1. #8331
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Oh das Remaster gibs auch für PS4? Ich lebe hinterm Mond... Hab irgendwie angenommen, das gäbe es nur für PC. Gut zu wissen.

  2. #8332
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    The Legend of Zelda
    Habe heute die Rüstung der Leibgarde zusammen gesucht. Oh Junge, echt ganz Schloss Hyrule abgesucht und auch alles gefunden aber irgendwie ist jetzt so n bisschen die Luft raus. Dann nochmal Ganon besiegt, zum Ausgleich.

    Borderlands 2
    Ein paar Nebenaufgaben erledigt. Sammeln macht einfach süchtig. Aber nur die richtige Art von Lootbox.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #8333

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Oh das Remaster gibs auch für PS4? Ich lebe hinterm Mond... Hab irgendwie angenommen, das gäbe es nur für PC. Gut zu wissen.
    Weird, sorry, scheint doch nur ein Gerücht gewesen zu sein ... (?). Ich nehme an, nachdem du dir eine PS4 gekauft hast, dass du deinen PC nicht mehr aufgerüstet hast, aber Bayonetta müsste doch trotzdem noch drauf laufen, oder?

  4. #8334
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Weird, sorry, scheint doch nur ein Gerücht gewesen zu sein ... (?). Ich nehme an, nachdem du dir eine PS4 gekauft hast, dass du deinen PC nicht mehr aufgerüstet hast, aber Bayonetta müsste doch trotzdem noch drauf laufen, oder?
    Also mein PC ist auch jetzt noch ziemlich stark. Dafür hab ich erst 2016 1500 Euro rausgehauen. Da läuft auch Bayonetta. Aber mit Trophys hätte es mich gleich noch mehr gereizt.
    Geändert von Shiek (14.02.2018 um 00:21 Uhr)

  5. #8335
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Heute bei Die Legende von Zelda: Da ich schon wieder im Handheldmodus unterwegs war, hab ich die Orni-Story noch einmal vertagt. Stattdessen bin ich wieder auf die Suche nach dem goronigen Kandidaten für Taburasa gegangen. Danke noch mal @Garo für den Hinweis, ich habe ihn schließlich an der Südmine ausfindig gemacht. Tatsächlich bin ich da vorher nie gewesen. Das kommt eben auch davon, wenn man über Berge kraxelt, statt den normalen Weg zu nehmen. Der Gorone war jedenfalls der sprich- wie wortwörtliche Stein im Getriebe: Nachdem ich ihn gefunden hatte, ging mit dem kleinen Ort in Akkala alles problemlos und in einem Zug durch. Ich hatte daran erst meine Zweifel, als mich Dumsda als nächstes nach einer Gerudo fragte - also einer Vertreterin des einzigen Volkes, bei dem ich noch nicht in der Base war. Habe dann aber mein Glück am Wüstenbasar versucht und bin gleich fündig geworden. Dann ging alles Schlag auf Schlag, bis ich mir eine geeignete Klamottenkombi für eine Trauung herausgesucht habe. (Der Held von heute trägt zu festlichen Anlässen Isolierhose + Heldengewand + Orni-Kopfschutz. Zumindest, wenn ihm nichts Besseres einfällt.)
    Im ausgebauten Taburasa bin ich dann auch noch Gratian über den Weg gelaufen - voll krass, was der so anbietet ey. (Also zugegeben, der Kletter-Kopfschutz hat natürlich - wie könnte es anders sein - meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber die 4000 Rubine kann ich momentan auch anderweitig gut brauchen und im Moment komme ich ohne Upgrade aus. Ein bisschen ulkig fand ich hingegen, dass man sich dort die ganze Bergungstaucher-Ausrüstung für'n Appel und 'n Ei zulegen kann. Wofür denn dann die Quest? Bei Selmie umme Ecke hatte ich gestern auch endlich die letzte Sternschnuppe entdeckt.)
    Zum Käufer hat mich das antike Zahnrad werden lassen, das es beim Orni-Krämerladen gab. Da ich noch eine gaaaaanze Menge davon brauchen werde, ist jede Möglichkeit hilfreich.
    Zuletzt hab ich mit Blick auf diverse anstehende Investitionen für Ausrüstung noch für 6500 Rubine Krams verkauft, v. a. da mir nur noch ein antikes Zahnrad für einen weiteren Teil der antiken Ausrüstung fehlt. Erstmal bin ich aber nach Goronia und hab mir diesen unverschämt teuren Helm zugelegt, den ich bisher ausgespart hatte.

    aber die 4000 Rubine kann ich momentan auch anderweitig gut brauchen und im Moment komme ich ohne Upgrade aus.
    Also ähm .... okay, ich geb's zu, es hatte keinen wirklich überzeugenden Grund, dass ich mir den Helm gekauft hab. Ich wollte bloß das Set vervollständigen.

  6. #8336
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Assassins Creed Origins

    So, nachdem ich einen Abstecher in die Welt von Rime gemacht habe
    ging es wieder zurück nach Ägypten.
    Musste mich erstmal wieder orientieren.
    War also in Alexandria und hatte noch 2 Nebenmissonen offen.
    Als die dann auch erledigt waren, widmete ich mich wieder der Haupthandlung und traff auf Kleopatra.
    Die gab mir dann auch direkt neue Ziele die es auszuschalten gilt.
    Dann noch 2 neue Aussichtspunkte synchronisiert und jetzt hab ich die Qual der Wahl wohin es als nächstes geht.


  7. #8337
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Im ausgebauten Taburasa bin ich dann auch noch Gratian über den Weg gelaufen - voll krass, was der so anbietet ey.
    Alles, was der anbietet, lässt sich auch auf andere (weit billigere Weise) finden. Der ist nur für die Dödel da, die stinkend faul sind, oder so doof waren, einzigartige Rüstungen zu verkaufen.
    Das Kletterkopftuch war btw das erste Ausrüstungsstück, dass ich abseits der Hylia-Hose auf dem Plateau gefunden habe und wird dem Spieler, der die normalen Wege geht eigentlich ins Gesicht gedrückt.

  8. #8338
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    FF12 - Zodiac Age
    Gestern Abend nurnoch ein paar Hunts gemacht. Ich schaffe es nie einen geeigneten Level dafür zu haben. Entweder bin ich zu low und werde von den Viechern geoneshotted oder ich bin zu stark und die Monster kippen nach 3 Schlägen um.
    Nun, das sollte im weiteren Spielverlauf, wenn man nicht mehr so schnell levelt etwas besser werden. Ich schätze, ich versuche dieses Mal einen 100% Run, habe ich doch in der PS2 Fassung damals nie alle Hunts geschafft.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #8339
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alles, was der anbietet, lässt sich auch auf andere (weit billigere Weise) finden. Der ist nur für die Dödel da, die stinkend faul sind, oder so doof waren, einzigartige Rüstungen zu verkaufen.
    Das Kletterkopftuch war btw das erste Ausrüstungsstück, dass ich abseits der Hylia-Hose auf dem Plateau gefunden habe und wird dem Spieler, der die normalen Wege geht eigentlich ins Gesicht gedrückt.
    Also erstmal ist hoffentlich klar, dass ich nur seine Ausdrucksweise zu karikieren versucht habe So spannend fand ich das Angebot dann auch wieder nicht. Danke aber für den Hinweis, ich hab mich schon gefragt, ob man das wohl auch alles selbst finden kann.
    Und zum Zweiten, danke, Seitenhieb ist angekommen Auf dem Plateau bin ich aber eigentlich auch noch die normalen Wege gegangen, ich habe es trotzdem übersehen. Dann werde ich da wohl noch mal einen Abstecher hin machen.

  10. #8340
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Also erstmal ist hoffentlich klar, dass ich nur seine Ausdrucksweise zu karikieren versucht habe So spannend fand ich das Angebot dann auch wieder nicht. Danke aber für den Hinweis, ich hab mich schon gefragt, ob man das wohl auch alles selbst finden kann.
    Und zum Zweiten, danke, Seitenhieb ist angekommen Auf dem Plateau bin ich aber eigentlich auch noch die normalen Wege gegangen, ich habe es trotzdem übersehen. Dann werde ich da wohl noch mal einen Abstecher hin machen.
    Ne, du misverstehst mich. Auf dem Plateau gibt's nur die Hylia-Hose. Das Kopftuch bekommt man kurz danach, wenn man die vom Spiel "vorgegebenen" Wege verfolgt.
    Falls du's etwas genauer willst:
    Spoiler
    Auf dem Weg nach Kakariko.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Noch vorm Stall der Zwillingsberge.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Zwischen den Zwillingsbergen.
    Geändert von Garo (14.02.2018 um 14:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden