1. #7751
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon HeartGold ((3)DS)

    Zum Start habe ich das Wasser-Pokemon Karnimani ausgewählt und mich auf den Weg zu Mr. Pokémon gemacht. Dort ein Rätsel-Ei erhalten und Professor Eich getroffen.

    Auf dem Rückweg nach Neuborkia lief mir eine zwielichtige Gestalt über den Weg, der scheinbar das Endivie aus dem Labor gestohlen hat. Nach einem etwas längeren Silberblick-Heuler Schlagabtausch konnte Karnimani Endivie leicht besiegen und die zwielichtige Person in die Flucht schlagen.


    Rocket League (PS4)

    In den ersten 3vs3 Online-Partien lief es wie geschmiert. Immer 3 oder 4 Tore erzielt, dazu ein paar Vorlagen geliefert, immer wertvollster Spieler. Dann wechselten die Teamkollegen und mit denen passte die Chemie irgendwie nicht so. Fortan war der Wurm drin und es funktionierte kaum noch was, auch mit nachfolgenden Teampartnern nicht mehr.

  2. #7752
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Pokemon Gelb

    Habe heute Orden 7 und 8 geholt und es fehlt nur mehr die Pokémon Liga. Da werde ich wohl am Wochenende endlich beenden, was ich vor 16-17 Jahren angefangen habe .

  3. #7753
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zelda.

    Habe die letzten Schreine gespielt. 115 habe ich selber gefunden, die letzten aber aus dem Netz gesucht. Danach etwas untriebig in Schloss Hyrule gewesen. Das ist ja eine Stadt für sich. Werde wohl oder übel morgen Ganon bekämpfen. Nach 2 1/2 Monaten. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soviel Zeit in ein Spiel gesteckt habe.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #7754
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kingdom Hearts (PS4)

    Gestern Abend Agrabah komplett von Anfang bis Ende geschafft. Das Leveldesign ist ja echt verwirrend... Aber egal! Nach einem kurzen Abstecher nach Traverse Town und dem ersten Besuch im 100 Acre Wood bin ich dann bei Monstro gelandet.


    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Die kaputte Fabrik abgeschlossen, und jetzt liegt endlich diese deprimierende Zukunft hinter mir. Nach dem ersten Besuch am Ende der Zeit bin ich jetzt in der Heckran Cave.

  5. #7755
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Minecraft Switch Edition (Nintendo Switch)

    ich hatte gestern abend endlich mal Zeit das etwas intensiever anzuspielen, nachdem ich eine Welt generiert habe die mir gefallen hat, ging der Bau meines Trump Towers los, im Grunde ein Wolkenkratzer bis zur oberen Levelgrenze..
    Im Creativ Modus aus Copplestone.., ich denke mal wenn ich irgendwann mal die Muße dazu habe, mache ich mir eine 2te Welt wo ich wirklich im Survival Modus spiele, ohne Host Privilegien
    Gefällt mir schon mal sehr gut, ruckelt nicht, und lässt sich auch sehr bequem steuern..

  6. #7756
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon HeartGold ((3)DS)

    Auf dem Weg nach Viola-City haben sich drei Pokémon meinem Team angeschlossen: Hoothoot, Weberak und Kleinstein. Mit Weberaks Giftstachel, Hoothoots Hypnose und Kleinsteins Widerstandsfähigkeit fühle ich mich nun für die kommenden Aufgaben gewappnet.

  7. #7757

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bezieht sich auf gestern.

    Pokémon Feuerrote Edition (GameBoy Advance)
    Ich musste gestern viel Zeit am Flughafen totschlagen, also habe ich endlich damit angefangen, wieder die Editionen chronologisch durchzuspielen (bzw. die Remakes, wenn welche vorhanden und nach meinen technischen Möglichkeiten). Also mit der Feuerroten Edition angefangen, Glumanda natürlich als Starter. Bin mittlerweile auch schon in Lavandia City mit einem Glurak Level 40 und einem Arbok Level 34, allerdings muss ich noch einmal nach Orania City, um den Orden zu machen . Obwohl ja schon Feuerrot nicht sonderlich schwierig ist, macht die Edition doch vielmal mehr Spaß, als z.B. X/Y, alleine schon wegen dem dämlichen EP-Vervielfacher.

  8. #7758
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Persona 5

    Endlich mal im "wachen Zustand" zum Zocken gekommen. Gleich mal eine vierstündige Dauerrunde eingelegt... sobald einen das Spiel auch mal kämpfen lässt macht das schon derbe Bock. Bisher wirkt das ganze Palace-System echt derbe unterhaltsam. Hab die Hütte des Volleyball-Penners jetzt bis zu 50 % hinter mir, so scheint es.

  9. #7759
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon HeartGold ((3)DS)

    Wie groß der Nostalgiefaktor ist merke ich gerade wieder an Pokémon HeartGold. Während ich mit neueren Pokemon-Editionen wenig anfangen kann, entfachen die ersten drei Generationen (bzw. ihre Remakes) bei mir immer noch diese unglaubliche Sucht. Die Melodien, die Pokemon, die Erinnerungen an damals.

    Naja jedenfalls konnte ich dank Kleinstein den Arenaleiter von Viola City besiegen. Zum Dank für seinen heldenhaften Einsatz habe ich Kleinstein zum Vorsitzenden von Box 1 auf jemandes PC ernannt. Was für eine Beförderung!

    In das 6-köpfige Einsatzkommando rückten anschließend Nebulak, Onix und Togepi auf. Beim zweiten Arenaleiter Kai übernahmen Hoothoot und Onix die Verantwortung. Kai's Sichlor war ein harter Gegner, doch unterm Strich nicht hart genug um gegen Onix zu bestehen.

  10. #7760
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    Nicht viel weiter gespielt. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen nur ab und an gelevelt hab und meine Truppe jetzt so Anfang bis Mitte 30 ist, bin ich grad zum Twallusk Mountain gegangen.


    Kingdom Hearts (PS4)

    Monstro in einem Rutsch beendet, und da bin ich auch froh drüber. Der Anfangsbereich war recht verwirrend, und der Boss hatte ne echt nervige Attacke drauf. Aber überhaupt merke ich, dass dieses Spiel einem nicht das Gefühl gibt, dass die einzelne Welten ein zusammenhängendes Ganzes sind.


    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Die Heckran Cave abgeschlossen, und nun bin ich in 600 A.D. auf der Zenan Bridge angekommen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden