1. #7611
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist bei dem Shin Megami eigentlich wieder Jack Frost <3 dabei ? ^^

    da ich aktuell kein großes Projekt habe (bin noch am grübeln was es sein wird ^^) mal etwas Kleinkram :

    The Binding of Isaac Afterbirth (steam)

    immer wieder genial für zwischendurch . juhu ich habe schon 66 von 339 (!) Errungenschaften ^^ . muss langsam mal mit den Challenges beginnen


    Watch Dogs 2 (ps4 3 Stunden Demo)

    ja also es bestätigt total meine Einschätzungen von früher. ist es spaßig programmiert ? ja . vor allem das Auto hacken ist fun . allerdings sagen mir die Spielwelt , der Humor und auch der Hauptheld überhaupt nicht zu ... wenn ein GTA 5 Trevor arbeitslose Hausfrauen hacken oder Wauwis ohne Reue erschießen würde ... okay . aber das auch unser cooler Hauptheld das macht ist irgendwie total panne . sorry


    Rise of the Tomb Raider (ps4 demo)

    ja also klare Sache das ich mir das irgendwann kaufe . allerdings habe ich noch nicht sooo den Bock drauf weil es einfach zu ähnlich zum Vorgänger ist mit den Krachbumm und eine Katastrophe folgt der nächsten . da ist Uncharted 4 dagegen ja fast ein gemütlicher Walking Simulator ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #7612
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen


    Rise of the Tomb Raider (ps4 demo)

    ja also klare Sache das ich mir das irgendwann kaufe . allerdings habe ich noch nicht sooo den Bock drauf weil es einfach zu ähnlich zum Vorgänger ist mit den Krachbumm und eine Katastrophe folgt der nächsten . da ist Uncharted 4 dagegen ja fast ein gemütlicher Walking Simulator ^^
    Das Krachbumm wird nach dem ersten Kapitel deutlich weniger, dafür einiges mehr zu erforschen, ... mir persönlich hat es viel besser gefallen als der Vorgänger, absolut spielenswert!

    bei mir die letzten Tage:

    Sword of Mana

    toll, viel mehr gibt es nicht zu sagen . Die Grundzüge der Story kenne ich ja von Mystic Quest, das ich am Gameboy zig mal durchgespielt habe, das kombiniert mit vielen Gameplayelementen von neueren Spielen aus der Mana-Serie und man hat ein richtig schönes Spiel. Was den Fortschritt betrifft bin ich gerade auf dem Weg von Jadd zur Burg Glaiva (so hieß sie im Gameboy-Titel, den Namen in SoM hab ich mir bisher nicht merken können), als ziemlich in der Mitte des Spiels.

  3. #7613
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragonquest 8 die Reise des verwunschenen Königs (New3DSXL)
    Vermutlich mein letztes großes RPG auf dem 3DS,
    Nichts destotrotz aber weniger Episch, und schon ein ziemlicher Zeitfresser..
    am Freitagabend konnte ich schon ein paar Stunde anspielen, und gestern Abend hab ich es sogar bis zum Pilgerkai geschafft, nachdem ich den Bosskampf mit dem Kalamari zweimal machen musste weil das erste Mal nicht geklappt hat..
    Jetzt bin ich in der Gegend um den Pilger Kai unterwegs und versuche mich wieder am leveln, vor allem da Yessica nur Level 9 ist aber Jangus und der namenlose Held schon Level 13..
    noch sind die EXP die man für einen neuen Level braucht noch erträglich im 3 Stelligen Bereich. aber da ich immer auf Nummer sicher gehen will und meine Taktik in den Kämpfen fast nicht vorhanden ist,muss ich da noch etwas leveln..

    Gefällt mir jetzt schon besser als das doch etwas zstellenweise zähe Dragonquest 7,

    Ich hoffe mit dem Spiel kann ich mindestens einen Monat und 10 Tage überbrücken denn dann fange ich mit Zelda Breath of the Wild auf der Switch an,
    aber da ich den New 3DS XL nicht gleich einmotte wenn die Switch da ist hab ich im Grunde unendlich viel Zeit..

  4. #7614
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist bei dem Shin Megami eigentlich wieder Jack Frost <3 dabei ? ^^
    Yee-ho!!
    Ich hätte so gern ein Jack-Frost Plüshi! .D


    @Topic

    Mehr Shin Megami Tensei D.S. Overclocked
    Die Devas wären geschafft. Das war relativ einfach und ich hatte mich schon gefreut, dass ich vllt. doch noch etwas in dem Spiel auf die Reihe bekomme, bis ich auf den Käfer-Bel stieß...
    Ich mag es auch durchweg geoneshotted zu werde...wirklich...-.-

    Auch mehr Rollercoaster Tycoon 3
    Ich dachte immer ich sei verfressen, aber meine Parkbesucher schlagen dem Fass den Boden aus!

    Gestern habe ich dann auch einmal einen Planet Coaster Stream verfolgt. Das Spiel ist zwar um Längen besser als das neue RCT, aber wirklich an den Charm der alten Parksimulatoren scheint es auch nicht ranzukommen. Wohl gut, dass ich es ohnehin nicht auf meiner Mühle spielen könnte...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #7615
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe heute Dragon Age Origins auf der One installiert und wollte eigentlich nur kurz mal reinschauen. Hab dann als adeliger Menschen Krieger angefangen und erstmal die ersten drei Stunden gespielt. Hat mich gleich wieder gefesselt. Ist ein guter Beweis dafür, dass gute Spiele keine gute Grafik benötigen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #7616
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Resident Evil 7

    Endlich nach dem mittelmäßigem vierten und den grottenschlechten Teilen fünf und sechs ein kleiner Lichtblick. Allerdings hänge ich jetzt schon im Zerlegeraum fest. Das ist ja mal peinlich... so schwer habe ich es mir gar nicht vorgestellt [emoji38]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #7617
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Final Fantasy XV (PS4)
    Inzwischen fast 16 Stunden gespielt und es gefällt mir immer besser. Den Anfang fand ich eher mau, weil die Story war eher mäh, das Kampfsystem fand ich nicht so dolle und die Landschaft hat mir im Einstiegsgebiet auch nicht gefallen. Hab jetzt ordentlich Nebenquests erledigt und bin inzwischen auf Stufe 34/35. Die Story hab ich bis heute eher links liegen lassen, habs aber heute mal in Angriff genommen und bin jetzt in Kapitel 6.
    Joa, wie gesagt, gefällt mir immer besser, hoffe es geht so weiter

    Fire Emblem Fates (3DS)
    Gehyped durch die Echoes Ankündigung hab ich mir gedacht, es wäre mal an der Zeit, Fates richtig zu spielen (hab ich bisher irgendwie nicht richtig gemacht). Wie auch immer, hab auf Schwer gestartet und die Hoshido-Seite gewählt. Stecke in Kapitel 10 und die Fallen, die ständig von unten kommen machen mich wahnsinnig...

  8. #7618
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    FE Fates ist auf schwierig ist wirklich schwierig ja

    bei mir

    Sword of Mana

    Ich nähere mich dem Ende. Das rostige Mana-Schwert habe ich gerade bekommen. Fehlen wohl noch die letzten zwei - drei Dungeons und dann bin ich leider schon durch. Macht richtig Spaß die wohl bekannte Geschichte etwas anders zu erleben. Die dummen NPC´s nerven etwas, aber da darf man einfach nicht so viel von einem 15 Jahre alten Handheld-Spiel erwarten. Im Grunde braucht man sie ja eh nicht. Nur wenn man sie der Form halber lebend haben möchte kann es manchmal ganz schön ärgerlich sein, wenn man alle paar Minuten wiederbeleben muss.
    Geändert von kingm (26.01.2017 um 12:32 Uhr)

  9. #7619
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Batman: Arkham Knight

    Bin gestern im Wayne Tower angekommen. Bisher bin ich von der Inszenierung wirklich absolut begeistert. Das von den Guten verlassene und von den Bösen überrannte Gotham könnte auch in den Comics kaum besser rüber kommen. Und ich liebe das Batmobil, vor allem den Sound wenn das in Zeitlupe ankommt (stellt euch an dieser Stelle einen 32-jährigen vor, der das ständig nachmacht. TSCH...DRRRRUDRRRRUDRRRRUDRRRRUDRRRRU)

    So richtig, richtig gut wurde es gestern dann mit dem Auftritt von

    Spoiler
    Joker. Und damit verbunden auch Batmans Halluzinationen, wie sich zum Teil die Räume verändern. Aber vor allem das fröhliche Kerlchen sorgt mit seinen Sprüchen für richtig Gänsehaut


    Leider geht mir die Steuerung ein wenig auf den Senkel... Batman ist etwas träge, so kleine Hüpfer übers Eck sind ja garnicht vernünftig möglich, und auch das Batmobil ist was das Fahren angeht etwas schwer zu kontrollieren.

  10. #7620
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    FE Fates ist auf schwierig wirklich schwierig ja
    Gestern noch so ne schöne Szene gehabt, weshalb ich FE so liebe bzw hasse: da komme ich in besagtem Kapitel endlich bis zum Boss und dann Crittet der meinen Silas mit ner Chance von fucking 7% einfach mal weg. Herrlich

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden