« 123
  1. #21
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Trunks Briefs Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt noch was geiles neues für die Konsole was dann wieder von den anderen abgekupfert wird...
    Kein Konsolen und Software Entwickler wurde wohl so oft kopiert wie Nintendo, vom D-Pad über das Fokusieren eines Gegners in Zelda 64 bis hin zur Wiimote. Vielleicht wirds etwas dauern bis wieder was geniales kommt aber man kann damit rechnen DAS etwas kommt auf das die anderen neidisch sind.


    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    oder VIELLEICHT sollte Nintendo mal das online system von Xbox abkupfern

    Geil wärs . Ich würd definitiv für die Wii genauso viel Monatlich blechen wie bei der 360 wenn die Online Möglichkeiten genauso wären ^^.

  2. #22
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mal davon abgsehen, dass man bei Nintendo die Bezahlung auch über die Nintendo Points machen könnte. Wäre doch nett, wenn ich meine Sterner in Punkte umtausche und dann dafür ein ordentliches Online Feature bekäme. Geht das mit dem Umtauschen der Punkte eigentlich noch?

  3. #23
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Natürlich geht das noch. Aber 4:1? Absolut lächerlicher Kurs, wenn man den Wii-Point-Wert mit dem Wert der möglichen Prämien gegenüberstellt. Würd ich wirklich nur machen, wenn die Sterne sonst verfallen würden.

  4. #24
    Avatar von Rising Dragon
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164
    Spielt gerade
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    DS PS3 GBA GB
    Ich denke dass sich dieses Game Pad ihr in Deutschland nicht durchsetzen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden