1. #7831
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario Kart 8 Deluxe: Heute mal die letzten 2 Cups auf 150cc gemacht. Nun in allen Cups auf der Stufe 3 Sterne.


    King´s Quest (PS4): Erste Episode heute zu Ende gemacht. Würde gerne mal wissen, wie stark die Entscheidungen den Verlauf beeinflussen? Ärger mich das ich den Sale verpasst habe für den Season Pass. Werde auf den nächsten warten.

  2. #7832
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Am Freitag etwas Mario Kart 8 Deluxe... ebenfalls 150ccm aber mir fehlen noch ein paar Cups auf drei Mal Gold.

    Gestern endlich mal wieder Bravely Default... 2 neue Jobs und beim Dritten habe ich dann abgespeichert. Den Job hole ich mir noch und dann geht es zum Ende von Kapitel 2.

  3. #7833
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Länger nicht geschrieben, daher hier alles seit Anfang Wochenende:


    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Wieso hab ich dieses Meisterwerk eigentlich verliehen, bevor ich die 100% erreicht habe? Ok, das mache ich bei Spielen eh nur sehr selten... aber da gibt es noch so viel optionales zu erledigen, was tierisch Laune macht! Hab jetzt noch ein Banditencamp befreit und noch einem Longneck die Daten geklaut.


    Secret of Mana (Switch)

    Bin im Zwergendorf angekommen, muss jetzt aber ein wenig Leveln da ich quasi die ganze Höhle durchgerannt bin und schon drei Treffer mich umhauen. Früher hab ich bei dem Spiel sehr viel gelevelt, schon vor dieser Stelle. Jetzt fange ich damit erst an, wenn auch die Koboldin mit im Team ist!


    Chrono Trigger (Händie)

    Im Tyranno Lair den ersten Boss aka Nizbel besiegt. Sehr lustig war der Raum mit den unsichtbaren Teleportern auf dem Weg!

  4. #7834
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die vergangenen Tage...

    Rocket League (PC)
    Hab 4 Ranked-Matchs gespielt, von denen ich 3 gewonnen habe. Aber ich hab beschlossen, dass ich erst wieder Ranked spiele, wenn ich auf Pro aufgestiegen bin. Weil es nervt mich tierisch, dass man ständig angestänkert wird, weil man ja nur Semi-Pro ist... Deshalb die normalen Matchs. Bin eigtl auch ganz gut dabei, ist schön, wenn man mal so ne Erfolgsstäne hat^^ Hab mal in meinen Stats nachgeschaut, Erfolgsquote ist bei nicht ganz 66%.

    Persona 5 (PS4)
    Mein Gott, ist Mementos lahm... Bin grade nach dem 2. Palast und suche das nächste Ziel und hab jetzt 2 Tage in Mementos verbacht. Im Gegensatz zu den Palästen ist das halt echt richtig lahm. So langsam könnte aber auch die Story wieder etwas anziehen, im Gegensatz zu Kamoshida war Madarame imo eher lahm als Bösewicht. Hoffe, das nächste Ziel wird wieder ein ordentliches Badass^^
    btw: woran merkt man, dass man die letzte Zeit viel Rocket League gespielt hat? Wenn man im Mementos versucht, mit den Schultertasten Gas zu geben^^

  5. #7835
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    die vergangenen Tage...

    Rocket League (PC)
    Weil es nervt mich tierisch, dass man ständig angestänkert wird, weil man ja nur Semi-Pro ist...
    man kann irgendwo in den Options einstellen ob man den Rang im Namen ausblenden kann
    und ja die Fanbase kann extrem nervig sein :/ . ich bin gespannt was passiert wenn die ganzen Nintendo Fans (Neulinge) dann Ende des Jahres den Ranked Mode fluten ^^


    Hitman (ps4) free Trial

    hmmm hatte doch auf irgend einer Gamingseite gelesen das man die erste Episode zocken kann ... naja immerhin ist es der der komplette Einstieg mit 2 ganzen Tutorial Missionen samt Trophies und Herausforderungen

    ach joah . gefällt mir insgesamt dann eigentlich ganz gut . schon schön kreativ wie viele unterschiedliche Möglichkeiten man hat (auch wenn es natürlich noch viel besser gehen kann)

    mit der KI muss man sich natürlich etwas arrangieren ... mein Lieblingsmoment war :
    Explosion in der Haupthalle ! die NPCs denken sich "eh" .... nix passiert oO
    im Wachhaus geht ein Radio an : OH MY GOD !!! Das muss untersucht werden ! xD

    und das System "wer erkennt dich und wann" ist irgendwie immer noch nicht ganz schlüssig ...

    und mini Update : Frust
    Valkyria Chronicles 2 (psp on vita)

    ja jetzt weiß ich wieder warum Teil 1 damals auf der ps3 so eine absolute Hassliebe in mir freisetzte
    ich liebe diese Spielidee und ich hasse gewisse Designentscheidungen
    z.B.
    - hey mochtet ihr das Gegner plötzlich in eure Karte spawnen ? nein ? egal ! wir machen es wieder ! am ebsten noch bei Eskort Missionen ! Fun wenn plötzlich ein Panzerfaust Dude in eure Gegend spawned wenn man ein Fahrzeug heil in eine Zone fahren soll (Fun !)
    - plötzlich neue Gegner da und ihr könnt nur per trial and error erfahren wie man sie am besten besiegt ? bauen wir ein !
    - ihr wollt eure Helden eine neue Klasse zuweisen ? sure ! ... welches System nehmen wir ? aaaah . random dropped Items ermöglichen es ! ...
    usw
    Geändert von Rincewind (22.06.2017 um 13:57 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #7836
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon HeartGold ((3)DS)

    Heute das erste mal die Top 4 inklusive Champion besiegt. In die Ruhmeshalle durften sich Ampharos (Level 48 ), Alpollo (Level 45), Impergator, Noctuh, Onix (alle Level 44) und Ariados (Level 43) eintragen.

    Mal sehen, wie lange meine Motivation mich jetzt noch durch Kanto führen kann.

  7. #7837
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    man kann irgendwo in den Options einstellen ob man den Rang im Namen ausblenden kann
    und ja die Fanbase kann extrem nervig sein :/ . ich bin gespannt was passiert wenn die ganzen Nintendo Fans (Neulinge) dann Ende des Jahres den Ranked Mode fluten ^^
    Gut zu wissen, danke.

  8. #7838
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem Echoes

    Ich nähere mich mit großen Schritten dem Finale. Mit Celica habe ich den vierten Akt abgeschlossen und mit Alm stehe ich auch zwei Schlachten vor dem Ende des vierten Kapitels. Ich denke da ist dann auch das Spiel aus.

    Ich war vorher skeptisch was die neuen Dungeons in einem Fe angeht. Zwischen drinnen fand ich dann, dass es gut passt, mittlerweile sind sie aber eher nervig. Ich befürchte das Finale ist auch so ein Schlauchdungeon mit gelegentlichen Kämpfen :-/

  9. #7839
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Gestern mal wieder Bravely Default weiter gespielt... habe mir endlich die Valküre gesichert... das 2. Kapitel scheint kein Ende nehmen zu wollen...😊

  10. #7840
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Persona 5

    Gestern "Alibaba" abgeschlossen... und dann in den Sommerferien gechillt. Coole Zeit im Spiel, mit den ganzen Besuchern und interessanten Social Links.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden