1. #7231
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2011 (PC Win7)
    Ich hatte irgendwie wieder lust drauf, aber dann hat es mir doch wieder zu viel geruckelt (selbst auf Nasa PCs ist das nicht flüssig) das ich keine Lust mehr hatte..
    Es soll wohl an manchen Mods liegen.. ich weiss ja nicht..
    Wenn das 2011 schon so ruckelt, will ich das neuere lieber nicht spielen, obwohl das ganz cool sein soll weil man Bäume fällen kann und sowas..
    Dann lieber 2012 auf dem 3DS..

  2. #7232
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Doom 2016
    Was eine brachiale und flotte Ballerorgie. Bethesda hat aber Wort gehalten, sobald die Map geladen wurde - durchladen und abziehen.
    Und es gibt dennoch sehr viel zu sammeln und abzugraden. So dürften auch Doom Neulinge sich nicht ganz auf verlassenem Posten fühlen. Außerdem finde ich die Classic Maps im Originallook von damals super. Man geht nahtlos von der Highend Optik durch eine Tür in die classics. Demnächst setze ich mich mal an den Multiplayer. Hoffentlich spielt der sich genau so flüssig und simpel wie Titanfall [emoji482]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #7233
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Witcher 3 - Hearts of Stone (PC)

    Heute habe ich die komplette Questreihe mit der Hochzeit und dem Überfall auf das Auktionshaus gemacht. Dann ging es noch zum Anwesen von Olgier. Holy fuck, wer hat sich den Pedell ausgedacht? Der war echt creepy.

  4. #7234
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Doom 2016 Multiplayer
    Der erinnert mich tatsächlich an UT 99 und 2K4 respektive Titanfall. Macht Laune und sorgt für kurzweil, ganz einfach kurz und grundsolide Ballerkost.
    Nur zwanzig Minuten Zeit?? Kein Problem: Starten und sich 10 Min. die Fresse polieren - fertig und trotzdem nicht das Gefühl verkackt zu haben oder aufgrund von Zeitmangel nicht gut genug gewesen zu sein.
    Da Zelda (U oder NX) erst nächstes Jahr erscheint vermute ich ganz stark das Doom mein Titel 2016 sein wird.
    Geändert von Scr@t81 (23.05.2016 um 10:18 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #7235
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    Ins NG+ gestartet und bis zum 2. Boss gespielt. Mein Gott geht das schnell, wenn man sich auskennt^^
    Dann noch bissle mit meinem Pyromancer gespielt, in etwa genausoweit.

    Ori and the Blind Forrest (PC)
    Mein Gott ist dieses Spiel toll<3. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: angefangen beim unglaublichen Look hats auch einige sehr schöne Gameplayelemente. Hab gerade diese "Pfeile" bekommen, mit denen man sich rumkatapultieren kann. Spielt sich sehr erfrischend neu. Der Schwierigkeitsgrad ist schön angenehm bisher, fordernd, aber man kommt voran. Wahnsinn, bin unglaublich motiviert weiterzumachen.

    Rocket League (PC)
    Mal zum reinschnuppern das Training gemacht, ein Spiel gegen Bots gemacht, das ich mit 10:1 gewonnen hab (gut, waren leichte Bots^^) und danach mal ne Saison angefangen und da auch das 1. Spiel 4:2 gewonnen. Online bisher noch nicht gespielt, denke, da muss ich noch bissle trainieren^^

  6. #7236
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    NG+ weitergespielt. Kann mich noch nicht so recht entscheiden, was ich dem Run für ne Waffe nehmen soll... Spekulier momentan aber auf was schweres, nen Hammer oder so.
    Außerdem im PvP ziemlich auf die Fresse bekommen^^

    Ori and the Blind Forrest (PC)
    Weiterhin ne richtige Offenbarung für mich was Puzzleplatformer angeht. Ganz ganz starkes Ding. Hab heute den Baum befreit und bin jetzt auf dem Weg zur zweiten Markierung. Diese komische Eule hab ich schon vertrieben und hab jetzt die Feder bekommen.

  7. #7237
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    yeah Ori ist wirklich genial !

    The Witcher 3 - Hearts of Stone (ps4)

    müsste jetzt ca die Hälfte gepackt haben . wow . tolle Story , tolle Momente , tolle Charaktere , kein typischer "hier wird nur gekämpft! mehr Monster UGH! DLC" , rofl @Feuerschlucker usw
    Daumen hoch !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #7238

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hearthstone: Heroes of Warcraft (PC I iOS)
    Den neuen Tavern Brawl direkt beim ersten Mal geschafft, leider hat mir der Koop-Brawl deutlich besser gefallen. Danach noch etwas Ranked gespielt und die Tür zu Rang 10 wieder aufgemacht. Wenn ich in dieser Season zumindest noch in den einstelligen Bereich kommen könnte, das wäre super.

    Fallout 4 (PC)
    Den Red Rocket Truck Stop dank Spring Cleaning-Mod komplett frei gemacht von allem unnötigen und angefangen, ein großes Feld für die Nahrungsmittel vorzubereiten. Etwas weiter südlich werde ich dann eine große Markthalle mit Lager im Keller basteln.

  9. #7239
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Gestern:

    Fire Emblem Fates

    Habe gestern den ganzen Feiertag mit spielen verblödelt abgesehen von den zwei obligatorischen Runden mit dem Hund . Besonders viel habe ich irgendwie trotzdem nicht geschafft. Am Hoshido-Weg Kapitel 11-14, dazu Nebenquest 2i, 1x das Schloss verteidigt und ein paar der Herausforderungen (die dauern nie lange). Das Spiel ist ein extremer Zeitfresser bei mir. Ich tue mich relativ schwer alle Einheiten durch zu bringen und muss dem entsprechend oft neu anfange. Mir kommt es sehr schwer vor, Frustmomente sind bisher aber ausgeblieben. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.

  10. #7240
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Quake 2

    Ihr alle mit eurem modernem Firlefanz.

    Nach langer Zeit (November 2011), dank Cloud-Feature der XBox 360 und Fund auf dem Flohmarkt habe ich endlich meinen alten Spielstand wieder aufgenommen. Das erste HD Remaster eines Spiels auf Konsole und die Disk gehört noch dazu zu den seltensten überhaupt. Es handelt sich um die Bonus Disc von Quake 4, damals hatte Activision noch die Rechte und die Disc lag lose in einer Papierhülle dem Spiel bei. So gingen über die Jahre viele verloren und auch auf den Marktplätzen des PSN und XBox Live sucht man das Spiel bis heute vergeblich.

    Es wird Zeit, das Bethesda endliche eine Remastered Collection aller alten Klassiker von id auf den Weg bringt!

    Technisch natürlich super, Steuerung etwas ungeschmeidig und leider viel viel backtracking. Der Soundtrack geht immer noch sehr gut ab und passt prima zum Spiel. Ich habe nun fast die Hälfte des Spiels durch und bin sogar versucht mein N64 Modul in das N64 zu stecken um den direkten Vergleich zu sehen. ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden