1. #7081
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bravely Second

    Habe an diesem Wochenende das komplette Kapitel 5 und geschätzt die Hälfte von Kapitel 6 gespielt. Es dürfte nicht mehr weit bis zum Finale sein (29 von 30 Jobs habe ich schon und es hat sich gerade eine weitere Nebenquest frei geschalten, müsste die Letzte sein).

    Nach ~ 75 Stunden bin ich nach wie vor begeistert. Tolle, mit Witz erzählte Storyohne die Fehler von Default, tolle Charaktere, das altbekannte tolle Kampsystem, abwechslungsreiche Bosskämpfe und das Tollste, kein nerviges grinden . Das Spiel ist mMn super ausbalanciert. Perfektes RPG bisher.
    Geändert von kingm (13.03.2016 um 20:36 Uhr)

  2. #7082
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Super Mario Galaxy 2 (Wii)
    Heute endlich mal angefangen, nachdem ich die Wiimote und Nunchuk gefunden habe. Sogar meine Akkus samt Ladegerät sind aufgetaucht und dann konnte es sogar losgehen. Spielt sich einfach butterweich vom ersten Moment an und auch das Yoshi-Gameplay weiß zu überzeugen bisher.
    Kann nun auch Welt 2 besuchen, werde aber vielleicht als nächsten noch den ein oder anderen Stern in Welt 1 holen, falls es da noch welche gibt.
    Es müssen echt mehr gute 3D Platformer kommen...Seit der PS3/Xbox360-Gen ist das Genre irgendwie fast komplett ausgestorben.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #7083
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Twilight Princess
    Hab heute den Heiligen Schrein Dungeon absolviert. Die Gegner werden jetzt schon anspruchsvoller und man benötigt die Okkulten Künste um im Kampf die Oberhand zu behalten. Die Rätsel waren wieder ganz nett.

    Super Mario Maker
    Hab einige Level aus der NO-Community und noch von anderen gespielt auch um mal das neue Update zu sehen. Zum selber bauen konnte ich mich dann doch nicht hinreißen lassen.

  4. #7084
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    TP HD
    Heute endlich mal Zeit gefunden den ersten Dungeon zu meistern und Kakariko von den Schatten zu befreien.
    Im Laufe des Spiels kommt das HD erst richtig in Fahrt. Auch die geworfenen Schatten sind wirklich sehenswert. Die Kleinigkeiten machen die Optik. Bin zufrieden [emoji16]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #7085
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    Skyrim

    Mensch, das Spiel macht mir wieder richtig Spaß, so wie damals, als ich es neu
    hatte. Heute habe ich die Dämmerwacht Questreihe angefangen und mich wieder
    auf die Seite der Vampirjäger geschlagen. Ich finde die Armbrust einfach klasse.
    Vor allem mit Feuerverzauberung-der Schreck aller Vampire.

    Und gerade habe ich noch Mjoll die Löwin vor den Altar geschliffen. Zwar ist mein
    Waldelf 2 Köpfe kleiner als sie, aber wo die Liebe halt hinfällt. Außerdem brauch
    er als Bogenschütze eine starke Beschützerin!

  6. #7086
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Senran Kagura Burst 2
    Ich habs ernsthaft durch gespielt
    Da ich auch den Vorgänger gespielt habe möchte ich ein paar Vergleiche machen. Das Gameplay blieb kaum verändert, allerdings muss angemerkt werden, dass man sich im 2er freier bewegen kann. Der größte Fortschritt ist der 3D Effekt, welcher nun durchgehend funktioniert. Die Story ist einfach kacke Die Texte sind einfach kacke die Augmented Reality Funktion ist lustig, vielleicht fällt mir ein lustiger Nutzen irgendwann mal ein.
    Wer lust auf ein riesiges Maß an Trash hat dem lege ich dieses Spiel zu Herzen
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  7. #7087
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    kleine Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag:

    Scheinbar hat es meine Frau Mjoll faustdick hinter den Ohren. Nach der Schlacht um
    Weißlauf war sie einfach nicht mehr auffindbar. Nach stunden des wartens und
    reisens beschloss ich schließlich, mich mit dem player.moveto cheat zu ihr zu porten
    und wo lande ich da? Im Gefängnis von Weißlauf. Hab natürlich direkt das Schloss
    aufgebrochen und bin mit ihr geflohen.

    Würde echt gern wissen, was die verbrochen hat.. wahrscheinlich ausversehen ein paar
    Kaiserliche in der Hitze des Gefechts zersäbelt oder sowas.

  8. #7088
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Twilight Princess HD (Wii U)

    Hab heute Kumula abgeschlossen und ich bin froh, dass es endlich vorbei ist. Der Soundtrack ist ja furchtbar, danach hatte ich Kopfschmerzen Dann noch den Schattenpalast abgeschlossen und morgen mach ich mich dann auf die Suche nach den letzten Herzteilen, Geisterseelen und Goldkäfern


  9. #7089

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Telltale's Game of Thrones (PC)
    Bin jetzt durch. Es war wieder alles so furchtbar und schlimm.
    Spoiler
    Bin ich aber froh, dass immerhin Asher und Talia, und irgendwo auch Gwyn, bei mir überlebt haben. Dachte schon, dass alle Forresters eventuell sterben werden. Das Gared überlebt, da war ich mir relativ sicher. Ich glaube, in keinem anderen Telltale Spiel der letzten Jahre sucht man selbst kleine Erfolge so sehr mit der Lupe, wie hier. Man kriegt quasi nur auf's Fressbrett. In anderen Titeln stellen sich zumindest kleinere Etappensiege ein, um nicht komplett den Mut zu verlieren.
    . Die doch eher bescheidenen Kritiken kann ich nur bedingt nachvollziehen, vor allem die starke Diskrepanz zu den Wertungen von Tales from the Borderlands finde ich doch eher komisch, auch wenn letzteres - vermutlich - das "bessere" Spiel ist. Auch, wenn bei Telltales Game of Thrones deutliche Schwächen vorzufinden sind, fande ich es nichtsdestotrotz wieder sehr "spaßig". Das typische "Game of Thrones"-Feeling hat man echt toll aufgefangen. Hier war ich als Spieler nochmal deutlich investierter, als als Zuschauer. Ich frage mich, wie viel Anteil den mageren Wertungen dabei trägt, dass man das Spiel ohne Vorwissen vermutlich nicht vollständig genießen kann? Wie dem auch sei, ich freue mich auf Season 02.
    Geändert von anonym_240216 (14.03.2016 um 03:02 Uhr)

  10. #7090
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage

    Bravely Default
    bin in der 2. Stadt angelangt und kann jetzt die erste Nebenquest erledigen, was ich wohl machen werde. Nach wie vor mein Spiel für die Pause in der Arbeit.

    Xenoblade Chronicles X
    Die Harmoniemission vor Kapitel 7 erledigt. Werd wohl demnächst mal etwas Zeit mit leveln verbringen müssen, bin erst Stufe 29 und hatte bei der letzten Mission schon so meine Problemchen. Werd ich wohl mal 1-2 Stunden investieren müssen.

    MH4U
    Mal wieder ne Runde Online mit meinem Kumpel. Wir haben damals zusammen angefangen, ich bin JR 5 er inzwischen JR 135

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden