1. #8071
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern eig nur Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest gespielt und bin vom zweiten Level in Krem Quay (dritte Welt) bis zum fünften Level von K. Rool's Keep gekommen. Freilich alle Level 100% + Lost World.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Pokémon Feuerrote Edition (GBA)Aktuelles Team:
    Glurak Lvl. 50
    Arbok Lvl. 45
    Relaxo Lvl. 45
    Jugong Lvl. 39
    Wieso nur vier Mons?
    Geändert von Garo (13.11.2017 um 04:02 Uhr)

  2. #8072

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nehme nur die in's Team, die ich auch zumindest halbwegs mag und deren Typ noch nicht besetzt ist. Bei Feuerrot hattest du ja auch noch nicht soo viel Auswahl.

  3. #8073

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eig nur Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest gespielt und bin vom zweiten Level in Krem Quay (dritte Welt) bis zum fünften Level von K. Rool's Keep gekommen. Freilich alle Level 100% + Lost World.



    Wieso nur vier Mons?
    Lustig, hab gestern auch nur DKC2 gezockt. Finde es echt krass, wie die Grafik und der Grafikstil einfach heute immernoch super aussehen und funktionieren. Ein wunderschönes Game, das sich auch über 20 Jahre später nicht verstecken muss.

  4. #8074
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Lustig, hab gestern auch nur DKC2 gezockt. Finde es echt krass, wie die Grafik und der Grafikstil einfach heute immernoch super aussehen und funktionieren. Ein wunderschönes Game, das sich auch über 20 Jahre später nicht verstecken muss.
    Auf jeden Fall. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich das durchspiele. In meiner Kindheit hatte ich nur DKC1 und 3 und das letzte Mal, als ich's zocken wollte, hab ich in der zweiten Welt aufgehört.
    Jetzt gehe ich's ernsthaft an und habe unglaublich viel Spaß. Und ich verstehe auch, warum die Leute es als den besten Teil bezeichnen.
    Wenn ich jetzt noch DKCR durchspielen würde (hab das letzte Mal beim Endboss frustriert aufgehört), hätte ich die ganze Reihe completed (10X%, no Time Trials). Aber diese Fuchtelsteuerung ist super nervig und ungenau.

  5. #8075

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dann kann ich dir DKCR 3D empfehlen, hier hast du eine ganze extra-Welt (Welt 9) und kannst mit normalem Buttonlayout zocken. Und die extra Welt ist echt geil!

  6. #8076
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mario, Mario und nochmal Mario. Mann, das Spiel macht echt süchtig^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #8077
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir DKCR 3D empfehlen, hier hast du eine ganze extra-Welt (Welt 9) und kannst mit normalem Buttonlayout zocken. Und die extra Welt ist echt geil!
    Ne, den 3DS-Pixelquark tu ich mir nicht an. Eigentlich will ich den 3DS gar nicht mehr rausholen. Allerhöchsten für Mario oder Zelda.

  8. #8078

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Du bist wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle. Hölle Hölle Hölle!

    Fifa18 (Switch)

    Vier Runden vor Schluss den Sack zugemacht und mit Zürich Schweizer Meister geworden. Bereits trudeln Offerten von anderen Clubs ein, die einen erfolgreichen Trainer wie mich einstellen wollen. Ist jedoch bisher kein Club dabei, der mir gefällt. Viele bleib ich ein drittes Jahr bei Zürich.


    Stardew Valley (Switch)

    Irgendwie tue ich mich mit den Frauen aus dem Dorf schwer. Die allgegenwärtige Desinteresse von den Damen scheint noch nett formuliert zu sein.
    Wobei Haley und Abigail bereits n' Herz haben.
    Gestern war ausserdem noch Leuchtquallen-Abend, und somit auch das Ende meines ersten Sommers in Pelikan.


    DOOM (Switch)

    Habe die Solokampanie gestartet und mich bis zu der Giesserei durchgeballert. Habe zwar diverse Secrets verpasst und nicht gefunden, aber evt. mache ich das bei einem zweiten Durchgang. Macht bisher echt Laune, da es sich echt gut spielt. Auch die Bedrohung/Atmosphäre kommt gut rüber.
    Geändert von Anonym_220427 (14.11.2017 um 07:39 Uhr)

  9. #8079

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon Feuerrote Edition (GBA)

    Das Silph Co. Gebäude bzw. Giovanni erledigt, danach die Arena abgeschlossen. Glurak hat alle Pokémon von Sabrina OTKed ...

    Aktuelles Team:
    Glurak Lvl. 51
    Arbok Lvl. 45
    Relaxo Lvl. 47
    Jugong Lvl. 41

  10. #8080
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Rise of the Tomb Raider (ps4)

    so ich müsste jetzt ca 2/3 geschafft haben . Spiel gefällt mir insgesamt echt gut
    ein Uncharted Killer kommt da leider nicht dabei raus weil : (Kurzfassung ^^)
    - unfassbar viele "tote Zonen/unsichtbare Wände/Dinge auf die Lara nicht klettern kann" (z.B. diese Seildinger .. whyyy) , Rätseldesign besteht 90% aus "wo bringe ich die Seile an" , Weltrekordversuch in Anzahl langweiligste Audio Logs ever , man findet unfassbar viel Ramsch ... , seltsames Metroidvania "hier brauchst du Item X" gespamme , insgesamt dann leider doch bisher eine typische 08/15 Story , viel zu wenige Locations , Survival Aspekt irgendwie total aufgesetzt , sehr "videogamy" (hey du hier gibt es ein optionales Grab voll gutes Item hier ! öffne mal Kartenpaket oder kaufe was im Shop !"...

    hach auch wenn mir das Spiel echt gut gefällt . aber irgendwie fühlt sich das sehr wenig fresh an und ich wünsche mir die alten Gräber zurück


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden