1. #7931
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Wolfenstein: The New Order

    Heute zum Mond geflogen und die Schwerelosigkeit genossen, dann wieder zurück auf die Erde und eine Bruchlandung auf der Landungsbrücke hingelegt und anschließend ein Bosskampf gegen ein riesigen Roboter gefochten.

    Bisher rockt das Spiel richtig. Bin gespannt wie lang es noch geht.

  2. #7932
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

    Gestern und heute immer mal wieder zwischendurch Online-Rennen gefahren und dabei meine Punktzahl fast verdoppelt auf jetzt 2018 Punkte. Mit der Statistik (79 Rennen, 22 mal Gold, 20 mal Silber, 15 mal Bronze) bin ich ganz zufrieden.

  3. #7933

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Secret of Mana (Switch)

    Hab das Spiel angefangen und mir natürlich zuerst das Mädchen geholt damit ich dem Kampf gegen die Wölfe im Hexenwäldchen entgehe. Btw sehr gut, dass man in der japanischen Version seine Charaktere mit römischen Lettern benennen kann. Dann bekomm ich wenigstens mit ob GREG, TUSSE oder ZWERG ein Lvl Up hatten . Die Dialoge verstehe ich natürlich nicht aber ich weiß in dem Spiel wo wie was und wann ich etwas tun muss. Habs xmal durchgespielt.

    Habe also im Prinzip meine 3er Party komplettiert indem ich Tropicallo besiegt hab und bei allen dreien die zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Waffen-Lvl trainiert. Da einhergehend auch der normale Level bei 11 bzw 9 (ZWERG) liegt, steht als nächstes Turas Schloss und der verhasste Schmusetiger an. Da das Schloss der erste schwierigere Punkt im Spiel ist, reibt sich Raffi der olle Wucherkater schon die Hände nach meinen Goldmünzen

  4. #7934
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Heute in 1:21:24 geschafft und damit Platin erreicht, was mach ich jetzt im restlichen Urlaub?
    Einen neuen WR aufstellen?

    @Topic

    Xenoblade Chronicles (3DS)
    Fast 68h und noch immer kein Ende. Immer wenn ich denke es geht zum finalen Boss, kommt doch nochmal eine Storywendung oder noch ein anderer Gegner.
    Grad muss ich auch gestehen, dass mir das Spiel nicht mehr soviel Spaß macht.
    Die Story und die Musik sind noch immer großartig, doch ich muss zugeben, dass mir das Kampfsystem, so toll es auch an sich ist, langsam auf die Nerven geht. Diese "Zukunftsvisionen", die immer wieder den Kampfverlauf unterbrechen, empfinde ich langsam als wirklich störend. Grad wenn man versucht irgendwo noch einen Heal reinzuquetschen, der Command aber nicht erkannt wird, weil just in dem Moment eine Vision kommt...ugh.
    Außerdem merkt man, dass der gute 3DS bei Kämpfen gegen große Bossmonster + Adds ziemliche Probleme hat. Ich bin mehrfach gestorben, weil das Spiel unter deutlichen FPS Einbrüchen litt. (Und das obwohl mir diese ganze FPS Diskussion ansonsten relativ egal ist, aber bei gefühlten 5 FPS ist dann auch bei mir Schluss )

    Alles in allem hoffe ich, dass ich doch langsam einmal durch bin. Jetzt grad zum Ende wirkt die Geschichte auch etwas gestreckt...es wird Zeit für ein Ende.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #7935
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es gibt manchmal Spiele die von gefühlt jedem geliebt werden und man einfach nicht versteht warum ..
    zweiter Anlauf :

    Doom (ps4)

    ich sehe da echt nur solide Optik ... oft sogar maue last gen Texturen was nicht gerade detailverliebt ist . dann die hochgelobte Heavy Metal Musik ... wo denn ? ich höre gefühlt 90% nur Industrial Gedröhne ... . wenn ich einen Gegner im Nahkampf haue verschwindet er meist seltsam aus dem Bild oO , die Glorykills gehen mir beim 20 sten Mal schon auf den Sack ... warum findet man die immer gleichen 5 Animationen so spaßig ? (vor allem muss man sie ja machen da man die Health Packs braucht) und warum blinken die dann ? fühle mich veräppelt , "gruselig" finde ich da mal gar nix , keycards ... man hat doch die Kettensäge für die kleine Tür da ! ne geht nicht ... ach ja weil old school yeah ! , warum klettert er so dämlich ? .

    klar das ist ein Kopf aus - Monster killen ! Shooter .. aber
    echt nicht mein Spiel .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #7936
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Einen neuen WR aufstellen?

    @Topic

    Xenoblade Chronicles (3DS)
    Fast 68h und noch immer kein Ende.

    ...

    Alles in allem hoffe ich, dass ich doch langsam einmal durch bin. Jetzt grad zum Ende wirkt die Geschichte auch etwas gestreckt...es wird Zeit für ein Ende.
    wie weit bist du denn?

    edit um doppelposte zu vermeiden

    heute gespielt

    Resident Evil VII

    hab eine Stunde rein gespielt und fängt mal mit richtig guter Gruselstimmung an. Bisher gefällt mir das bin jetzt von der Story her gerade
    Spoiler
    bei den Bakers am Esstisch aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht


    Persona 4 Golden

    Puh, ich finde das Spiel wirklich gut (sonst hätte ich auch nicht bereits über 40 Stunden investiert), es hat aber durchaus seine, ... wie soll ich sagen ... längend. Die Story kommt oft lange nicht vom Fleck und man beschäftigt sich teilweise (Ingame-)wochenlang nur mit "Nebensächlichkeiten". Ich hab z.B. Gerade die letzte Woche der Sommerferien hinter mir, ... lernen und Nanako beim Lernen helfen, ... und das eine ganze Woche lang,... in der ersten Schulwoche passiert dann auch nicht wirklich was, vielleicht endlich nächste Woche beim Schulausflug.
    Geändert von kingm (02.08.2017 um 20:43 Uhr)

  7. #7937
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern auf der langen Zugfahrt nach Günzburg und auch abends im Hotel die ersten 1,5 Welten von Hey! Pikmin gezockt. Ein ganz neues Spielchen, mit jedoch einigen Nachteilen. Die Ladezeiten sind zu lang, der amiibo-Support ist nervig implementiert und Pikmin sterben viel zu schnell (Maul des Gegners nur zu berühren tötet schon). Aber nichtsdestotrotz ein guter Rätselplatformer.
    Heute Nacht habe ich Ever Oasis angefangen und ich LIEBE es. Das Feature mit dem Aufbau der Oase trifft genau meinen Geschmack und auch der Kampf in der Wüste macht Spaß. Ich bin leider beim ersten Ausflug in der Ruine aus Unachtsamkeit durch eine Schlange gestorben und darf jetzt alles nochmal machen. :(

  8. #7938
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Resident Evil VII

    Was für ein kranker Scheiß bestes Resident Evil seit Code Veronica. So stell ich mir das vor. Alleine durch ein gruseliges und dunkles aanwesen streifen, permanente Munitions- und Heilmittelknappheit, man steht vor der Treppe in den Keller und will da eigentlich überhaupt nicht runter gehen sonder überlegt, ob man nicht vorher 1-2-3 Tage Pause einlegt .

    Am gruseligsten finde ich die Oma, die immer nur irgendwo sitzt, irgendwann wird mich die bestimmt anspringen

    was die Story betrifft bin ich gerade
    Spoiler
    aus dem Haupthaus mit den drei Hundsköpfen entkommen, nachdem ich mich im Keller mit Jack mit Motorsägen duelliert habe .

  9. #7939
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Retro City Rampage DX (Switch)
    Ich hab die Story begonnen und mal die ersten 2 Missionen gemacht, da ich vorher nur die Handheldversionen hatte (Vita und 3DS) ist das auf dem großen Fernseher noch etwas ungewohnt, es spielt sich aber auch hier schon super, und ich muss immer noch über die eingebauten Retro Gags lachen, beispielsweise wenn man von den Turtles angegriffen wird oder ganz am Anfang bei der Flucht mit dem Bus die Frogger Referenz
    Dann hab ich ein paar von den kleinen ,Chaos Herausforderungen gespielt, macht immer wieder Spaß

    The Legend of Zelda Breath of the Wild (Switch)
    Momentan probiere ich einfach eine Menge Grogs zu finden, ist doch egal das Zelda seit 100 Jahren mit Ganon im Schloss kämpft, ich suche erst mal jede einzelne der über 800.000 Grogs...

  10. #7940
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Star Wars Battlefront. Macht gerade echt Laune das Spiel. Vor allem mit nem Tie Abfangjäger Rebellen aus dem Raum zu blasen^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden