« ... 331731781821829830831832833 ... »
    Spielt gerade
    DS3 Season Pass , Rocket League , CIV 6 und Rime
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh dachte schon Garo wäre im timeloop gefangen ^^

Rime (ps4)

hui gefällt mir richtig gut !
    schade : technisch schon wirklich hart an der Grenze . kein Wunder das die Switch Version ein technisches Disaster ist/war

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zeldaaa.
    Während ich heute nicht nach ihm gesucht habe, ist mir Farodra immer wieder über den Weg geflogen. Gut, ich war aber auch viel in und um Phirone unterwegs. Dort habe ich den von Kashiwa im Lied angedeuteten Prüfungsschrein tief im Wald gesucht. Dass ich dort von einer campenden Gruppe Echsalfos-Schützen mit Elektropfeilen erwartet würde, hat er nicht erwähnt. Mit meinem Waffenarsenal hab ich mich im Lara Croft-Style durchgekämpft und schließlich die Quelle des Mutes gefunden. Glücklicherweise hatte ich von meinen vielen Begegnungen mit Farodra noch ein paar seiner Schuppen in der Hosentasche. So konnte ich dann auch tatsächlich den Prüfungsschrein ausfindig machen.
    Danach bin ich noch ein wenig in der näheren Umgebung herumgerannt, v. a. in den in einem See gelegenen Dorfruinen in der Nähe. Dem Iwarok dort bin ich aber aus dem Weg gegangen. Ich hab so einen genau ein Mal besiegt, und da hatte ich nicht das Gefühl, dass es den Aufwand am Ende sonderlich wert war. Allerdings hab ich vermutlich auch noch nicht die beste Strategie entwickelt.
    Danach und währenddessen hab ich noch ein bisschen gefarmt und zwei weiteren Ausrüstungsgegenständen damit ein Upgrade verpasst. Es geht langsam vorwärts.

BotW ist so ein richtig geeigneter Kandidat, um im Alltag die Ich-hab-zu-viel-gezockt-Erscheinungen zu bemerken. Neulich hab ich was in der Ferne gesehen und hatte den Impuls, den rechten Stick zu drücken und näher ranzuzoomen, um es zu erkennen. Und vorhin hab ich was im Fernsehen gesehen und wollte nur fix mit dem Button unten links einen Screenshot davon machen. So versunken war ich aber auch nicht mehr seit Xenoblade Chronicles.

Super Marios Odyssey auf der Nintendo Shit

Bin jetzt bei ca 750 Monden.Hab mich jetzt nach langer Zeit wieder drangesetzt....es ist ein Krampf.Wenn ich schon die Karte aufmache und sehe das wieder ein Koopa Rennen ansteht....oder das Peach mit ihrem verkackten Koffer da irgendwo steht....oder die anderen verkackten Pups Monde,die überhaupt keine Herausforderung bieten sondern nur stumpfes Abgrasen (Abmonden).

Spielt gerade
    Witcher 3, Danganronpa 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    BotW ist so ein richtig geeigneter Kandidat, um im Alltag die Ich-hab-zu-viel-gezockt-Erscheinungen zu bemerken. Neulich hab ich was in der Ferne gesehen und hatte den Impuls, den rechten Stick zu drücken und näher ranzuzoomen, um es zu erkennen. Und vorhin hab ich was im Fernsehen gesehen und wollte nur fix mit dem Button unten links einen Screenshot davon machen. So versunken war ich aber auch nicht mehr seit Xenoblade Chronicles.
    Solange du nicht irgendwo runter springst und den Gleischirm aufzuspannen versuchst geht’s ja noch . richtig hart wird das im nächsten Spiel. Ich hab im Anschluss Horizon Zero Dawn gespielt und das hat eine Zeit gedauert, bis ich mich umgestellt hatte und nicht mehr überall versucht hatte rauf zu kletten und runter zu springen.

Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Super Marios Odyssey auf der Nintendo Shit

Bin jetzt bei ca 750 Monden.Hab mich jetzt nach langer Zeit wieder drangesetzt....es ist ein Krampf.Wenn ich schon die Karte aufmache und sehe das wieder ein Koopa Rennen ansteht....oder das Peach mit ihrem verkackten Koffer da irgendwo steht....oder die anderen verkackten Pups Monde,die überhaupt keine Herausforderung bieten sondern nur stumpfes Abgrasen (Abmonden).
    Warum verschwendest du (vermutlich nicht gerade wenig) Zeit an ein Spiel, das dir offensichtlich keinen Spaß macht? Kann ich nicht nachvollziehen.

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Skyrim (Switch)
    Mal wieder seit langem eine frische Runde, nach den vielen Stunden LAWISIM,
    ich hab den Jarl von Falkenring besucht, der mich zu einer Höhle geschickt hat wo ich einen (Namenlosen) Banditen Chef töten sollte, hab ich auch gemacht, jetzt darf ich ein Stück Land in Falkenring kaufen, um mir ein Haus zu bauen,
    oder ich mach vorher noch Quests bei 3 Bewohnern, um zum Thane zu werden..
    Statt der Ingame Musik hab ich jetzt mal mein Mischpult hier ausprobiert, witzig durch Himmelsrand zu laufen, wärend aus den Kopfhörern "Skyrim Rap Versionen von Dan Bull" kommen.., ich muss mir mal eine "Videospiel Wiedergabeliste erstellen, nur mit Spielesoundtracks"..

Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Warum verschwendest du (vermutlich nicht gerade wenig) Zeit an ein Spiel, das dir offensichtlich keinen Spaß macht? Kann ich nicht nachvollziehen.
    warum stellst du solche Fragen.Kann ich nicht nachvollziehen.

Odyssey

Koopa Run im Schlemmerland....ich kriegs kotzen.
    "Willst du es nochmal versuchen?"
    NEIN ICH TRETE DIR IN DEINEN ARSCHPANZER DAS DU ZUM MOND FLIEGST !!!!

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    warum stellst du solche Fragen.Kann ich nicht nachvollziehen.

Odyssey

Der Zeitpunkt, dass Videospiele dir Spaß bereiten ist wohl schon eine Weile her. Eventuell mal was Abstand von der Virtuellen Welt nehmen? Will dir nicht zu nahe treten war selbst schonmal da und wollte immer 100% des Spiels erfüllen und hab mir selbst den Spaß genommen .

Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt, dass Videospiele dir Spaß bereiten ist wohl schon eine Weile her. Eventuell mal was Abstand von der Virtuellen Welt nehmen? Will dir nicht zu nahe treten war selbst schonmal da und wollte immer 100% des Spiels erfüllen und hab mir selbst den Spaß genommen .
    Hat nichts damit zu tun das ich zuviel spiele.Ich spiele Odyssey in aller Ruhe.Ebensowenig versuche ich Spiele auf 100% zu bringen,bis auf Odyssey.Alles gut

hehe..puns..
    Ich bin kein Pedant. Ich korrigiere nur gerne.
    Hab ich keine Ahnung, weiß ich es trotzdem besser.

Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    hehe..puns..
    ?....ja klar,puns

« ... 331731781821829830831832833 ... »