1. #8021
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Batman A Telltale wir wollen Geld für Miese Arbeit Story:

    Technisch einfach Brilliant. Man bekommt nicht mal hin Untertitel bei einer Sprache zu belassen. Nun bei Episode 4 wird es immer schlimmer. Da wird bei einem so hochwertigen Produkt die Überwachungskamera schon mal zum Frühstück.
    Telltale Games werden nur noch im Sale gekauft und auf Disc, sofern diese sich wieder verkaufen lassen. Wer weiß was die sich da noch einfallen lassen.

    Mario + Rabbis:

    Welt 2 begonnen. Bin ich öfter mal zu nachlässig und geh zu locker an die Kämpfe ran oder sollte ich mir länger ne Taktik überlegen. Wird teilweise schon mal knapp. Vielleicht sollte ich auch mal Geld in Ausrüstung investieren. Lauf aktuell mit den amiibo Zeugs rum. Spar bei sowas aber auch gerne mein Geld.

  2. #8022
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Cuphead

    Hab ne Möglichkeit gefunden "online" zusammen mit einem Freund zu zocken. Das Spiel macht unglaublich Laune, vor allem zu zweit. Es ist zwar scheiße schwer, aber motiviert immer weiterzumachen. Die Animationen und die Musik sind auch einfach super cool ^^

  3. #8023
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Metroid Samus Returns (3DS)

    Endlich mal dazu gekommen weiterzuspielen. Überraschender Weise habe ich die Steuerung direkt ab dem zweiten Start drauf gehabt, beim ersten Spielen hab ich mir da noch einen abgebrochen und fand die Steuerung sehr unintuitiv. Scheinbar hat mein Gehirn "über Nacht" die Informationen verarbeitet oder so, bisschen komisch, aber jetzt fühlt es sich einfach nur herrlich an! In Zone 2 also dann die Gegner niedergemetzelt und Morphball-Bomben, Spiderball, Ice-Beam, weitere Missiles und einen weiteren Energietank gefunden und die nötige DNA von 4 Metroids einkassiert. Macht echt Laune!

    Horizon Zero Dawn (PS4)

    Wahnsinn, das Spiel fängt aber mal so richtig gut an. Absolut geile Optik, toller Sound und die Synchronsprecher haben auch überzeugende Arbeit geleistet. Vor allem bietet Horizon mit Aloy einen wirklich super authentischen, real wirkenden und sympathischen Protagonisten, ganz großes Kino! Die Geschichte rund um den Kampf Mensch gegen Maschine macht ebenfalls Lust auf mehr und es macht richtig Spaß zu kämpfen, das ist einfach cool einem auf dich zulaufenden Läufer mit einem gezielten Schuss ins Auge den Garaus zu machen oder sich an den bedrohlichen Sägezahntiger anzuschleichen um ihm da mit Feuerpfeilen richtig einzuheizen. So kann es gerne weitergehen!

  4. #8024
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Edna Bricht Aus (Gpd Win)
    Nachdem ich beim letzten Mal in den Gemeinschaftsraum gesperrt wurde hab ich die Räume erkundet, mich mit dem Bienenmann unterhalten, und mir schon mal Zugang zum Wäschelift verschafft, in dem ich dem Professor im Fernsehzimmer eine Mücke im Ohrenschmalz vom Bienenmann als Dinosaurier DNA in Bernstein angedreht habe..
    Also die Dialoge und die Rätsel in diesem Spiel sind ziemlich witzig und man merkt das die Leute die das Spiel gemacht haben große Fans der Lucas Arts Adventures waren

    Ich versuche die komplette Edna und Harvey Reihe und die Deponia Reihe auf dem Ding durchzuspielen, und dafür ist das mit den Analogsticks als Maus ganz gut geeignet..

  5. #8025
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    heute und die letzten Tage...

    Horizon
    Story bisschen weitergespielt und einige Sidequests erledigt. Hab inzwischen alle Banditencamps platt gemacht (die hätten sie ruhig noch etwas schwerer machen können...) und bin gerade dabei, alle verdorbenen Zonen zu reinigen, da fehlen auch nur noch 3. Joa Story plätschert etwas dahin, ich hoffe da kommt noch ein großer bis mittelgroßer Knall. Kampfsystem gegen die Maschinen ist immernoch toll und macht unfassbar viel Spaß.

    Metroid Samus Returns
    Hänge am Omega-Metroid, das is echt ne Bitch...

    SteamWorld Dig 2 (PC)
    Spielt sich munter dahin, immer wenn ich etwas entspannen möchte^^ Ist ein schönes Ding, bin knapp 2 Stunden im Spiel.

    Divinity: Original Sin 2 (PC)
    Argh, ich konnte nicht widerstehen, eigtl wollte ich ja erst anfangen, wenn ich mit Horizon durch bin. Aber die Versuchung war zu groß^^ Muss aber nochmal neu anfangen, weil ich nicht gerafft habe, dass man bei der Charaktererstellung einfach weit genug nach rechts bzw. links drücken muss, um die Chars mit Backgroundstory spielen zu können. Anyway, hab mit meinem Custom-Char auch nicht weit gespielt, bin grad vom Schiff runter. Auf selbigem hab ich übrigens an die 2,5 Stunden verbracht

  6. #8026
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und noch ein bisschen weiter bei Edna Bricht aus,
    Ich hab sogar bis zu dem Punkt gespielt wo man den Generalschlüssel bekommt, also dem Wächter Blase mit geschicktem an und ausschalten der Lichter in den Räumen suggerieren das er aufs Klo muss, Adrian bei seinem Rätsel schlagen, dafür vom Alumann eine Elektro Schock Therapie bekommen etc. , also eine Menge Schritte, und dann schmiert das Spiel ab..
    zum Glück wusste ich noch wie alles geht, aber ich vermute das ich bestimmt eins Stunde nicht gespeichert hab..
    Ob der Absturz am GPD Win, Windows 10 oder am Spiel lag hab ich keine Ahnung, aber als ich die DVD Rom Version damals auf dem Windows XP Computer gespielt habe gab es eigentlich keine Abstürze

  7. #8027
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Thimbleweed Park

    Ich habe gestern und vorgestern insgesamt mal 2 1/2 Stunden rein gespielt. Auch wenn für einen Liebhaber der Lucasarts-Adventure extrem viele witzige Anspielungen drinnen sind hat es mich zumindest bis noch nicht richtig gepackt. Mal sehen wie es weiter geht.

    Binding of Isaac

    mann macht das süchtig, sau schwer ist es aber selbst nach 30 Spielstunden immer noch. Der Erfolg hängt einfach extrem davon ab welche Items man bekommt.

  8. #8028
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Horizon Zero Dawn (PS4)

    Ich glaube ich habe mich in das Spiel verliebt, das ist einfach super. Eigentlich wollte ich in der Story ordentlich weitergekommen, aber die ganzen Nebenaufgaben lassen mich nicht los. Das ist auch toll gemacht, egal ob man einem Dieb nachläuft und ein fieser Pirscher einen plötzlich überfällt oder man sich in der Maschinen-Brutstätte unerwarteter Weise einem Endgegner stellen muss, oder oder oder.

    Das Kampf-Gameplay ist dazu einfach bockstark, da kommt richtig geiles Feeling auf.

    Aber morgen, morgen werde ich bei den Hauptquests weitermachen. Also vielleicht. Wenn die Nebenaufgaben irgendwann abgearbeitet sind. Dann aber wirklich!

  9. #8029
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Super Mario RPG (SNES Mini)

    Beim ersten Start am Freitag bin ich nur grade bis zum Mushroom Way gekommen. Gestern ging es dann weiter! Hab die Hammerbrüder besiegt, anschließend mit Mallow seine Münze von dem fiesen Croco zurück geholt, und dann das Mushroom Kingdom von den fiesen Besetzern befreit. Weiter geht's beim nächsten Mal in die Kero Sewers!

  10. #8030

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    MGSV (PS4)

    Dank PSN+ Mal angespielt...aber schon im Prolog keinen Bock mehr gehabt.
    Dieses Spiel... Schon alleine, bis ich Mal soweit war ins Spiel zu kommen hat mir die meiste Lust geraubt und danach dann direkt diese Krankenhaus Szene... Boah wie nervig.
    Hab es dann auch erstmal abgebrochen ohne den Prolog beendet zu haben.


    Just Cause 3 (PS4)

    Auch PSN+ aber hier ging direkt die Acton los und es macht einfach spass.
    Ist schon ein tolles Spiel für zwischendurch.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden