1. #6471
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe gestern Evolve (PS4) angespielt welches ich Samstag bekommen habe. Habe zuerst das Tutorial für den Goliath und den Assault gemacht und danach zwei Runden im Multiplayer gespielt. Habe die beiden Runden als Monster gewonnen und es hat echt ziemlich Laune gemacht. Ich hoffe allerdings, dass es als Hunter genauso gut ist. Das gegnerische Team wirkte nämlich ziemlich unkoordiniert.

  2. #6472
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D (New Nintendo 3DS)
    Ich hab die Oma vom Bombenladen vor dem bösen Typi gerettet, (jetzt hab ich die Bombenmaske und die grosse Bombentasche) den Geist im Gasthaus mit Klopapier versorgt , und mir auf der Range die Hasenohren geholt
    Dann zurückgedreht, die 2te Hexe gerettet, und konnte so in den Waldtempel..
    Leider hat die Suche nach den Feen ziemlich lange gedauert, und ich hab die lieber abgegeben und noch schnell ein paar Schiessbuden Minispiele versucht, aber leider nicht genug getroffen..
    Dafür das jetzt wieder zurückgedreht,
    Das nàchste Mal mache ich den Waldtempel ganz durch, ich hab ja jetzt keine Feen mehr da zu suchen, und mit dem Bogen bekomme ich den ja flott durch..

  3. #6473
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Kingdom Hearts 1.5 Final Mix HD (PS3)

    Den üblichen Anfang gemacht, Wonderland abgeschlossen sowie bei der Arena vorbei geschaut und in den Jungel schon mal geflogen. Ich weiß, ich wiederhole mich jedes mal, aber echt erschreckend, wie viel immer in Erinnerung bleibt, wenn man ein Spiel noch mal durchspielt Die Kamera während der Kämpfe ist und bleibt trotzdem eine Katastrophe.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #6474
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    TLoZ: MM 3D (3DS)
    So, einige Nebenquests gemacht: den großen Köcher, verschiedenste Herzteile (laufe derzeit mit 6 Herzen rum) und bin nun im 2. Dungeon. Es gefällt mir inzwischen immer besser. Das System mit den Masken ist super und so viel Persönlichkeit der NPCs gibts wohl in keinem anderen Zelda.

    MH4U (3DS)
    Nur ganz kurz angespielt, nachdem es jetzt ne Woche ungeöffnet im Schrank stand. Die Eröffnung ist schonmal vielversprechend. Joa, spätestens wenn ich Zelda durchhab gehts richtig los.

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (WiiU)
    Stehe vor dem 4. Boss. Der wird morgen in Angriff genommen. Muss allerdings sagen, dass mir die Unterwasserlevel tierisch auf Nerven gegangen sind... Kong Buchstaben und Puzzleteile hab ich größtenteils eingesammelt.

    SSBU
    Einige Runden mit ZSS und Lucina gegen Level 8er und 9er Computer in 1vs1 gespielt.

  5. #6475
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Smash Bros. (WiiU)

    Mal wieder paar Kämpfe gegen einen Bekannten gemacht. War glaub mit Olimar, Yoshi und Toon Link siegreich. Zudem hab ich endlich mal alle verbleibenden Charaktere freigeschaltet und mit Kirby einmal den Singleplayer durchgespielt.

    Mario Kart 8 (WiiU)

    Versucht, die paar Cups die noch fehlen mit 3 Sternen abzuschließen. Leider weniger erfolgreich aufgrund von bösen Items :[

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #6476
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zelda: Majoras Mask 3D

    Das Spiel ist einfach nur klasse. Allerdings ist es anders wie gedacht schwerer als Ocarina of Time. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich wegen der Zeit Panik habe...
    An die die es schon gespielt haben: Wie knapp ist das mit der Zeit? Oder kann mann alles in Ruhe ohne Hektik durchmachen und auch mal Fehler machen?

  7. #6477
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Lisa

    Spiel die Hyme der Zeit rückwärts, dann kannst du ruhiger spielen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #6478
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Corpse Party

    Chapter 1 und ExChapter 1 beendet. Sehr intens und spannend, ich liebe es jetzt schon. <3

  9. #6479
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Tales of Xilia

    Nachdem ich ToG nun endlich durch hatte, direkt das Nächste hinterher.
    Ich habe bisher erst 2-3 Stunden gespielt, bis aber bisher ganz angetan!

    Frei drehbare Kamera, etwas "länglichere" aka realere Charaktermodelle, Gebietskarten, kleine vertonte Gespräche während der Spielens, einstellbare Auto-Objektverwendung, (bisher) auch größere weitläufigere Areale statt Schlauchlevel und Charakterentwicklung die ich ein bisschen beeinflussen kann...alles erinnert mich ein wenig an Final Fantasy 12 und 13, was aber gar nicht so schlecht ist, denn bisher sind das alles Dinge die ich auch bei FF sehr gemocht habe.
    Die Kamera stört mich aber. Ich hab kein Problem gehabt mit der festen Kamera in den alten Teilen.
    Das Kampfsystem gefällt bisher auch ganz gut. Zwar wieder verbrauchbare Punkte für Artes, aber daran gewöhn ich mich auch wieder.
    Das einzige was mich wirklich etwas verstört ist die Synchronstimme von Milla...lispelt sie? Oder habe ich was an den Ohren?

  10. #6480
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Monster Hunter 4 U (New Nintendo 3DS XL)
    Ich hab in der Gildenhalle die Seltas Quest angenommen, und bin dann unvorbereitet los dieses riesige Fluginsekt zu erlegen, hat dann aber beim ersten Mal nicht geklappt weil ich zu wenig Tränke hatte, beim 2ten Mal und gut einer Stunde hat es dann geklappt, war am Ende nicht so einfach weil ich die erste Farbkugel verworfen habe und die 2te nicht ganz so lang gehalten hat bis das Vieh tot war.. :(
    Ich vermute mal das hat sich auch regeneriert..

    Ich hab sogar die Nebenquest geschafft, aber nächstes Mal ist wieder Farmen und besser ausrüsten angesagt..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden