1. #7351
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Torchlight II

    Ich besitze das Spiel zwar schon länger, aber erst jetzt hat mich das Fieber mal wieder richtig gepackt.
    Grad versuche ich mich Solo an einer Frostmage im Elitemodus....und scheitere so kläglich. Aber ich gebe nicht auf!!! Auch wenn einfach kein sinnvolles Equip droppen will.
    Mit meinem Freund gemeinsam spiele ich einen Outlander. Das ist ganz gemütlich im Vergleich zu meinem Elite run. ^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #7352
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Bioshock I remastered (steam)

    ja hm eh hmm also eh ... *checkt nochmal die Grafikdetails und Auflösung* .... ja hm eh ... *checkt nochmal die Texturen ingame* ... ja hmm ehh ... danke für ein leicht aufgemotztes ps3 Spiel ?
    gut das dieses "Upgrade" gratis ist bei steam (wenn man es schon besitzt) .. kennt ihr das ? man kann einem Spiel wie Bioshock 1 eigentlich gar nicht böse sein weil es rrrrichtig gut ist aber ... warum sieht es nicht unfassbar geil aus ? finde es aber sehr schlampig umgesetzt . quasi damit man den Konsoleros (Generation Remastered) die Kohle entlockt xD -.-
    Leider ist und bleibt Bioshock 1 auch beim erneuten Durchgang eines der besten FPS ever. Eine bessere Grafik wäre natürlich super, aber man kann ja nicht alles kriegen ;-).

  3. #7353
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bloodborne (PS4)
    Awwww. Grade kurz reingespielt. Leider muss ich morgen früh raus, muss mich grad auch ordentlich zusammenreißen, nicht einfach weiterzumachen. Nunja, Ersteindruck: ich hab die Axt genommen (Spontanentscheidung). Laufe fast nur 2-händig rum ehrlich gesagt, dieser R2-Aufladeschlag rockt derbe! Die Flinte hab ich noch gar nicht benutzt... Habe bisher ja nur Dark Souls 3 so richtig gespielt und im Vergleich dazu spielt es sich sehr viel flotter. Finde es sehr nice, dass offensiv spielen belohnt wird durch den Rückgewinn von Energie. Und grade wenn man meint, man haut alles weg, zeigt einem das Spiel wieder den gehobenen Mittelfinger und schickt einen in den Ladescreen (wtf?! diese Ladezeiten o.o)
    Ich hab so richtig Bock drauf!

  4. #7354
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sei froh das du die Ladezeiten nicht zum Launch erleben musstest ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #7355

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Seiken Densetsu 3 (Super Famicom)

    Heute (bzw gestern) weiteren Storyfortschritt gehabt und das Manaschwert gefunden. Zwei der drei Storystränge sind damit abgeschlossen und ran gehts an die Götterbiester bei denen ich noch nicht weiß in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll. Meine Chars sind alle so um die 24, d.h. ich dürfte mit dem ersten Biest schonmal gut klar kommen, auch wenn ich quasi kurz auf kurz immer wieder Kraftwasser zauber. Egal, das Spiel ist der Oberknaller!!!!

    Spielzeit ca 11 Stunden.

  6. #7356
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Glaubt ihr auch dass dieser phantum-irgendwas ein Bot ist?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #7357
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja.

    (10 Zeichen)


  8. #7358
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Paladins open beta (PC)

    Eine art Overwatch von den smite entwicklern. Zwar grad erst die open beta gestartet, aber hab gestern mal ein paar runden gespielt und es macht echt laune. Finde es auch angenehmer als overwatch. Und das beste: free 2 play.
    Auch gibt es die möglichkeit wie bei smite, durch einen einmaligen kauf, alle bisherigen und zukünftigen champs freizuschalten. Das fand ich bei smite schon mega genial und wenn mir das weiter solchen spass macht werde ich da denke ich auch zugreifen

  9. #7359
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Inside (PS4)

    Alter ist das geil. Richtig düstere, bedrückende Atmosphäre und echt creepy. Die Animationen sind Spitzenklasse und der Grafik style einfach genial. Die Rätsel sind alle super Fair und man steckt eigentlich nie wirklich lange fest. Also auch ein sehr gutes Pacing. Ich habe bis jetzt keinen wirklichen Kritikpunkt gefunden. Heute werde ich es auf jeden Fall noch durchspielen.

  10. #7360
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    letzten beiden Abende...

    Bloodborne (PS4)
    Inzwischen etwas mehr als 2 Stunden gespielt (kann man irgendwo die Spielzeit sehen?) und hab wohl den ersten Boss "gesehen". Holla, das wird wohl ne harte Nuss. Hab aber noch mindestens 2 bzw. 3 Wege, die ich vorher gehen kann. Keine Ahnung, wie weit die noch gehen, aber ich fände es schon geil, wenn man da etwas mehr Freiheit hätte. Dark Souls 3 war schon bissle arg schlauchig. Aber das Spiel bzw. das Spielprinzip macht einfach Bock. Sich an Gegnern die Zähne ausbeißen und sie nicht beim ersten Mal zu schaffen hat einfach was unglaublich motivierendes (manchmal frustrierendes ).

    Uncharted (PS4)
    Mal in den ersten Teil der Collection reingespielt. Joa, solide, wird mal was für zwischendurch. Nicht groß nachdenken, einfach ne gemütliche Runde hinsetzen und zocken. Das erwarte ich...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden