1. #6171
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wollte mich mal wieder motivieren in dem Thread was zu posten.

    Smash 4 (3DS)

    Wie kann es denn anders sein, ich als Smash Fanboy
    Habe im Online Modus viele spannende Matches gehabt und hab mir mal meine aufgezeichneten Matches angesehen. Würde ich mich mit Videoschnitt ö. ä. auskennen könnte ich daraus vielleicht ne nette Montage machen
    Probiere mich demnächst mal an einpaar der Meilensteine. Bin bei der letzten Tafel und die ist ca. zu 3/4 beendet.

    Vanquish (PS3)

    Ahh, endlich! Habe gestern schon damit begonnen und bin ab heute im 2. Akt.
    Typisch Platinum. Tolles Gameplay, schwierig für Neulinge und funktioniert verdammt toll wenn man es erstmal drauf hat. Und es sieht so toll aus wenn man auf den Boden slidet, den Gegner wegkickt, in der Luft ne Granate wirft und in Zeitlupe diese und den weggetretenen Gegner erschießt
    Und niemals vergessen: keep rolling rolling rolling...

    Story ist leider sehr flach, Russen gegen Amis im Weltall usw.
    Auch die Charaktere sind Standard bis schlecht. Bin froh das der Hauptcharakter Sam nicht so ein Gears of War Prolet ist wie Burns, der Leiter der Truppe. Finde aber die Sticheleien zwischen den beiden ganz witzig ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #6172

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Heute hab ich endlich den letzten Boss vom Rajya DLC im 1HP-Modus gepackt und damit diesen DLC auch zu 100% ausgereizt.
    Danach wieder mit Gonbei versucht den zweiten Boss zu legen, aber ich war noch zu sehr mit dem Kampfstil von Rajya vetraut, als dass ich gross was reissen konnte.
    Morgen auf ein Neues.

  3. #6173
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Pokémon Rot/Blau/Gelb

    Habe an ihnen nochmal ein bisschen rumprobiert, da meine Rote-Edition ja kaputt ist (hoffentlich finde ich am Sonntag auf dem Flohmarkt ne neue...), aber hat nichts gebracht. Egal wie viele neue Lithiumzellen ich da reinlöte, es geht nicht. Wahrscheinlich ist das Speichermodul kaputt und zieht zu viel Strom, oder was weis ich. Habe nicht so viel Ahnung davon.

    Habe ein paar Pokémon hin und her getauscht und bei jedem ein bisschen weiter gespielt, bzw, bei meiner zweiten Blauen habe ich neu angefangen. Ja, mehr wars auch eigentlich nicht.

  4. #6174
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Super Smash Bros. (3DS)
    Ich hab mich etwas mit Kirby, Link und Pit im Smash-Modus gegen ein paar Gegner durchgekloppt. Danach hab ich ein Smash-Abenteuer mit Glurak gemacht.

    Pokémon X (3DS)
    Ich hab mir den vierten Orden geholt und anschließend habe ich mir auf der Route 13 ein Knacklion und ein Kaumalat gefangen, danach hab ich noch etwas gegen wilde Digdris trainiert.

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS)
    Inzwischen macht das Game echt viel Spaß, ich hab einfach nur etwas gebraucht, um mich ins Spiel zu finden, weil ich schon seit Ewigkeiten kein Kingdom Hearts mehr gezockt hab und auch kaum noch Erinnerungen an die Vorgänger habe. Ich hab mit Riku und mit Sora jeweils La Cité des Cloches abgeschlossen.

    Bayonetta 2 (Wii U)
    Eigentlich wollte ich heute mit dem ersten Teil anfangen, aber irgendwie habe ich mich dann doch für Teil 2 entschieden. Ich habe die ersten vier Kapitel abgeschlossen und bislang gefällt mir das Game sehr gut, leider kommt meine Freundin gleich und wir müssen auf einen Geburtstag, daher kann ich heute nicht mehr spielen, aber ich denke mal, dass ich das Game noch an diesem Wochenende beenden werde.

  5. #6175

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Gestern habe ich die letzten Bosse mit Gonbei erledigt und somit auch diesen DLC zu 100% beendet.
    Dann direkt mit Arashimaru weitergemacht und auch hier stehe ich vor dem letzten Boss. Hatte ihn schon etliche Male fast am Ende, bin dann aber doch noch an Kleinigkeiten draufgeganegn.
    Morgen versuch ich es weiter und schaffe dann hoffentlich auch die 100% fuer das gesamte Spiel.

  6. #6176
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    The Binding of Isaac:

    Die Vorfreude auf Rebirth steigt momentan viel zu stark an, deswegen hab ich mich nochmal an nen normalen Run versucht. Die ersten beiden waren wirklich unfassbar schlecht, lag aber auch größtenteils an den Items. Dann mein 3. und letzter Versuch, und wahrscheinlich der mit dem meisten Glück, den ich je hatte. Unfassbar, direkt im ersten Item Raum den Würfel benutzt und.... Dr. Fetus bekommen! Dem aber nicht genug, denn schon in der 2. Ebene hatte ich dann diese legendäre Situation:

    Spoiler


    Dafu?! Ernsthaft, sowas ist mir noch nie passiert. Hatte hier Dr. Fetus, Cube of Meat, PHD, The Cross und Stem Cells. Und dann lag da einfach mal Epic Fetus. Ich war sprachlos, und der komplette restliche Run war dann einfach auch viel zu einfach - nur tolle Pillen, super Items noch bekommen (Deamon Baby, Meat Boy, Gish, ein Flug-Item) und hab dann auch die Chest locker mit allen Räumen geschafft (ich hatte so viele Begleiter am Ende...). Hatte mich gefreut, nach dem Platinum God war mein Glück auf nem absoluten Hochpunkt, jetzt hab ich noch sehr viel mehr Lust auf Rebirth.

    2. sehr sehr sehr lustige Situation:

    Spoiler

  7. #6177

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Den letzten Boss schneller gepackt als ich gedacht habe, nachdem ich einen unglaublich hilfreichen Tipp bekommen habe ("Lass dich nicht treffen" )
    Hab somit die 100% bei Muramasa inklusive aller DLCs und bin darauf doch ein bisschen stolz.
    Wirklich schade, dass Rajyaki der letzte DLC war. Ich wuerde mir ein Muramasa 2 sehr sehr wuenschen.


    Infamous: First Light (PS4)

    Auch hier eine kleine Aufraeumrunde gemacht und die restlichen Challenges erledigt.
    Sprich eine weitere Platin-Spielspass-Trophy bekommen.

  8. #6178
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. (3DS)
    Ich hab mich etwas mit Kirby, Link und Pit im Smash-Modus gegen ein paar Gegner durchgekloppt. Danach hab ich ein Smash-Abenteuer mit Glurak gemacht.

    Pokémon X (3DS)
    Ich hab mir den vierten Orden geholt und anschließend habe ich mir auf der Route 13 ein Knacklion und ein Kaumalat gefangen, danach hab ich noch etwas gegen wilde Digdris trainiert.

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS)
    Inzwischen macht das Game echt viel Spaß, ich hab einfach nur etwas gebraucht, um mich ins Spiel zu finden, weil ich schon seit Ewigkeiten kein Kingdom Hearts mehr gezockt hab und auch kaum noch Erinnerungen an die Vorgänger habe. Ich hab mit Riku und mit Sora jeweils La Cité des Cloches abgeschlossen.

    Bayonetta 2 (Wii U)
    Eigentlich wollte ich heute mit dem ersten Teil anfangen, aber irgendwie habe ich mich dann doch für Teil 2 entschieden. Ich habe die ersten vier Kapitel abgeschlossen und bislang gefällt mir das Game sehr gut, leider kommt meine Freundin gleich und wir müssen auf einen Geburtstag, daher kann ich heute nicht mehr spielen, aber ich denke mal, dass ich das Game noch an diesem Wochenende beenden werde.
    Irgendwann im fortschreitenden Alter wirst du sagen:" Leider kommt meine Freundin/Frau NICHT und wir können NICHT auf den Geburtstag gehen, dann zock ich halt".
    Es liest sich in meinen Augen immer grauenhaft wenn jemand sich wie du ausdrückt. Zocken sollte immer hinten angestellt werden.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #6179
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Es liest sich in meinen Augen immer grauenhaft wenn jemand sich wie du ausdrückt. Zocken sollte immer hinten angestellt werden.
    Ich mag aber keine Partys, bei denen alle nur da sind, um sich irgendwelchen billigen Alkohol ins Maul zu kippen, damit sie ihr Ziel, besoffen zu sein und in irgendeiner Ecke liegen, erreichen, da bleibe ich generell lieber daheim und mache Sachen, die in meinen Augen interessanter sind. Wenn das eine anständige Party gewesen wäre, wäre das kein Problem gewesen

  10. #6180
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Civilization V Complette Edition

    Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut. Man muss sich dran gewöhnen, dass es sich anders spielt durch einige Neuerungen wie die Hexfelder und keine Einheitenstapel. Laut Steam (wo ich mich leider anmelden musste um das Spiel spielen zu können -_-) habe ich bisher 79 Spielstunden.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden