    Ich habe in der manuellen einstellung auch den netztwerkschlüssel und den Netztwerkname richtig eingegeben, erhalte aber keinen zugriff. Bin ratlos und hoffe auf eine antwort von euch.

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    213
    Spielt gerade
    Pokemon Platin
    Konsolen
    also der ds unterstützt nur wep, du hast wohl wpa, du musst dir entweder einen dsi zulegen, aber dort gehen auch nur die dsi spiele auf wpa, oder den schlüssel auf wep umstellen oder ganz weglassen( wird nicht empfohlen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden