1. #7741
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Blaster Master (Switch)

    Spontan zugegriffen, weil ich gern die beiden DLC Chars mitnehmen wollte solang sie gratis sind. Nur kurz angespielt, aber der Wechsel der Perspektive ist schonmal sehr cool

  2. #7742
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Screenshot!
    Die Siedlung floriert, der erste Strom fließt! Da ich heute viel Zeit zum zocken hatte, ging es gut voran!

    20170511183345_1.jpg

    Story des Tages:
    Architekt und Jäger Wolle begibt sich auf Hirschjagd. Kühn nimmt er hinter einer Holzwand Aufstellung, um sich an das Tier heranzuschleichen und den tödlichen Pfeil im richtigen Moment abzuschießen!
    Der entscheidene Moment: Wolle lässt seine Bogensehne singen und schickt einen Pfeilregen auf den Weg!
    Die Holzwand zerbricht...der Reh geht unverletzt davon! ...
    Und auch an diesem Abend gab es kein Fleisch zu essen.

    Ich liebe dieses Spiel! <3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #7743
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    So schaut's bei mir grad aus:

    rimworld2.jpg

    Bin grade etwas im Umbau, weil ich die Schlafräume alle nach oben packen will, aber dafür muss der Sumpf erst komplett trocken gelegt werden. In den großen Raum mit den bisherigen Schlafräumen kommt eine große Krankenstation rein (ich will in den Organhandel einsteigen ). Nächstes großes Projekt wird dann auch ne vernünftige Verteidigungsanlage. Konnte die bisherigen Wellen ganz gut abwehren, aber man weiß ja nicht, was da noch so kommt...

    Aber ist wirklich n tolles Spiel^^ Meine Kolonie ist übrigens gute 10 Stunden alt.

  4. #7744
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Blaster Master (Switch)

    Ein wenig mehr die Spielwelt erkundet, die offener ist als ich vermutet hätte! Stehe nun mitten im ersten Bosskampf, musste da aber leider genau Ende machen. Vielen Dank, StandBy-Funktion

    Falls noch jemand das Spiel hat: gibt's keine Map? o_O

  5. #7745

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    FAST rmx (Switch)

    Hab nach längerer Pause mal wieder einige Runden gedreht und Cups gespielt.
    Nach einer kleinen Angewöhnphase rausche ich nun wieder wie der Blitz über die Strecken. Die ICELAND Piste ist mein absoluter Favorit.


    Snipperclips (Switch)

    Das Spiel, das ich immer mal zwischendurch im Handheldmodus für kurze Sessions gezockt habe, oder im Multiplayer mit der Freundin.
    Ich habe heute die letzten 3 Level gelöst und somit das Spiel überraschend beendet. Laut Aktivitätslog habe ich dennoch die 5h Spielzeit überschritten.

    Bin der Meinung das Spiel gehört in jede Switchsammlung. Dürfen aber gerne noch weitere Level via DLC kommen.

    I am Setsuna (Switch)

    Ich war das letzte mal vor nem Bosskampf stecken geblieben, und nun wollte ich ihn knacken um endlich weiterzukommen.
    Habe es auch mit Bravour gemeistert und somit mein Königliches Luftschiff erhalten.

    Der Weg führte mich nun durch die Last Lands und offensichtlich stehe ich nun vor dem Endkampf, bez ein Boss der mich ziemlich rasch platt gemacht hat.

    Es scheint nun wieder leveln angesagt.. aber dazu hab ich ja aktuell soooo keine Lust. Kurz vor dem Ziel macht doch echt meine Motivation schlapp.

    Spielzeit aktuell 20h+

    IMG_2482.jpg

  6. #7746
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kingdom Hearts (PS4)

    Freitagabend nen gutes Stück weiter gespielt: Traverse Town erkundet, das Wunderland abgeschlossen und aktuell im Deep Jungle nicht weit vom Ende entfernt. Mal sehen, ob ich heute Abend die nächsten beiden Welten schaffe!


    I am Setsuna (Switch)

    Immer noch nur ein wenig gelevelt, weil ich nebenbei nen Film geschaut hab. An dieser Stelle kann ich mittlerweile fast blind die Gegner besiegen und wieder zur Weltkarte und zurück

    @fearly: welches Level hat deine Truppe an der Stelle?

  7. #7747

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nachtrag zu meinem gestrigen Switch Spieltag^^


    Wonderboy the dragon's trap (Switch)

    Hab es vor dem schlafengehen noch angefangen zu spielen. Der von Hand gezeichnete Artstyle gefiel mir schon auf den Screenshots und nun live auf dem heimischen Bildschirm sieht es echt bezaubernd aus. Bin zuerst am Meer und danach in der Wüste gelandet.

    Gibts es ne Autospeicherfunktion? Oder kann man sonst speichern? Hab nix gefunden in den Infos.

    @Daniel

    Die Gruppe ist nun auf Level 39-40

  8. #7748
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Yakuza 0

    Gerade in Kapitel 3 angekommen und fuck hat Mijima style. Das Spiel ist wie ein richtig guter Freizeitpark mit vielen Attraktionen. Billiard, Bowling, Dart, Carrera Autos, Mahjong, Tanzen, Karaoke, Sega Arcade... und noch mehr. Ja, hier werde ich noch ein paar Stündchen investieren.

  9. #7749
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Ich vergesse ja andauernd, dass ich momentan auch Chrono Trigger zocke und das hier auch auflisten kann. Liegt wohl daran, dass ich das aufm Handy spiele.

    Bin momentan im Arris Dome. Hab zuletzt den Guardian besiegt und anschließend eine Ratte gefangen.

  10. #7750
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Hab mich im Jahr 2300 durch die Kanalisation gekämpft. Anschließend ein kleines Motorrad-Rennen im ersten Anlauf gewonnen. Jetzt habe ich ein neues Team-Mitglied und habe zuletzt in einer kaputten Fabrik einen Kran betätigt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden