1. #7651
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schneller Überblick :

    This War of Mine (ps4)

    ja hm ... ist wieder eines dieser Spiele bei denen ich sage "hey ja es ist gut gemacht aber ehh ... "
    danke ps plus . war für mich normalerweise ein must buy game aber es hat mich einfach nicht gepackt ...


    Mass Effect 2 (Origin - aktuell ja frei aufs Haus , schade das DLC´s so teuer sind aber das ist ja deren Strategie ^^)

    nach den kurzen Kulturshocks - ieh ist Origin hässlich aufgebaut , ieh keine Gamepadsteuerung , ieh warum lädt er das Startmenu in niedriger Auflösung , ieh Maus und Tasta Steuerung fühlt sich so ungemütlich an und er zeigt natürlich meine key bindings im Spiel falsch an ^^ - bin ich wieder voll drin und erforsche nochmal die tolle Spielwelt diesmal mit unterschiedlicher Spielweise
    aber schön das es mods gibt die das Gamepad einfügen können

    Rocket League

    damn .. bin zu stark für die unteren Ränge und zu schwach für die Top Leute ... fühle mich wie eine Fahrstuhlmannschaft ^^
    Geändert von Rincewind (27.02.2017 um 03:53 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #7652
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    LoZ - A Link between worlds

    Eine kleine Pause von den ganzen klassischen JRPGs. Eigentlich wollte ich mit 7th Dragon III beginnen, aber irgendwie war mir das Kampfsystem dann doch etwas zu Shin Megami ähnlich auf den ersten Blick.
    Seit Skyward Sword mein erstes Zelda seit langem. Bislang ist es sehr süß gemacht. Ich freue mich sehr darauf es ausgiebig zu spielen!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #7653
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    LoZ - A Link between worlds

    Eine kleine Pause von den ganzen klassischen JRPGs. Eigentlich wollte ich mit 7th Dragon III beginnen, aber irgendwie war mir das Kampfsystem dann doch etwas zu Shin Megami ähnlich auf den ersten Blick.
    Seit Skyward Sword mein erstes Zelda seit langem. Bislang ist es sehr süß gemacht. Ich freue mich sehr darauf es ausgiebig zu spielen!
    Viele schimpfen zwar, dass es zu viel Ähnlichkeit mit Link to the Past hat, ich persönlich finde aber, dass es ein sehr sehr gelungene Teil ist. Viel Spaß damit :-).

  4. #7654
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Viele schimpfen zwar, dass es zu viel Ähnlichkeit mit Link to the Past hat, ich persönlich finde aber, dass es ein sehr sehr gelungene Teil ist. Viel Spaß damit :-).
    LttP kenne ich auch noch nicht. Ich habe es zwar schon länger auf der VC, aber noch nicht gespielt. Von daher wird das Spieleerlebnis zumindest für mich taufrisch sein. ^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #7655
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Heute und die letzten Tage

    RimWorld (PC)
    Einfach nur pure Liebe für das Spiel<3 Inzwischen ist meine derzeitige Kolonie etwa 6-7 Stunden alt. Bin grad dabei, einen steinernen Schutzwall rundherum zu ziehen und insgesamt die Verteidigung etwas zu pushen. Durch die Geothermal-Energie und meinen Solarpark werd ich jetzt mit Energie zugeschissen und kann mir durchaus was leisten. Einzig der Staal ist mir ein wenig ausgegangen, muss deshalb immer 1-2 Leute zum Bergbau verdonnern. Der Rest läuft bisher ganz gut.

    http://


    Horizon (PS4)
    2 Stunden reingespielt. Ja, macht Bock, Ersteindruck hab ich im betreffendem Thread ja schon geschrieben.


    Yay, jetzt freu ich mich auf Zelda, das morgen kommt. Bin mal gespannt, ob mich Horizon jetzt mehr anmancht oder eben Zelda.

  6. #7656
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Alle so im Swtich und Zelda Hype hier, dass keiner zum posten kommt?^^

    Horizon (PS4)
    Bisschen weitergespielt (jetzt bei ca. 4-5 Stunden). Lass mir extrem viel Zeit noch und schau mir alles an. Finds inzwischen ziemlich genial muss ich sagen. Die Wetterübergänge sind aber wirklich etwas krass^^

    For Honor (PC)
    Mein bester Kumpel hat mich quasi genötigt und als ich es für 45€ rumliegen sah, hab ichs halt mal mitgenommen. Und grad haben wir ausgiebig den Multiplayer getestet. Holy Shit, macht das Bock! Ehrlich Leute, schnappt euch 1-3 Kumpels und spielt den Multiplayer. Bin eigtl nicht so der Mehrspieler-Typ, aber grad durch die schnellen Runden ist das unglaublich motivierend. Zum Schluss noch Eroberung gespielt, aber da ist uns die Verbindung kurz vorm Sieg abgekackt

  7. #7657
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    The Legend of Zelda Breath of the Wild (Switch)
    Ja ich habs getan, hab mir doch die Switch geholt +BotW.
    Der Anfang mit dem Plateau ist abgeschlossen und das ohne große Frameeinbrüche.
    Bis jetzt absolut wundervoll, besonders die Lichteffekte machen ordentlich was her.

    Yakuza Zero (PS4)
    Da mir die Reihe empfohlen wurde habe ich mir nun mal den Teil 0 zugelegt.
    Erstes Kapitel abgeschlossen und es nimmt jetzt schon ordentlich fahrt auf
    und die Minigames lockern das alles auf

    A King's Tale Final Fantasy 15 (PS4)
    Jetzt ja kostenlos im Store erschienen und dafür ist es auch ganz gut.
    Erzählt die Vergangenheit von Regis, Weksham und Cid sehr gut.
    Bin jetzt aber erst im 3ten Level, aber mal schaun wie viele es insgesamt gibt.


  8. #7658
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    NieR:Automata
    Heute die letzten relevanten Enden erspielt. Es war wie schon der Vorgänger einfach großartig...und es hat mich auch wiedermal gebrochen. Ein "wtf" Moment nach dem nächsten.

    Zelda - Breath of the Wild
    Nur kurz die ersten beiden Schreine gemacht, weil mir dann die Finger weh taten; Die Switch ist schon arg unhandlich.
    Ansonsten ein wenig umgesehen, versucht mit der überladenen Steuerung klarzukommen und des öfteren Game Over gegangen.

  9. #7659
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Yoshi's Woolly World (Wii U)

    Habe heute die Level der vierten Welt gespielt und es gefällt mir nach wie vor super. Detailverliebt, abwechslungsreich, kreativ, knuddelig, was will man mehr. Wirklich ein toller Plattformer. Morgen werde ich es wohl fertig spielen und dann lege ich mit Horizon Zero Dawn richtig los.

  10. #7660
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Legend of Zelda Breath of the Wild (Nintendo Switch)

    Das ist es also, das neueste Zelda auf Nintendo s neuester Konsole..
    Ich hab vorher höchstens die 3DS Teile gespielt, und das ist schon ein ziemlicher Unterschied..

    Aber macht extremst viel Spaß..
    Ich hab heute mal alle 4 Schreine gemacht, und den Gleiter erhalten, ..
    im Bereich außerhalb des Vergessenen Plateu gings ab nach Kakariko, und auf dem Weg dahin hab ich sogar ein Hottehüh eingesackt, also so schlecht kann ich gar nicht sein..

    Kakariko sieht übrigens ziemlich cool aus in dem Spiel, aber ich will ja nicht Spoilern..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden