12311 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Bioshock 2: Sea of Dreams Trailer

    Wer erinnert sich nicht an den Überraschungshit Bioshock für Xbox360? Eine einzigartige Welt unter dem Meeresspiegel und wohl mit eines der Spiele welches die größte Atmosphäre auf der aktuellen Generation bietet. Da die Story eigentlich in sich geschlossen ist, hätten sicherlich die Wenigsten an einen Nachfolger geglaubt. Doch dieser wird nun erscheinen, Bioshock 2: Sea of Dreams heißen und für 360, PS3 und PC erscheinen. Der Trailer verrät nicht viel aber es scheint wohl so, als würde sich die Story um eine der Little Sisters drehen und einige Jahre später stattfinden. Da das Logo von Bioshock von Seepocken übersäht ist denke ich mal, dass eine der Little Sister versuchen wird zurück nach Rapture zu gelangen um.......was auch immer da zu machen. Allem Anschein nach verfügt die Little Sister auch über genetische Modifikationen da sie die Luft und den Sand bewegen kann.

    Klick zum Trailer

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hachja .... BioShock ^_^ ... Spiele es immer noch.

    Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Der Trailer steigert auf jedenfall die Neugier. ... Hoffentlich gibt es bald ein paar Einzelheiten. Würde mich schon mit Kleinigkeiten zufriedengeben.

  3. #3
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    könnte wirklich interessant werden . man erkennt auf jeden fall durch die sichtlich gealterte little sister das die jungs sich zumindest über die story schon mal gedanken gemacht haben anstatt schnell nen nachfolger auf den markt zu werfen . und die ankündigung zu teil 2 fast zeitgleich mit dem release der ps3 version ist sicher auch kein zufall
    Kommt ein Mann beim Arzt

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nicht zuletzt weil es wohl auf der PS3 Version den Trailer auch nochmal gibt. Demnacht spielt das spiel wohl nach dem guten Ende des ersten Teils. Ob es wohl nach
    Spoiler
    dem Tode des Hauptcharakters des ersten Teils spielt? Im Abspann sah man ja wie seine Hand auf dem Sterbebett gehalten wurde von den Little Sisters.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der Trailer zuerst auf der PS3-Scheibe und kam erst dann ins Netz. Hauptsache, es kommt auch auf der 360 - Wovon ich mal ausgehe.

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von GaiusZero
    Nicht zuletzt weil es wohl auf der PS3 Version den Trailer auch nochmal gibt. Demnacht spielt das spiel wohl nach dem guten Ende des ersten Teils. Ob es wohl nach
    Spoiler
    dem Tode des Hauptcharakters des ersten Teils spielt? Im Abspann sah man ja wie seine Hand auf dem Sterbebett gehalten wurde von den Little Sisters.
    Spoiler
    Soweit ich weiß gab es mehrere Enden, je nach dem wie man mit den Little Sisters umgegangen ist, alternativ sieht man, wie der Hauptcharakter die Erde mit dem Adam angreift und unterwirft und die Sisters ausnutzt, ich glaube da wird nicht gezeigt, ob er stirbt... könnte ich mir jedenfalls besser als Szenario vorstellen, also das quasi die Little Sister nach Rapture flieht um Rettung für die Welt zu suchen oder so.


    Habe den Trailer noch nicht gesehen, die Seite ist irgendwie down


  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Neue Seite die einiges an Spekulationen aufgibt.

    http://www.somethinginthesea.com/


    Entgegen den ersten Gerüchten anscheinend doch ein Sequel.

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Welchen Gerüchten? Nach dem Teaser war doch klar das die Little Sister erwachsen geworden sind. Muss also danach spielen. Stellt sich halt die Frage, warum man nach Rapture zurückkehren sollte?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ich kenne den ersten Teaser nciht

    Das einzigste was ich gelesen habe ist dass es vor Teil 1 spielen soll.

  10. #10
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ohja - auf das Spiel freu ich mich schon sehr. Teil 1 lief auf meinem PC - Bei Teil 2 wird sich das wohl ändern....hmmm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden