1. #8401
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    A Hat in Time (steam)

    so bin bei 6 Stunden und 45 %

    natürlich gleich den JonTron rausgehört
    weiterhin sehr spaßig (man muss ja auch mit einbeziehen wie viele Leute daran gebastelt haben ...)
    bisher 4 von 5 Daumen nach oben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #8402
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Yooka Laylee
    Ich habe mich durch den Großteil des Spiels durchgebissen und muss sagen, dass mehr als einmal meine optimistische Sichtweise gelitten hat. Bei seinen besten Stellen ist das Spiel okay, bei den schlechtesten eine Frechheit. Teilweise unspielbar aufgrund eines miesen Gameplay-Designs. Inkonsequent und undurchdacht schafft es das Spiel dennoch mich bei der Stange zu halten. Trotzdem, einen Nachfolger muss ich nicht haben.

    Stardew Valley
    Habe die Buslinie wieder flott gemacht und angefangen die Höhle zu erkunden. Junge sind die Mobs da aggressiv. Hühner und Kühnen geht es auch gut aber bei den Festen will keiner mit mir tanzen...

    L.A. Noir
    Teilweise einfach nicht vorhersehbar, wie der eigene Charakter argumentieren wird. Manche Beweise passen nicht zum Gespräch und man kann einfach nicht anhand der Mimik erkennen, ob jemand lügt oder nicht. Dann gibt es wieder Konversationen, die sind einfach gut gemacht und total schlüssig und gut zu verstehen/erkennen. Eigentlich schade.

    Ratchet & Clank
    Mein erstes Spiel dieser Reihe. Gefällt mir soweit sehr gut.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #8403
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    XCOM: Enemy Within

    Der gefühlt 50ste Versuch das Spiel auf Impossible zu packen... ich komme einfach nicht über die ersten fünf Missionen hinaus. Ich hasse Leute auf YouTube, die das so einfach aussehen lassen. Nervig ist echt, wie heftig das RNG einen am Anfang alles vermiesen kann. Vorhin hab ich es dann nach Ewigkeiten mal in den 2. Monat geschafft. Dann kam der Squad Wipe durch drei Thin Men. F**k me hard, game.

  4. #8404
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage:

    LoZ: Spirit Tracks

    naja, ich hab ein paar Stunden rein gespielt bis nach dem Schneetempel. Die Dungeons sind nett, das Dazwischen ist eher mau. Die hin und her Fahrerei mit dem Zug ist nicht gerade abwechslungsreich. Mal sehen wie es weiter geht. Bisher bin ich noch nicht so richtig warm geworden damit.

    Gravity Rush 2 (PS4)

    Damit bin ich schon viel eher warm geworden . Mir hat der erste Teil auf der Vita schon super gefallen und nach ein paar Minuten ist man sofor wieder in der Welt von Kat gefangen. Ich wollte es heute nur mal kurz anspielen, hab dann aber den ganzen Vormittag damit verbracht.

    Lego Dimensions

    Ich hab jetzt noch das Sonic Level-pack durchgespielt und damit die trophies auf 100 % gestellt. Ich denke ich räume es es mal zur Seite, hab jetzt genug Geld dafür ausgegeben .

  5. #8405
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Fasse auch mal die letzten Tage zusammen da ich momentan kaum zum schreiben komme.

    Assassins Creed Origins

    Hab jetzt vor ein paar Tagen die Story beendet und hatte ne Menge Spaß mit dem Spiel.
    Hier hat Ubisoft ne Menge richtig gemacht.
    Aber ich finde auch Ägypten als Setting einfach genial.
    Bin jetzt auch nach Abschluss der Story motiviert das Spiel zu 100% abzuschließen.
    Und die beiden Story DLCs werden ich mir (wenn sie im Angebot sind ) auch noch holen.

    Ratchet & Clank

    Hatte mir eigentlich seit einigen Monaten vorgenommen keine mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen.
    Hat auch bisher gut geklappt.
    Und wenn dann hab ich meist ein Spiel nur "angespielt" ( und das zählt aus meiner Sicht nicht )
    So, also dann mal Ratchet & Clank angespielt obwohl ich ja noch mitten in Assassins Creed Origins war.
    Dann hab ich schnell gemerkt wie unglaublich gut mir das Gameplay gefällt.
    Klasse Mix aus Jump 'n Run und Action Adventure.
    Gerade mit den ganzen Gadgets die man im Verlauf der Story und Nebenmissonen nach und nach freischaltet fühlt es sich etwas wie ein Metroid an.
    Gerade wenn man etwas Neues erhält und sich dann denkt:
    "Ach guck mal, damit komm ich ja auf Planet XY an eine neue Stelle"
    Herrlich.
    Auch das Waffengameplay motiviert mit jeder Wumme mal zu spielen und macht mega Spaß.
    Und zu guter letzt gibt es für die Sammler unter uns ein Holo Kartendeck was vervollständigt werden will.


  6. #8406
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Übers WE ein oder zwei kürzere Runden Rune Factory 4.

    Endlich bin ich im Labyrinth auf der schwebenden Insel etwas weiter gekommen. Zwei von drei Minibosse besiegt, jetzt muss ich noch drei weitere Schalter finden, um die Tür zum Endboss (?) zu öffnen.
    Daneben gab es, wie immer, ein paar süße Town Events. Porco wird immer mehr zu meinem "Spirit Animal". Ich mag auch keine Ärzte...stay strong Porco!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #8407
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem ich jetzt ein paar Monate abstand von meinen Exessen genommen habe (irgendwo mussten die 1,2 Millionen Ingame Währung für mein erstes Windrad und viele dicke Traktoren dazwischen ja herkommen), hab ich gestern mal wieder beim Landwirtschaftsimulator auf der Switch weitergemacht, ich hab mir eine Feldspritze gekauft, musste aber feststellen, das meine Sähmaschinen bereits einen Tank mit Flüssigdünger haben, und auch der Pflug den ich angeschafft habe, war unnötig..
    Egal jetzt hab ich halt ein Fahrzeug mehr auf dem Hof, ..
    Die 3 Felder am Hof werden mit Rüben bepflanzt, das die beim Verkauf nicht sehr viel Geld einbringen ist nebensächlich, da meine Haupteinahmequelle mittlerweile die Windkrafträder sind.. ^^
    Ich glaube ich arbeite momentan an einem Landwirtschaftsmonopol, bei dem ich mir einfach nach und nach alle Felder kaufe,
    Denn meine Windkrafträder machen pro Tag 530.000 Ingame Währung Profit..
    Ich finde halt komisch das diese USA Map wirtschaftlich so gut läuft, aber die Russland Map eigendlich unspielbar ist,

    Und ich hab außerdem noch ein bisschen in Spintires (Steam) auf GPD WIN weiterrumprobiert, mir auf dem Steam Workshop eine Menge Mod Fahrzeuge geholt, darunter ein Opel Kadet Caprio was ich seltsam finde, da es in dem Spiel ja darum geht, durch schweres Gelände in Russischen Wäldern zu pflügen aber naja, wird schon klappen

  8. #8408
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Xenoblade 2:

    Ich bin jetzt Anfang von Kapitel 5 nach der Sequenz Flut wurden erstmal Nebenmissionen gemacht und Klingen für die benötigten Talente resoniert. Leider bisher noch keine weitere Klinge mit Durchhaltevermögen erhalten.

    Jetzt schau ich mir noch 3 Nebenmissionen an, wie weit ich da komme und dann gehts weiter.
    Aktuelle Level 43-47.

  9. #8409
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    In Rune Factory 4 ging es weiter in dem Labyrinth der schwebenen Inseln. Endlich habe ich die letzten Schalter gefunden, Miniboss Nr. 3 besiegt und somit die Tür zum Endboss geöffnet. Leider war der noch viel zu stark, was auch daran liegen mag, dass ich zwischendrin noch einen Begleiter ausgetauscht habe und dieser nun gehörig im Level hinterherhinkt.

    Ich bin gespannt, wie das Finale wird, auch wenn ich bereits gelesen habe, dass es noch einen Post-Story Act 3 geben soll. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #8410
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    NieR: Automata

    Wollte eigentlich ne Weile Pause machen... aber irgendwelche sexy Artworks von Devola und Popola haben mir schon wieder Lust aufs Game gemacht. Habs zuerst auf Hart versucht... es dann aber schnell sein gelassen. In 1-2 Hits sterben ist mir zu heftig.

    Good to see you again, 2B.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden