1. #8171
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    So hab mal wieder mit Sims 2 meine alte Spieleliebe gespielt. Man muss wirklich sehr stark um gewöhnen wenn man Teil 3 und 4 gewohnt ist, weil die Menüs anderes aufgebaut sind. Man merkt aber kaum das zwischen Sims 2 und 4 ganze 10 Jahre liegen, dazu hat sich die Grafik so wenig weiter entwickelt.

  2. #8172
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab mein Ziel im Landwirtschaftsimulator auf der Switch erreicht und mir 2 Windräder auf den Hof gestellt, die machen pro Stunde zusammen 3000 $ Gewinn und so kann ich mich um das kümmern worauf ich Lust habe, denn ich muss keine Ernte einfahren um meine laufenden Kosten zu decken..
    Ich könnte mich um meine Tiere kümmern, Eier sammeln, eine Schafzucht oder sowas aufbauen,
    Aber ich baue momentan erst mal eine Traktor Sammlung auf, das ist zwar etwas nervig beim Fahrzeugswitchen da man auch in die „Ausstellungsfahrzeuge“ gebeamt werden kann, aber auf die Art hab ich auch was zum einfach rumcruisen,

    Genau dieses Deutz Modell hat mein Onkel übrigens , allerdings ohne Breitreifen..

  3. #8173

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yakuza Kiwami 2 (PS4)

    Jede Menge erledigt im Spiel.
    Habe mich bis in Storykapitel 15 vorgespielt und gehe stark auf das Finale zu.
    Freue mich auch schon auf den Showdown denn der verspricht wieder episch zu werden. Die Story bis dahin war auch schon sehr genial.
    Nebenbei habe ich mich und meinen meinen Hostessen Club gegen sämtliche Rivalen verteidigt und alle Top-Hostessen angeheuert und ausgemacht. Noch 3 Standard Casts und ich habe auch dort alles was es zu machen gibt bestanden.
    Beim Clan-Creator bin ich noch nicht so weit, aber da wird auch noch weiter gemacht und meine Kämpfer aufgelevelt. Der Song für Goro-chan Firma rockt übrigens extrem.
    Im Moment bin ich dabei der kleinen Haruka ihre Wünsche zu erfüllen, bevor es mit der Geschichte weitergeht.

  4. #8174
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mario Odyssey (Switch )
    Leck mich am Ärmel ist dieses Spiel genial! Ich hab heute Nachmittag angefangen zu spielen und jetzt grade aufgehört, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr... Als ich angefangen hab, bin ich grad in diese Wüstenwelt gekommen, jetzt bin ich in New Donk City und hab 115 Monde. Weiß gar nicht, was ich noch groß schreiben soll, ich kanns auf jeden Fall gar nicht abwarten, morgen weiterzuspielen. Meine einzige Sorge ist, dass ichs in dem Tempo vielleicht ziemlich bald durch hab xD

    Danke Nintendo für dieses Meisterwerk!

  5. #8175
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    The Legend of Zelda: A link to the past

    Weiter geht es in Hyrule. Nachdem ich die Wüste hinter mir gelassen hatte, habe ich mir beim Zora-König erst die Schwimmflossen geholt und bin dann recht zügig den Hera-Turm hinaufgeklettert. Der Endgegner dort war auch ziemlich einfach, auch wenn das Frustpotenzial eigentlich hoch ist, weil der Kampf immer neu startet wenn man eine Etage runter fällt. Zum Glück nur einmal passiert

    Dann schnell das Master-Schwert eingesackt und dem bösen Zauberer im Schloss in den Hintern getreten, obwohl ich bis zum Schluss nicht gerafft habe, wie man mit den Blitz-Attacken umgehen soll (Kontern? Ausweichen, woran im Vorfeld den Angriff erkennen?)

    Beim vierten Dungeon (bzw. erster in der Schattenwelt) bin ich gleich mehrfach verzweifelt. Zuerst hatte ich nicht genug Rubine für den blöden Affen, dann habe ich den Hammer erst nicht gefunden und jetzt nervt mich der Endgegner. Der Weg vom Dungeon-Eingang bis zum Bossraum ist einfach mega lang, da wird der Game Over Screen zum Stimmungskiller

    Ich such jetzt erstmal ein weiteres Glas, damit ich eine weitere Fee mit mir tragen kann, sonst werde ich noch verrückt

  6. #8176
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild

    Bin heute mit dem Ziel rangegangen, keinem richtigen Ziel zu folgen, sondern einfach ein bisschen umherzustreunern und zu sehen, was sich so machen lässt und wo es mich hinzieht. Bin von Hateno aus erstmal nach Angelstedt (na ja, erstmal hab ich mich in einem langen Umkletterungsprozess an einem noch zu starken Gegnerlager vorbeigemogelt, um zu einem Schrein zu kommen - da hab ich dann festgestellt, dass Schreine, die von einem noch zu starken Gegnerlager bewacht werden, mit größerer Wahrscheinlichkeit selbst auch noch zu schwer sind - war eine mittlere Kraftprüfung und ich hab einen langen zähen Kampf geführt, den ich aber letztlich doch aufgeben musste, da mein Gegner anfing beim letzten Fünftel seiner Lebensanzeige mit schwer ausweichbaren One Hit-Attacken anzugreifen und mir Waffen und Pfeile ausgingen ....... DANACH bin ich dann aber stattdessen nach Angelstedt gelaufen).
    Da bin ich im Rahmen einer Nebenmission umhergerannt, als ich mein zweites Pferd erblickte, also, das zukünftige. Das hab ich dann also gezähmt, musste zur Registrierung aber natürlich zum nächsten Stall. Bin folglich im Galopp zum Stall am See gereist, womit ich mich dann auch schon mitten in Phirone und bei dem großen Wasserfallkomplex befand. Da hab ich dann viel Zeit ins Erkunden gesteckt, Farodra bestaunt, einen Schrein besucht, einen Turm aktiviert, das Mögliche und Unmögliche, gemessen an meiner derzeitigen Stärke, abgesteckt, bin von Wasserfall zu Wasserfall gehüpft und .. ja. Einige Zeit später hab ich mich dann mit meinem Pferd wieder aufgemacht in Richtung des nächsten Turms, nahe beim Hylia-See. Der war zwar schwer bewacht, aber irgendwie ist es mir gelungen, in einem günstigen Moment halb fliegend, halb laufend die Mobs hinter mir zu lassen und den Turm zu erklimmen. Und damit hab ich die heutige Zockrunde dann beendet.

  7. #8177
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Okami HD - PS4

    Habe gestern nach ca. 12 Std. den "ersten Akt" abgeschlossen und soll mich jetzt zur Hauptstadt aufmachen. Bis jetzt bin ich noch motiviert dabei, allerdings soll das Spiel ja über 35 Std. gehen. Da kann ich mir vorstellen, dass es sich in ein paar Stunden doch etwas ziehen kann... mal schauen.

  8. #8178
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    war eine mittlere Kraftprüfung und ich hab einen langen zähen Kampf geführt, den ich aber letztlich doch aufgeben musste, da mein Gegner anfing beim letzten Fünftel seiner Lebensanzeige mit schwer ausweichbaren One Hit-Attacken anzugreifen
    Kleiner Tipp von mir: In dieser letzten Phase ganz nah ran gehen und um ihn rumlaufen (ohne zu schlagen). Dann schießt er vorbei. Sobald er sich wieder auflädt, musst du angreifen. Wenn dich die mittlere Prüfung aber killt, solltest du echt mal in Ausrüstung investieren: Ritterrüstung in Hateno kaufen und bei der Fee upgraden. Da ist man erstmal ganz gut geschützt.

  9. #8179
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp von mir: In dieser letzten Phase ganz nah ran gehen und um ihn rumlaufen (ohne zu schlagen). Dann schießt er vorbei. Sobald er sich wieder auflädt, musst du angreifen. Wenn dich die mittlere Prüfung aber killt, solltest du echt mal in Ausrüstung investieren: Ritterrüstung in Hateno kaufen und bei der Fee upgraden. Da ist man erstmal ganz gut geschützt.
    Danke vielmals für beide Tipps! Dann mach ich bei der nächsten Runde am besten doch noch mal einen Abstecher nach Hateno.
    Finde es bei der Prüfung gerade (und auch generell) aber auch bisschen schwierig einzuschätzen, ob das prinzipiell beim jetzigen Stand meiner Lebensanzeige und meinen Ausrüstungsmöglichkeiten schon sinnvoll ist oder nicht. Man levelt zwar in Zelda nicht im eigentlichen Sinne, aber bei aktuell fünf Herzen ist man halt schon mal schnell ein One Hit. Bin mir nicht sicher, ob es mir irgendeinen Vorteil bringen würde, erstmal ein wenig der Hauptstory zu folgen, das lässt einem das Spiel ja ziemlich offen (was ja auch nicht schlecht ist). Na ja, am Ende läuft es wohl v. a. auf Taktik und Geschick raus.

  10. #8180
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Danke vielmals für beide Tipps! Dann mach ich bei der nächsten Runde am besten doch noch mal einen Abstecher nach Hateno.
    Finde es bei der Prüfung gerade (und auch generell) aber auch bisschen schwierig einzuschätzen, ob das prinzipiell beim jetzigen Stand meiner Lebensanzeige und meinen Ausrüstungsmöglichkeiten schon sinnvoll ist oder nicht. Man levelt zwar in Zelda nicht im eigentlichen Sinne, aber bei aktuell fünf Herzen ist man halt schon mal schnell ein One Hit. Bin mir nicht sicher, ob es mir irgendeinen Vorteil bringen würde, erstmal ein wenig der Hauptstory zu folgen, das lässt einem das Spiel ja ziemlich offen (was ja auch nicht schlecht ist). Na ja, am Ende läuft es wohl v. a. auf Taktik und Geschick raus.
    Wenn das Geld nicht reicht, bietet die Phantom-Rüstung am Anfang auch ganz guten Schutz. Dafür brauchst du aber den DLC und musst die Teile auch erstmal finden. Der Helm wird dabei von einem Leunen bewacht. Den Rest kriegt man aber relativ leicht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden