« ... 335735785825833834835836 »
    Spielt gerade
    Assassins Creed Origins
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Assassins Creed Origins

So, nachdem ich einen Abstecher in die Welt von Rime gemacht habe
    ging es wieder zurück nach Ägypten.
    Musste mich erstmal wieder orientieren.
    War also in Alexandria und hatte noch 2 Nebenmissonen offen.
    Als die dann auch erledigt waren, widmete ich mich wieder der Haupthandlung und traff auf Kleopatra.
    Die gab mir dann auch direkt neue Ziele die es auszuschalten gilt.
    Dann noch 2 neue Aussichtspunkte synchronisiert und jetzt hab ich die Qual der Wahl wohin es als nächstes geht.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Im ausgebauten Taburasa bin ich dann auch noch Gratian über den Weg gelaufen - voll krass, was der so anbietet ey.
    Alles, was der anbietet, lässt sich auch auf andere (weit billigere Weise) finden. Der ist nur für die Dödel da, die stinkend faul sind, oder so doof waren, einzigartige Rüstungen zu verkaufen.
    Das Kletterkopftuch war btw das erste Ausrüstungsstück, dass ich abseits der Hylia-Hose auf dem Plateau gefunden habe und wird dem Spieler, der die normalen Wege geht eigentlich ins Gesicht gedrückt.

Spielt gerade
    Rune Factory 4
    Konsolen
    3DS
    FF12 - Zodiac Age
    Gestern Abend nurnoch ein paar Hunts gemacht. Ich schaffe es nie einen geeigneten Level dafür zu haben. Entweder bin ich zu low und werde von den Viechern geoneshotted oder ich bin zu stark und die Monster kippen nach 3 Schlägen um.
    Nun, das sollte im weiteren Spielverlauf, wenn man nicht mehr so schnell levelt etwas besser werden. Ich schätze, ich versuche dieses Mal einen 100% Run, habe ich doch in der PS2 Fassung damals nie alle Hunts geschafft.
    J-RPGs <3

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alles, was der anbietet, lässt sich auch auf andere (weit billigere Weise) finden. Der ist nur für die Dödel da, die stinkend faul sind, oder so doof waren, einzigartige Rüstungen zu verkaufen.
    Das Kletterkopftuch war btw das erste Ausrüstungsstück, dass ich abseits der Hylia-Hose auf dem Plateau gefunden habe und wird dem Spieler, der die normalen Wege geht eigentlich ins Gesicht gedrückt.
    Also erstmal ist hoffentlich klar, dass ich nur seine Ausdrucksweise zu karikieren versucht habe So spannend fand ich das Angebot dann auch wieder nicht. Danke aber für den Hinweis, ich hab mich schon gefragt, ob man das wohl auch alles selbst finden kann.
    Und zum Zweiten, danke, Seitenhieb ist angekommen Auf dem Plateau bin ich aber eigentlich auch noch die normalen Wege gegangen, ich habe es trotzdem übersehen. Dann werde ich da wohl noch mal einen Abstecher hin machen.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Also erstmal ist hoffentlich klar, dass ich nur seine Ausdrucksweise zu karikieren versucht habe So spannend fand ich das Angebot dann auch wieder nicht. Danke aber für den Hinweis, ich hab mich schon gefragt, ob man das wohl auch alles selbst finden kann.
    Und zum Zweiten, danke, Seitenhieb ist angekommen Auf dem Plateau bin ich aber eigentlich auch noch die normalen Wege gegangen, ich habe es trotzdem übersehen. Dann werde ich da wohl noch mal einen Abstecher hin machen.
    Ne, du misverstehst mich. Auf dem Plateau gibt's nur die Hylia-Hose. Das Kopftuch bekommt man kurz danach, wenn man die vom Spiel "vorgegebenen" Wege verfolgt.
    Falls du's etwas genauer willst:
    Spoiler
    Auf dem Weg nach Kakariko.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Noch vorm Stall der Zwillingsberge.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Zwischen den Zwillingsbergen.
    Geändert von Garo (14.02.2018 um 14:23 Uhr)

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Monster Hunter World (PS4)

Eigentlich das Einzige was ich zur Zeit spiele.
    Habe heute mit ein paar Randoms noch einige Male Nergigante zerlegt, damit ich meine Switch-Axt ausbesser konnte und habe danach noch zwei weitere Elderdragon erledigt (auch mit Randoms) und es war sehr schick.
    Die neuen Ruestungen sehen super aus, auch wenn ich sie nur durchs Preview kurz anschauen konnte.
    Den Kushala Daora habe ich dann selbst versucht, aber bin dann leider draufgegangen.
    Muss wohl meine Legiana Ruestung und meine Kirin-Axt noch aufwerten...

Konsolen
    PC
    Ne, du misverstehst mich. Auf dem Plateau gibt's nur die Hylia-Hose. Das Kopftuch bekommt man kurz danach, wenn man die vom Spiel "vorgegebenen" Wege verfolgt.
    Falls du's etwas genauer willst:
    Spoiler
    Auf dem Weg nach Kakariko.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Noch vorm Stall der Zwillingsberge.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Zwischen den Zwillingsbergen.
    Achso okay, das hab ich falsch gelesen, entschuldige. Ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass ich erstmal selbst gucke und dann ggf. auf deine Hinweise schaue, aber beim Zitieren wurden die gleich angezeigt und ich hab se versehentlich gelesen Egal, guck ich jedenfalls beim nächsten Mal nach. Danke!

Spielt gerade
    Paper Mario TTYD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon Weiß

Das Team ist gewachsen. Zuerst habe ich ein Sodamak geschenkt bekommen (geschenkter Gaul und so), später habe ich noch Elezeba und Kiesling gefangen, weil ich dachte sie würden das Team gut ergänzen. Mit Elezeba habe ich aber so meine Probleme, dessen Verteidigungswert ist echt lausig.

Efoserp (Lvl. 17)
    Sodamak (Lvl. 16)
    Kiesling (Lvl. 16)
    Elezeba (Lvl. 14)

Dieses Team sollte es also gegen den zweiten Arenaleiter richten... Ich bin krachend gescheitert

Arenaleiter mit Normal-Pokémon liegen mir einfach nicht, das ist jedes Mal ein Krampf

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Achso okay, das hab ich falsch gelesen, entschuldige. Ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass ich erstmal selbst gucke und dann ggf. auf deine Hinweise schaue, aber beim Zitieren wurden die gleich angezeigt und ich hab se versehentlich gelesen Egal, guck ich jedenfalls beim nächsten Mal nach. Danke!
    Verdammt! Tut mir Leid!

Konsolen
    PC
    Verdammt! Tut mir Leid!
    Du musst dich doch nicht für meine Dusseligkeit entschuldigen Du hast es ja schon extra in Spoiler gepackt.

« ... 335735785825833834835836 »