« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Im Coop gings... allerdings gabs da glaub ich 2-3 Passagen, die >40 Anläufe brauchten

  2. #22
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Bah, musste heute erfahren dass ich es erst Freitags kriege... Ich hoffe ich kann es auf Umwegen noch für Morgens organisieren. Schliesslich haben ich und mein Kollege nur morgens richtig viel Zeit.

  3. #23
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ist das Game jetzt wirklich so der Hammer? Oder einfach nur "Gut"?
    "Hack the Planet"

  4. #24
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    So, habs etwas gezockt, meine ersten Eindrücke (nur Multiplayer)

    Positiv:

    Lancer bricht beim Sägen nicht mehr sofort ab, wenn man angeschossen wird.
    Der Hordemodus ist wirklich genial und macht einfach nur Spaß, konnte es zu 4t spielen, zu 5t durch die ganzen Wellen hat sicher auch seinen Reiz!
    Wie bei CoD 4 ist es möglich Gruppen zu bilden damit man mit seinen Freunden in einem Team ist, sehr sinnvoll!
    Erfolge in jedem Modus freischaltbar, Zwischenstände werden unten rechts angezeigt! (recht motivierend)

    Negativ:
    Schrotflinte ist nur noch mit zielen effektiv, blind schiessen geht auf keinen Fall mehr.
    Hammer of Dawn wurde abgeschwächt, der Einschlagsradius ist gering!
    Es lagt bisher immernoch...vielleicht wirds zum Release besser.

    @Serocool

    Ja, Hammer, kaufen!

  5. #25
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Lancer bricht beim Sägen nicht mehr sofort ab, wenn man angeschossen wird.

    das ist für mich schon wieder negativ, was wohl auch wieder nerven soll ist das schon die ersten glitches bekannt sind

  6. #26
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Lags, Glitches....ich dachte die wollten sich bessern!

    Aber stimmt, dass mit der Säge macht es für Noobs ziemlich einfach...aber mal sehen wie sich das Spiel so entwickelt wenn man die Maps kennt und sich an die neuen Waffe gewöhnt hat!

  7. #27
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    fand die shotgun früher immer am besten aber beim 2. teil wird sich wohl die Lancer durch setzen.

    Aber das spiel entäuscht mich bis jetzt kein bisschen, aber habe mit dem ersten teil ja schon zahllose stunden verbracht

  8. #28
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Unglaublich geil
    Yeap

  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Für mich definitiv Spiel des Jahres

    Sowas abartiges geiles hab ich selten gesehen. Grandiose Inszenierung, stimmiger Soundtrack, klasse Charaktere, coole Story, neue beeindruckende Gegner und wie Epic es versprochen hat man ersäuft im Blut

    Ich versteh nun wieso Microsoft es gar nicht erst versucht hat das Spiel hier rauszubringen

    Einzige Negative an der Deutschen bzw glaube EU Fassung ist die Syncro, klar die Stimmen sind kernig und passen zu den Charakteren, ausser
    Spoiler
    bei Tai
    die ist total daneben. Aber generell hat die Deutsche Syncro wie schon im ersten Teil ein absolut Miserables Timeing, sowas hab ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt

  10. #30
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Finde das Spiel auch sehr geil, einfach total spassig und Abwechslungsreich. Es ist eigentlich genau das, was man erwarten konnte: Wie Teil 1, nur besser.

    War nach 10 Stunden auf Hardcore durch und möchte mal meinen Senf zur Story ablassen:

    Spoiler
    Insgesamt ist es für mich ein typischer Teil 2 einer Trilogie. Beantwortet wenige Fragen, wirft aber viele auf. Was hatte es mit Pheonix Vater auf sich? Wo ist die Königin hin? Was hat es mit den Sire Viechern auf sich? Lebt Drizzy noch?

    Die Story im ganzen fand ich ganz nett, aber nicht so überhammermässig. Aber was das ganze so genial gemacht hat, war doch die ganze Inszenierung. Da kann man Epic auf die Schultern klopfen, wenn zwischen dem ganzen Geballer das noch möglich ist. Ich erinnere mich an die Begegnung mit Maria... Es lief mir kalt den Rücken hinunter. Ich war selbst etwas sprachlos, sie sah so... schrecklich und... ausgelaugt aus.

    Ist jetzt nur ein Ausschnitt der ganzen Story, aber ich glaube diese Szene hat mich schon am meisten beeindruckt/berührt.


    Aber in diesem Sinne: Ich freue mich auf Teil 3!



    Edit: Ist es möglich den Thread in "Gears of War 2" umzubenennen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden