1. #6831
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von MauMau92 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen schon an dem letzten Level von Super Mario 3D World versucht, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht hingekriegt. Ein wahnsinnig schwieriges Level wie ich finde...
    Dito. Habs letztes Jahr aufgegeben. Dafür sind mir meine Controller zu wertvoll
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #6832
    Avatar von MauMau92
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Sony Playstation, Sony Playstation 2
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Dito. Habs letztes Jahr aufgegeben. Dafür sind mir meine Controller zu wertvoll
    Ich habe es nun ENDLICH geschafft. Das Level ist echt brutal, Hut ab! Ich habe dafür 2x Tanooki genommen (einmal direkt angehabt, 1x Reserve) und habe es so geschafft. Ohne Tanooki oder Peach wüsste ich z.B. nicht, wie man durch diese abwechselnden rosa-blau Vierecke kommen soll, gerade am Ende, wo man so lange springen muss, dass man eine Umschaltphase in der Luft bleibt.

    Wichtig ist generell, dass man zumindest noch 1 Tanooki hat, wenn man am Ende in diese Speed-Instanz kommt, wo man noch die Schlüssel + 3. Stern einsammeln muss, weil dort das Risiko recht hoch ist, dass man zumindest einen Treffer kassiert.

    Ansonsten muss ich jetzt noch einmal alle Level mit jedem Charakter spielen (auch das letzte... ) und dann habe ich das Spiel durch.

  3. #6833

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Du hast das Spiel auch so schon durch. Ich würde diesen bescheuerten Weg von Nintendo nicht mitmachen, wie sie dieses Spiel auf 100% Vervollständigung gemacht haben. Wenn man auf dem Savestate auch noch den fünften Shiny Star haben will, soll man alles nochmal mit jedem Charakter abschließen. Das ist einfach nur Dummsinn.

  4. #6834
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von MauMau92 Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun ENDLICH geschafft. Das Level ist echt brutal, Hut ab! Ich habe dafür 2x Tanooki genommen (einmal direkt angehabt, 1x Reserve) und habe es so geschafft. Ohne Tanooki oder Peach wüsste ich z.B. nicht, wie man durch diese abwechselnden rosa-blau Vierecke kommen soll, gerade am Ende, wo man so lange springen muss, dass man eine Umschaltphase in der Luft bleibt.

    Wichtig ist generell, dass man zumindest noch 1 Tanooki hat, wenn man am Ende in diese Speed-Instanz kommt, wo man noch die Schlüssel + 3. Stern einsammeln muss, weil dort das Risiko recht hoch ist, dass man zumindest einen Treffer kassiert.

    Ansonsten muss ich jetzt noch einmal alle Level mit jedem Charakter spielen (auch das letzte... ) und dann habe ich das Spiel durch.
    Respekt [emoji106] . Aber ich muss Greg recht geben. Irgendwann werde ich es wieder durchspielen... mit einem anderen Char aber nicht wegen 100%.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #6835

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab gestern und vorgestern nach einer langen Zeit mal wieder einige Runden Splatoon gespielt. Hat mich sofort wieder gepackt. Die (für mich) neuen Maps und Waffen sind toll und machen echt Spass. Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen die mit vorhin nie so bewusst waren. Einerseits war ich 100%sicher, das ich den ein oder ander getroffen hatte, es dann aber doch mich erwischt hat.
    Dazu kommt, wenn ich mit dem Roller in Leute fuhr, prallte ich wie in nem Autoscooter ab. Gibt es neuerdings unsichtbare Schutzschilde? Oder is das n' Bug??

    Ausserdem habe ich vor dem schlafengehen noch Little Inferno angefangen zu spielen. Sehe keinen wirklichen Sinn in dem Spiel, aber das abfackeln der Dinge macht laune. ^^

  6. #6836
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen die mit vorhin nie so bewusst waren. Einerseits war ich 100%sicher, das ich den ein oder ander getroffen hatte, es dann aber doch mich erwischt hat.
    Das sind die üblichen Lags, die es schon seit Release gibt.

  7. #6837
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Metal Gear Solid: Peace Walker

    Hab gestern ein wenig geraged wegen dem Game, heute konnte ich es wieder vernünftig spielen und fortsetzten.
    Ehrlich gesagt mag ich es nicht und find, das hätte niemals ein PSP Spiel seien sollen. Mit dem Missionssystem komme ich zwar klar und finde es passend zum Aufbau von Outer Heaven, aber die gesamte Darstellung von den Menü, die Navigation dadurch oder das Gameplay, was zwar gut, aber sehr versteift ist. Boss Kämpfe fühlen sich doof an, gestern war ich dabei das Spiel komplett aufzugeben wegen den ersten Helikopter Kampf, der mega scheiße ist und ich einen guide brauchte um zu wissen, wie ich den vernünftig erledige. Dabei wollte ich nicht auf Rambo machen und alles und jeden erschießen, aber ich hatte wohl oder übel keine andere Wahl um in der Story weiter zu kommen. Jedenfalls hab ich das bewältigt und bin nun an der Stelle, bei der ich diese Vogel Spezialisten rekrutiert habe und nicht in dieses Lager reinkomme.
    Noch etwas was mir bisher nicht gefällt, die anderen Charaktere. Das ist es was ich meinte am Anfang, man hätte es als einen richtigen Konsolen Titel entwickeln sollen, damit man die Chance hat vernünftige Zwischensequenzen zu machen und die Charaktere besser kennenzulernen. Diese Comic Szenen sind zwar cool, aber das Gefühl aus den Vorgängern ist nicht vorhanden beim betrachten dieser.
    Bah, ich schlage mich für dieses Spiel noch durch und kann es kaum erwarten MGS V zu spielen. Bisher ist dieser Teil mein persönliches schwarzes Schaf der Reihe.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #6838
    Avatar von MauMau92
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Sony Playstation, Sony Playstation 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel auch so schon durch. Ich würde diesen bescheuerten Weg von Nintendo nicht mitmachen, wie sie dieses Spiel auf 100% Vervollständigung gemacht haben. Wenn man auf dem Savestate auch noch den fünften Shiny Star haben will, soll man alles nochmal mit jedem Charakter abschließen. Das ist einfach nur Dummsinn.
    Neben dem Shiny Star gibt es ja noch die 5 restlichen Stempel. Deswegen habe ich das nun doch gemacht und habe es auch geschafft. Es war allerdings ein extremer Aufwand.

  9. #6839

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    Respekt! Mir war es den Aufwand nicht wert und die popeligen Stempel kann Nintendo behalten. Irgendwo hörts da für mich einfach auf. Alles nochmal mit jedem Charakter durchspielen, um nachher die 100% zu haben, die nichtmal eindeutig angezeigt werden?! Nee danke. So bescheuert habe ich ne Komplettierung auf 100% noch nie gesehen. Finds auch nur schade und blöd, dass das so gelöst wurde.

  10. #6840

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nachdem ich gestern einige Spiele beendete, hatte ich auch sogleich ein neues aus dem Eshop begonnen.

    Typoman (WiiU eshop)

    Ich hab es zwar erst bis zum 1. Kapitel angezockt, aber es macht bereits einiges richtig. Die Idee in Jump'nRun Manier mit Buchstaben Rätsel zu lösen ist toll umgesetzt. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden